Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

@Living Hell

Lade und installiere den DLC nochmal.

@Hakuna-Matata92

Hast du die Schatzkarte dafür schon ? Wenn nicht glaube ich musst du noch bestimmte Orte durchsuchen. Falls dem nicht so ist, lade einfach den Speicherpunkt nochmal neu (falls du nicht zuweit, ohne zu speichern gespielt hast)

Erneutes problem !

ich bin jetzt bei der 4.schatzkiste ( die erste in mexico) und kann sie NICHT ÖFFNEN, wie kann das sein? hat jemand das auch schon mal erlebt? gibts ne lösung, wie z.b. ich muss in der story weitergekommen sein ?!

hilfe -.-

spiel doch einfach das spiel durch und konzentrier dich dann auf diese nebensachen.

wie komm ich an die goldenen Waffen im MP?

Hab die Limited Edition und die Waffen werden auch bei den heruntergeladenen Inhalten angezeigt...

Die goldenen Waffen vom DLC sind für die Story gedacht.

Für mehr Ruhm und/ oder Ehre...

Weiß nicht mehr genau was, oder ob beides.

Soweit meine Infos stimmen bekommst du goldene Waffen

im MP nur mit 100 Kopftreffern in Jeder-gegen-Jeden-Matches. Jede Waffe hat wohl einen eigenen Zähler, wenn du also eine goldene Volcanic-Pistole möchtest, musst du 100 Kopftreffer mit dieser in Jeder-gegen-Jeden-Matches schaffen. Viel Spaß! :D

Falls es einer Korrektur bedarf, immer her damit!

Die goldenen Waffen vom DLC sind für die Story gedacht.

Für mehr Ruhm und/ oder Ehre...

Weiß nicht mehr genau was, oder ob beides.

Soweit meine Infos stimmen bekommst du goldene Waffen

im MP nur mit 100 Kopftreffern in Jeder-gegen-Jeden-Matches. Jede Waffe hat wohl einen eigenen Zähler, wenn du also eine goldene Volcanic-Pistole möchtest, musst du 100 Kopftreffer mit dieser in Jeder-gegen-Jeden-Matches schaffen. Viel Spaß! :D

Falls es einer Korrektur bedarf, immer her damit!

absolut korrekt!

JgegenJeden, Schiessereien, Bandenspiele zählt alles zusammen. Nur in diese Modi kann man man sich die Goldwaffen erspielen.

Ich habe eine Frage zu diesen beiden Trophäen:

32.png Mach sie alle

Erledige 500 Gegner mit einer fest montierten Waffe in einem beliebigen Spielmodus.

31.png Kugelhagel

Erledige 500 Gegner mit einer beliebigen Pistole oder einem beliebigen Revolver.

Müssen das Gegner in Missionen sein, oder können das einfach nur irgendwelche Leute sein? Also kann ich wild in Blackwater rumballern oder muss ich dafür nach der Hauptstory einzelne Missionen wiederholen?

Ich habe eine Frage zu diesen beiden Trophäen:

Müssen das Gegner in Missionen sein, oder können das einfach nur irgendwelche Leute sein? Also kann ich wild in Blackwater rumballern oder muss ich dafür nach der Hauptstory einzelne Missionen wiederholen?

die Sache mit der Pistole sollte, ähnlich wie mit dem Gewehr, fast von allein während der Story kommen.

grundsätzlich können diese Trophies sowohl im SPlayer als auch im MPlayer geholt werden. die Kills werden allerdings nicht aus beiden Modi addiert.

im SPlayer ist es egal ob während der Story oder danach, Missionen mußt du dazu nicht wiederholen.

infos gibt es dazu auch im Trophäenleitfaden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...