Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

eine andere sache:

werden zusammen erspielte XP im team geteilt oder bekommt jeder nach einem

bandenversteck die vollen XP? hab jetzt hier schon unterschiedliche meinungen gelesen.

Man bekommt alles, was man selbst erarbeitet hat - spricht die vollen XP's. Nur dass du natürlich weniger XP's bekommst, da du ja weniger Leute umlegen kannst. Bei Pike's Pasin zum Beispiel bekommt man allein ca. 2.000 Pkt, zu zweit 1.500. Aber es geht um einiges schneller.

Was hat das "Platin zur Zeit nicht möglich" im Leitfaden zu bedeuten? :skep:

Das bedeutet, dass Platin zur Zeit nicht möglich ist. ^^ Der Grund steht darunter: die Trophäe "Red Dead Rockstar" kann zur Zeit nicht geholt werden, Rockstar arbeitet aber an dem Problem.

https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39141-red-dead-rockstar.html

Das bedeutet, dass Platin zur Zeit nicht möglich ist. ^^ Der Grund steht darunter: die Trophäe "Red Dead Rockstar" kann zur Zeit nicht geholt werden, Rockstar arbeitet aber an dem Problem.

https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39141-red-dead-rockstar.html

oh stimmt. War ich wohl etwas "kurzsichtig"^^

Jo.

Ich denke in UN würde es am schnellsten gehen weil da quasi ne unendliche Menge an Zombies vorm Tor stehen :)

Wusste nicht, ob es vllt in den Spoiler sollte...

Jetzt ist es so...

:emot-what:

Du hast es. 10min hat es bei mir gedauert.

:)

El Presidio oder wie das Nest heißt und ab an die Kanone und Zombies metzeln... :D

Ich finde das schwarze American Standardbred in Tall Trees einfach nicht. Ich suche schon fast seit 'ner Stunde und finde dieses Pferd einfach nicht...

Und auch östlich von Manzanita und südlich von Beecher’s Hope taucht es nicht auf...

Glückwunsch... :D

Für andere:

Manchmal hilft es auch, wenn man irgendetwas anderes macht.

Eine Herrausforderung oder eine fremde Person, sofern noch welche offen sind... ;)

Winzi, nettes Teil, der Spoiler da :D Habs schon durch :)

Also einfach Zombies bomben 10 min lang und *BLING*

Gerne! ;)

Hab auch nochmal eine Frage:

Woher weiß ich, welchen Gaul ich gerade unterm Hintern habe?!

Manche lassen sich nur schwierig unterscheiden. Hab im Menü durchgeguckt und finde nichts...

:(

Für die trophäe auf den Spuren der Vacas reicht es doch alle Karten zu kaufen. Nun gibt es 9 Karten, es gibt aber nur 4Läden. Wo bekomm ich die anderen 5 Karten her?

Es gibt nur vier Läden? Das wär mir aber neu. Blackwater, Manzanita Post, McFarlanes Ranch, Armadillo, Escalera, Suparosa (oder wie das heißt), und vielleicht noch irgendwo (möglicherweise Rathleskeller ...). Da wären wir schon bei 6.

Hab ein Problem mit der Trophäe "Unnatürliche Selektion". Ich habe alle aufgelisteten Tiere getötet (was auch unter Statistik vermerkt ist) und trotzdem die Trophäe nicht bekommen. Nur das Dickhornschaf ist nicht unter Statistik aufgelistet, obwohl ich mind. 2 von diesen Tieren geschossen habe (nachweislich habe ich das Fleisch und Fell).

Kann es sein, dass man die Trophy nicht bekommt, wenn man die Tiere auch gehäutet hat?

Hat sich in diesem Moment erledigt. :P

Mal 'ne andere Frage:

Bei der Trophy Nach Süden mit dem weißen Bronco... wann tauchen denn die US - Marshals auf?

Wie im Leitfaden beschrieben, kille in Armadillo n paar Leute, leg dich pennen (saven) dann sind 6 hours vergangen und die marshalls müssten da sein ... jetzt alle abknallen bis auf einen, auf das halbblut setzen den letzen abknallen und *BLING*

PS: Falls sie nicht auftauchen, immer munter Leute killen ;) Hat mir geholfen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...