Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nein, das ist nicht bei jedem so, das ist nur so wenn du NAT-Typ3 hast ;)

hatte ich auch schon paar mal, du musst dann NAT-Typ2 einstellen, es kommt auch auf deine Internet-Box an. Falls du vodafone hast, dann meld dich bei mir, da gibts gute Lösungen, klappte auch bei mir ;)

Ah, das erklärt viel. ^^ Leider hab ich schon Platin, deswegen hilft's mir jetzt nix mehr - aber irgendwann werd ich bestimmt wieder RDR spielen. Also danke für den Hinweis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, das erklärt viel. ^^ Leider hab ich schon Platin, deswegen hilft's mir jetzt nix mehr - aber irgendwann werd ich bestimmt wieder RDR spielen. Also danke für den Hinweis!

Glaub mir, RDR ist lange nicht das einzige Spiel das Probleme macht, wenn du NAT-Typ3 hast. Denk mal nach, gibt's noch andere Spiele bei denen du mal Internetprobleme hast / hattest? Würde mich wundern wenn nicht. In der Zeit in der ich NAT-Typ3 hatte (was übrigens nur paar Tage waren ;) ) hatte ich mit mehreren Spielen Probleme -.-

GTA 4 macht zB genau solche Probleme. Außerdem zB bei UFC 2009, BFBC2 und noch ein paar... ( bestimmt noch mehr, aber das sind die die ich bestätigen kann). Die Probleme zeigen sich dann immer darin dass man nicht mit einem Kumpel zocken kann (also sich gegenseitig einladen) und das kotzt wirklich an wenn das auf Dauer geht :facepalm:

Hoffe konnte einige Unklarheiten beseitigen ;)

Würd mich freuen zu hören was du so für Erfahrungen diesbezüglich gemacht hast

MfG ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch schon gehört, aber der Olle hat keine...

:D

Hab jetzt die Story beendet und muss eh noch die 100% erledigen.

Sämtliche Kopfgelder und fremde und so weiter!

Hab Dank!

;)

Na wo gibts denn sowas ? ^^ Derweil ist der bei Manzanita Post der einzige der die Kriegsbeile verkauft. Sicher dass der dazugehörige DLC installiert ist ? Oder hast du die Undead Nightmare Disc ? Wenn ja probiers mal über die.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -


Na wo gibts denn sowas ? ^^ Derweil ist der bei Manzanita Post der einzige der die Kriegsbeile verkauft. Sicher dass der dazugehörige DLC installiert ist ? Oder hast du die Undead Nightmare Disc ? Wenn ja probiers mal über die.

Hab die UN-Disc. Mit dieser kann ich nur MP, oder SP-UN zocken. Mit der "Hauptspiel-Disc" kann ich alles spielen...

Ich denke, dass er sie bald hat, denn ich musste noch den LeMat Revolver kaufen und wenn ich mich recht entsinne, stand oben links: "Die Läden haben neues Unventar", oder ähnlich.

Wenn wir schon dabei sind... Wie aktiviere ich die Herrausforderung, oder eröffnet es sich mit dem Kauf von alleine?!

THX im Vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder eine kleine Frage von mir...

Wie und wann komme ich in der Hauptstory zu Kriegsbeilen, um die DLC-Trophäe zu ernten...?!

Hab die UN-Disc. Mit dieser kann ich nur MP, oder SP-UN zocken. Mit der "Hauptspiel-Disc" kann ich alles spielen...

Ich denke, dass er sie bald hat, denn ich musste noch den LeMat Revolver kaufen und wenn ich mich recht entsinne, stand oben links: "Die Läden haben neues Unventar", oder ähnlich.

Wenn wir schon dabei sind... Wie aktiviere ich die Herrausforderung, oder eröffnet es sich mit dem Kauf von alleine?!

THX im Vorraus!

also du hast "Lügner u Betrüger" nicht einzeln sondern auf der UN-Disk.wenn dem so ist kannst du die Herausvorderungen für das Kriegsbeil und das Sprenggewehr nur in der Story von UN machen. zu kaufen gibt es da natürlich nichts. an die Waffen kommst du nur über das befreien von Orten. für die Kriegbeile mußt du wohl ManzanitaPost von Zombies reinigen.(?) die Herausforderungen kommen sobald du die Waffen hast. Nachschub gibts in Munitionskisten und Schatzkisten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also du hast "Lügner u Betrüger" nicht einzeln sondern auf der UN-Disk.wenn dem so ist kannst du die Herausvorderungen für das Kriegsbeil und das Sprenggewehr nur in der Story von UN machen. zu kaufen gibt es da natürlich nichts. an die Waffen kommst du nur über das befreien von Orten. für die Kriegbeile mußt du wohl ManzanitaPost von Zombies reinigen.(?) die Herausforderungen kommen sobald du die Waffen hast. Nachschub gibts in Munitionskisten und Schatzkisten

Und wieder einmal du...

:D

Ich hab es mir auch fast gedacht.

Hab die Beil-Herrausforderungen auch angefangen, nur leider nicht abgeschlossen, weil es etwa 100 Jahre dauert, bis es wieder zu einem Überfall bei Manzanita Post kommt...

:(

Sprenggewehr ging ohne Probleme.

Danke vielmals für deine Antwort!!

:)

Ich glaube, ich habe noch einen Speicherplatz... hoffentlich hab ich da noch Beile.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir, RDR ist lange nicht das einzige Spiel das Probleme macht, wenn du NAT-Typ3 hast. Denk mal nach, gibt's noch andere Spiele bei denen du mal Internetprobleme hast / hattest? Würde mich wundern wenn nicht. In der Zeit in der ich NAT-Typ3 hatte (was übrigens nur paar Tage waren ;) ) hatte ich mit mehreren Spielen Probleme -.-

GTA 4 macht zB genau solche Probleme. Außerdem zB bei UFC 2009, BFBC2 und noch ein paar... ( bestimmt noch mehr, aber das sind die die ich bestätigen kann). Die Probleme zeigen sich dann immer darin dass man nicht mit einem Kumpel zocken kann (also sich gegenseitig einladen) und das kotzt wirklich an wenn das auf Dauer geht :facepalm:

Hoffe konnte einige Unklarheiten beseitigen ;)

Würd mich freuen zu hören was du so für Erfahrungen diesbezüglich gemacht hast

MfG ;)

Soweit ich mich erinnern kann gibt es bei keinem anderen Spiel, das ich gespielt habe, solche Probleme. Hin und wieder (ca. jede 3 Monate) werde ich an einem Tag mal nach 15 Minuten wegen eines Fehlers abgemeldet und manchmal kann ich nicht mehr in die 2K Server (nur für paar Stunden). Also eigentlich war es nur bei RDR schlimm. Aber danke nochmal für den Hinweis - bei RDR2 werd ich es dann sofort umstellen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich mich erinnern kann gibt es bei keinem anderen Spiel, das ich gespielt habe, solche Probleme. Hin und wieder (ca. jede 3 Monate) werde ich an einem Tag mal nach 15 Minuten wegen eines Fehlers abgemeldet und manchmal kann ich nicht mehr in die 2K Server (nur für paar Stunden). Also eigentlich war es nur bei RDR schlimm. Aber danke nochmal für den Hinweis - bei RDR2 werd ich es dann sofort umstellen. :biggrin5:

komisch, na dann haste wohl Glück^^

haha RDR2 da kannste lang drauf warten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jmd sagen wo ich welche fremde person finde? ich hab hier alles durchgesucht, aber finde nix, es sind wenn ich es richtig verstehe 19 missionen, ich habe bisher 17 und brauche aufjedenfall noch Kalifornien mission...

und was bedeutet hier "An Appointed Time" Mission???

08.pngEin ausgezeichneter Geschmack

Erwirb eine seltene Waffe von einem Büchsenmacher.

[Offline-Trophäe]

Es gibt 5 seltene Waffen:

Spoiler: Hide

LeMat Revolver

Ort : Escalara

Preis : $1250

Vorraussetzung: "An Appointed Time" Mission

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jmd sagen wo ich welche fremde person finde? ich hab hier alles durchgesucht, aber finde nix, es sind wenn ich es richtig verstehe 19 missionen, ich habe bisher 17 und brauche aufjedenfall noch Kalifornien mission...

und was bedeutet hier "An Appointed Time" Mission???

"An Appointed Time" ist die 40. Miss. (Zur festgesetzten Zeit), die mußt du absolviert haben. vorher kannst du den LeMat nicht kaufen.

alle Nebenmiss sind im 100% Leitfaden mit Kurzguide erklärt (im Startpost auf den Spoiler drücken)

https://forum.trophies-ps3.de/1176915-post1.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"An Appointed Time" ist die 40. Miss. (Zur festgesetzten Zeit), die mußt du absolviert haben. vorher kannst du den LeMat nicht kaufen.

alle Nebenmiss sind im 100% Leitfaden mit Kurzguide erklärt (im Startpost auf den Spoiler drücken)

https://forum.trophies-ps3.de/1176915-post1.html

ich habe diese mission aber schon lange fertig... ich hab die story abgeschlossen und 88% trotzdem steht bei waffe beim büchsenmacher in escuela, dass sie nicht verfügbar ist...

was soll ich tun????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi weiss jemand ob man bei politische Realitäten in Armadillo alle Anforderungen in einem Anlauf schaffen muss oder nur die Bestmarken in der Statistik unter 2:30 , 100% Trefferquote und 5 Kopfschüsse sein müssen?

Vielen Dank im Voraus

Noch 5 zu Red Dead Platin yeah :drool5:

Du musst glaub ich alles im selben Level schaffen - ist aber nicht sonderlich schwer. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi weiss jemand ob man bei politische Realitäten in Armadillo alle Anforderungen in einem Anlauf schaffen muss oder nur die Bestmarken in der Statistik unter 2:30 , 100% Trefferquote und 5 Kopfschüsse sein müssen?

Vielen Dank im Voraus

Noch 5 zu Red Dead Platin yeah :drool5:

Kleiner Tipp:

Spiel die erste Mission mit dem Quacksalber. Dieser scheint verletzt und sitzt auf seiner Kutsche. Bring ihn unter der zeit nach Armadillo und erledige die Gegner am besten mit dead Eye per Kopschuss... dann macht es auch pling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe diese mission aber schon lange fertig... ich hab die story abgeschlossen und 88% trotzdem steht bei waffe beim büchsenmacher in escuela, dass sie nicht verfügbar ist...

was soll ich tun????

jmd ne ahnung? mir fehlt von den waffen, nur diese eine... ich kann sie aber weiß der geier warum nicht kaufen... bitte helft mir!!!! :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...