Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal 'ne Frage zu den Outfits.... bei fast jedem muss man ja immer irgendeine Gegend "durchsuchen". Was ist damit gemeint?
An dem jeweiligen Ort ist irgendwo eine Kiste versteckt. Die musst du finden und dann öffnen. Gibt jede Menge Videos wo man es sieht.

Das hat mich auch schon derbe verwundert, wenn ich meine Outfits durchsucht habe.

Da und dort, sowie hier war ich doch schon...

Wieso speichert es nur nicht?!

Kisten öffnen! Alles klar!

THX :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die töten mich oft mit nur einem schuss -.-

Edit : wo findet man denn bitte bandenverstecke also den modus ?

Tja, die haben Erfahrung und können ganz schnell Kopfschüsse machen - dadurch brauchen sie nur einen Schuss. Und was spielst du denn bitte immer? Nur Jeder-gegen-jeden-Spiele oder wie? Das dauert ja ewig bis man da mal ein Level weiter rauf kommt. Im Freien Modus gibt es Bandenverstecke, da schaffst du zum Beispiel in Pikes Basin 2000 XPs in 6 Minuten. Das wären ja 40 Kills in J-g-j-Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen! Ich hätte mal ne Frage an die erfahrenen Spieler ;-)

Und zwar gehts um die Multiplayer Bandenverstecke... Ist es sinnvoller die Bandenverstecke alleine zu oder lieber mit einigen Mitspielern zu "säubern"?

Klar gehts mit mehreren Personen schneller, aber wie schaut es bei den XP aus?

Werden die dann aufgeteilt oder erhält man trotzdem die volle Punktzahl...

Will heute nämlich die 3 Stunden Triple XP ausnutzen und meinen Spieler hochpushen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen! Ich hätte mal ne Frage an die erfahrenen Spieler ;-)

Und zwar gehts um die Multiplayer Bandenverstecke... Ist es sinnvoller die Bandenverstecke alleine zu oder lieber mit einigen Mitspielern zu "säubern"?

Klar gehts mit mehreren Personen schneller, aber wie schaut es bei den XP aus?

Werden die dann aufgeteilt oder erhält man trotzdem die volle Punktzahl...

Will heute nämlich die 3 Stunden Triple XP ausnutzen und meinen Spieler hochpushen...

Die XPs werden nicht aufgeteilt. Jeder bekommt die, die er sich auch verdient hat. Allerdings sind es natürlich trotzdem weniger, da ja mehr Leute die "Bösewichte" umbringen wollen. Ein Beispiel mit Pikes Basin:

Allein: 2000 XPs in 6 Minuten

Zu zweit: 1500 XPs in 3-4 Minuten

Sprich zu zweit geht es schneller (solange sich beide einigermaßen anstellen). Ob es mit 3 oder 4 noch besser ist weiß ich nicht - nie probiert und ich glaube auch nicht, dass dies hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ist das bandenversteck dass am meisten xp liefert und wie findet man es ?

Darüber lässt sich streiten. Manche denken das Solomons Folly besser ist, andere (so wie ich) denken Pikes Basin. Du findest sie im Freien Modus auf der Karte. Da gibt es ein exra Bandenverstecke-Zeichen. Pikes Basin findest du über McFarlanes Ranch in Hennigans Stead.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...