RustyPete6 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Und was muss man für Legende tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Na einfach ins Level 50 kommen und dann sozusagen ins erste Prestige wechseln. Ab da haste dann ein neues Symbol und verlierst aber alles andere wieder und startest von lvl 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Jo Leute ich überleg mir noch den Undead Nightmare DLC zu holen, da der jetzt im Angebot ist: https://www.play3.de/2011/06/24/store-update-dlc-sonderangebote-24-juni-6-juli/ Was ist der unterscheid zwischen Collection und normalen? Und lohnt es sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Der normale Undead Nightmare DLC hat NUR Undead Nightmare drin und die Collection hat gleich noch alle anderen DLCs (Legenden und Schurken, Banditen und Gauner... oder wie die beiden heißen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39171-online-rang-unlocks-5.html kann mir jmd die frage in dem thread beantworten ? ich schalt immer waffen im tdm frei aber kann die nie benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ich schaffe die Scharfschützen Herausforderung 5 bei Undead Nightmare nicht. wie soll ich 5 Kills machen in 8 sek.wenn das olle Carvano Gewehr allein 2 sek.brauch um nachzuladen? gibts da tips?das fehlt mir noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ich schaffe die Scharfschützen Herausforderung 5 bei Undead Nightmare nicht.wie soll ich 5 Kills machen in 8 sek.wenn das olle Carvano Gewehr allein 2 sek.brauch um nachzuladen? gibts da tips?das fehlt mir noch. Die Frage hatten wir schon; kurze Antwort: reite nach Jorge's Gap und benutze Phosphormunition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 kann mir jemand helfen?? ich bekomme kaum xp und wollte wissen wo ihr levelt und vllt dazu noch einen tipp. also ich level bei pikes basin oder solomons folly und zwar alleine und bin nicht ganz mit dem xp das ich bekomme zufrieden. bitte sagt was ich beser machen könnte .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 kann mir jemand helfen?? ich bekomme kaum xp und wollte wissen wo ihr levelt und vllt dazu noch einen tipp. also ich level bei pikes basin oder solomons folly und zwar alleine und bin nicht ganz mit dem xp das ich bekomme zufrieden. bitte sagt was ich beser machen könnte .. wie mit den xp nicht zufrieden, Das Leben ist kein Wunschkonzert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 kann mir jemand helfen?? ich bekomme kaum xp und wollte wissen wo ihr levelt und vllt dazu noch einen tipp. also ich level bei pikes basin oder solomons folly und zwar alleine und bin nicht ganz mit dem xp das ich bekomme zufrieden. bitte sagt was ich beser machen könnte .. So schafft man aber am schnellsten XPs. Wie viel XPs bekommst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 1900 bei pikes basin und 500-700 bei solomoms folly das dauet dann ca. 1 std bis ich ein level up bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 1900 bei pikes basin und 500-700 bei solomoms folly das dauet dann ca. 1 std bis ich ein level up bin Passt doch. Das geht doch schnell würde ich sagen. Hab für die letzten Level je 1,5 - 2 Stunden gebraucht für ein Level. Hatte ungefähr die selben Werte wie du. Wenn man bedenkt wie lange es z.B. bei anderen spielen dauert (F1 bei Lvl 35-40 ca. 5-6 Stunden pro Level), geht doch das echt super schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ja, ganz genau. Passt schon mit den XPs. Ich habe selbst beim letzten Triple-XP 2h für Lvl 46 bis 50 gebraucht. So ist es... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 oh man dan brauche ich ca. noch 10 std. für platin (: danke für die antwort ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 bei mir steht wenn mich jemand einladet oder ich jemanden steht das meine verbindung nat typ 3 ist und ich probleme (online) habe. bitte schnelle hilfe MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 bei mir steht wenn mich jemand einladet oder ich jemanden steht das meine verbindung nat typ 3 ist und ich probleme (online) habe.bitte schnelle hilfe MfG Könnte das selbe Problem wie bei jedem (so viel ich weiß jedem - zumindest bei mir) sein. Scheinbar gibt es bei Einladungen immer Probleme. Einfach immer weiter versuchen. Mit Glück klappt es nach 10 Minuten, mit Pech dauert es vielleicht 2 Stunden (mein Rekord ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Wann gibt es mal wieder TRIPLE xp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Wann gibt es mal wieder TRIPLE xp? Infos dazu im entsprechenden Thread... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Wann gibt es mal wieder TRIPLE xp? Vorgestern war eins. Und im Juli und August sind wieder welche. Musst du im Thread über Triple XPs nachsehen. Da steht genaueres drin (oder im Social Club). EDIT: sorry, war wohl schon jemand schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Könnte das selbe Problem wie bei jedem (so viel ich weiß jedem - zumindest bei mir) sein. Scheinbar gibt es bei Einladungen immer Probleme. Einfach immer weiter versuchen. Mit Glück klappt es nach 10 Minuten, mit Pech dauert es vielleicht 2 Stunden (mein Rekord ). nein, das ist nicht bei jedem so, das ist nur so wenn du NAT-Typ3 hast hatte ich auch schon paar mal, du musst dann NAT-Typ2 einstellen, es kommt auch auf deine Internet-Box an. Falls du vodafone hast, dann meld dich bei mir, da gibts gute Lösungen, klappte auch bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.