Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich schaffe die Scharfschützen Herausforderung 5 bei Undead Nightmare nicht.

wie soll ich 5 Kills machen in 8 sek.wenn das olle Carvano Gewehr allein 2 sek.brauch um nachzuladen?

gibts da tips?das fehlt mir noch.

Die Frage hatten wir schon; kurze Antwort: reite nach Jorge's Gap und benutze Phosphormunition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand helfen?? ich bekomme kaum xp und wollte wissen wo ihr levelt und vllt dazu noch einen tipp. also ich level bei pikes basin oder solomons folly und zwar alleine und bin nicht ganz mit dem xp das ich bekomme zufrieden. bitte sagt was ich beser machen könnte ..

wie mit den xp nicht zufrieden,

Das Leben ist kein Wunschkonzert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand helfen?? ich bekomme kaum xp und wollte wissen wo ihr levelt und vllt dazu noch einen tipp. also ich level bei pikes basin oder solomons folly und zwar alleine und bin nicht ganz mit dem xp das ich bekomme zufrieden. bitte sagt was ich beser machen könnte ..

So schafft man aber am schnellsten XPs. Wie viel XPs bekommst du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1900 bei pikes basin und 500-700 bei solomoms folly das dauet dann ca. 1 std bis ich ein level up bin

Passt doch. Das geht doch schnell würde ich sagen. Hab für die letzten Level je 1,5 - 2 Stunden gebraucht für ein Level. Hatte ungefähr die selben Werte wie du. Wenn man bedenkt wie lange es z.B. bei anderen spielen dauert (F1 bei Lvl 35-40 ca. 5-6 Stunden pro Level), geht doch das echt super schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir steht wenn mich jemand einladet oder ich jemanden steht das meine verbindung nat typ 3 ist und ich probleme (online) habe.

bitte schnelle hilfe :D

MfG

Könnte das selbe Problem wie bei jedem (so viel ich weiß jedem - zumindest bei mir) sein. Scheinbar gibt es bei Einladungen immer Probleme. Einfach immer weiter versuchen. Mit Glück klappt es nach 10 Minuten, mit Pech dauert es vielleicht 2 Stunden (mein Rekord xD).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte das selbe Problem wie bei jedem (so viel ich weiß jedem - zumindest bei mir) sein. Scheinbar gibt es bei Einladungen immer Probleme. Einfach immer weiter versuchen. Mit Glück klappt es nach 10 Minuten, mit Pech dauert es vielleicht 2 Stunden (mein Rekord xD).

nein, das ist nicht bei jedem so, das ist nur so wenn du NAT-Typ3 hast ;)

hatte ich auch schon paar mal, du musst dann NAT-Typ2 einstellen, es kommt auch auf deine Internet-Box an. Falls du vodafone hast, dann meld dich bei mir, da gibts gute Lösungen, klappte auch bei mir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...