The3r4Z0R Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Meine zu wissen, das hier das Kopfgeld bei über $1000 liegen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Warst du mit deinem account on und hast deinen speicherstand drauf gehabt auf der ps3?Sent from my iPhone using Tapatalk ja ich war mit mein acc on aber speicherdaten ist auf andere ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 ja ich war mit mein acc on aber speicherdaten ist auf andere ps3 Ohne speicherdaten kein lvl 50 Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Mal 'ne Frage zu den Outfits.... bei fast jedem muss man ja immer irgendeine Gegend "durchsuchen". Was ist damit gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Mal 'ne Frage zu den Outfits.... bei fast jedem muss man ja immer irgendeine Gegend "durchsuchen". Was ist damit gemeint? An dem jeweiligen Ort ist irgendwo eine Kiste versteckt. Die musst du finden und dann öffnen. Gibt jede Menge Videos wo man es sieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Mal 'ne Frage zu den Outfits.... bei fast jedem muss man ja immer irgendeine Gegend "durchsuchen". Was ist damit gemeint? An dem jeweiligen Ort ist irgendwo eine Kiste versteckt. Die musst du finden und dann öffnen. Gibt jede Menge Videos wo man es sieht. Das hat mich auch schon derbe verwundert, wenn ich meine Outfits durchsucht habe. Da und dort, sowie hier war ich doch schon... Wieso speichert es nur nicht?! Kisten öffnen! Alles klar! THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 hat jmd tipps zum mp ? ich bin jetzt lv 10 und sogar die leute die unter meinem lv sind sind besser als ich -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 hat jmd tipps zum mp ?ich bin jetzt lv 10 und sogar die leute die unter meinem lv sind sind besser als ich -.- Üben. Mach immer wieder Bandenverstecke. Am Anfang war ich auch immer schlecht, aber am Schluss hab ich min. die Hälfte der Jeder-gegen-jeden-Spiele gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 die töten mich oft mit nur einem schuss -.- Edit : wo findet man denn bitte bandenverstecke also den modus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 die töten mich oft mit nur einem schuss -.-Edit : wo findet man denn bitte bandenverstecke also den modus ? Tja, die haben Erfahrung und können ganz schnell Kopfschüsse machen - dadurch brauchen sie nur einen Schuss. Und was spielst du denn bitte immer? Nur Jeder-gegen-jeden-Spiele oder wie? Das dauert ja ewig bis man da mal ein Level weiter rauf kommt. Im Freien Modus gibt es Bandenverstecke, da schaffst du zum Beispiel in Pikes Basin 2000 XPs in 6 Minuten. Das wären ja 40 Kills in J-g-j-Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_Kf Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Hallo zusammen! Ich hätte mal ne Frage an die erfahrenen Spieler ;-) Und zwar gehts um die Multiplayer Bandenverstecke... Ist es sinnvoller die Bandenverstecke alleine zu oder lieber mit einigen Mitspielern zu "säubern"? Klar gehts mit mehreren Personen schneller, aber wie schaut es bei den XP aus? Werden die dann aufgeteilt oder erhält man trotzdem die volle Punktzahl... Will heute nämlich die 3 Stunden Triple XP ausnutzen und meinen Spieler hochpushen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Hallo zusammen! Ich hätte mal ne Frage an die erfahrenen Spieler ;-)Und zwar gehts um die Multiplayer Bandenverstecke... Ist es sinnvoller die Bandenverstecke alleine zu oder lieber mit einigen Mitspielern zu "säubern"? Klar gehts mit mehreren Personen schneller, aber wie schaut es bei den XP aus? Werden die dann aufgeteilt oder erhält man trotzdem die volle Punktzahl... Will heute nämlich die 3 Stunden Triple XP ausnutzen und meinen Spieler hochpushen... Die XPs werden nicht aufgeteilt. Jeder bekommt die, die er sich auch verdient hat. Allerdings sind es natürlich trotzdem weniger, da ja mehr Leute die "Bösewichte" umbringen wollen. Ein Beispiel mit Pikes Basin: Allein: 2000 XPs in 6 Minuten Zu zweit: 1500 XPs in 3-4 Minuten Sprich zu zweit geht es schneller (solange sich beide einigermaßen anstellen). Ob es mit 3 oder 4 noch besser ist weiß ich nicht - nie probiert und ich glaube auch nicht, dass dies hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Nein das ist schon richtig. Zu zweit lässt es sich am besten machen. Jede Runde wechselt man sich damit ab wer zwei Kisten in die Luft sprengt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 wo ist das bandenversteck dass am meisten xp liefert und wie findet man es ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 wo ist das bandenversteck dass am meisten xp liefert und wie findet man es ? Darüber lässt sich streiten. Manche denken das Solomons Folly besser ist, andere (so wie ich) denken Pikes Basin. Du findest sie im Freien Modus auf der Karte. Da gibt es ein exra Bandenverstecke-Zeichen. Pikes Basin findest du über McFarlanes Ranch in Hennigans Stead. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ohne speicherdaten kein lvl 50Sent from my iPhone using Tapatalk wie scheisse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 wieso können manche im MP zwei schuss direckt hinter einander abgeben ( z.B. Winchester ), in der selbenzeit kann ich gerade mal einmal schiessen. wie geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Vielleicht nutzen sie das Dead-Eye? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Kann mir einer sagen wie ich die eine Trophäe mit den erreiche lvl 50 und werde zur Legende bekommen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTime8 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Kann mir einer sagen wie ich die eine Trophäe mit den erreiche lvl 50 und werde zur Legende bekommen kann? Du musst im Multiplayer lvl 50 erreichen und dann kannst du zur Legende werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.