Moro8484 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 wann kommt der neue kostenlose DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 wann kommt der neue kostenlose DLC? R* hat sich da noch nicht aus der Reserve locken lassen. kannst auch mal hier rein schauen, wird sicher dann auch hier gepostet falls es Neuigkeiten gibt: https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/70760-neuer-kostenloser-dlc-angekuendigt.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Alleine die Tatsache, dass dieser Content wieder(!!)mal gratis sein soll spricht absolut für die Macher des Ganzen! Rockstar ist wirklich eines der coolsten Studios unserer Zeit - beide Daumen hoch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Updatet sich der Social Club eigentlich nie?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skillhunter Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 sers, hab nen kleines problem und zwar habe ich heute nach über nen halben jahr wieder RDR ins laufwerk gelegt und bin gleich mal auf statistik gegangen um mir wieder einen überblick zu verschaffen. nun habe ich gesehen das ich nur noch 99,9 prozent abschlossen habe, obwohl ich schon bei 100% war. das komische ist aber, ich kann den bundesargenten zwirn aufswählen und tragen... dieser ist ja bekanntlich erst bei 100 prozent auswählbar.. weiß vielleicht jemand wo das problem liegt? savegame ist das richtige, hab die 100 prozent liste auch soweit mit der ingame statistik kontrolliert, stimmt alles... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna-Matata92 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hilfe !!! jedes mal wenn ich die allererste schatzkarte die man in dem spiel bekommt öffnen möchte, stürzt bei mir das spiel ab und ich befinde mich wieder ps3 hauptmenü. sobald ich auf X drücke bei der schatzkarte wird der bildschirm schwarz und alles is vorbei. das größte problem ist, dass ich schätze finden muss für die 100%. meine fragen: kann ich auch ohne schatzkarte anschauen die schätze finden, wenn ich weiß wo er versteckt ist?? geht es anderen leuten genauso? und gibt es eine lösung für das problem?? danke schon mal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hilfe !!! jedes mal wenn ich die allererste schatzkarte die man in dem spiel bekommt öffnen möchte, stürzt bei mir das spiel ab und ich befinde mich wieder ps3 hauptmenü. sobald ich auf X drücke bei der schatzkarte wird der bildschirm schwarz und alles is vorbei. das größte problem ist, dass ich schätze finden muss für die 100%. meine fragen: kann ich auch ohne schatzkarte anschauen die schätze finden, wenn ich weiß wo er versteckt ist?? geht es anderen leuten genauso? und gibt es eine lösung für das problem?? danke schon mal im voraus Das Problem ist mir nicht bekannt, aber die Schatzkarten brauchst du eigentlich gar nicht (außer du willst die Orte wirklich suchen). Suche einfach bei YouTube nach einem Video. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna-Matata92 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 danke Kadawe hab mal gekuckt wo der erste schatz versteckt ist und hab ihn auch ohne schatzkarte verwenden gefunden! und nein es geht nur um's finden, nicht um's suchen! (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Updatet sich der Social Club eigentlich nie?! ja ist letze dreck kannst social club gar nicht vertrauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Alleine die Tatsache, dass dieser Content wieder(!!)mal gratis sein soll spricht absolut für die Macher des Ganzen! Rockstar ist wirklich eines der coolsten Studios unserer Zeit - beide Daumen hoch! Geb ich dir vollkommen Recht:39: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 mein RDR hängt sich seid heute immer auf und führt zum freeze der ps3... ich habe vorhin die scharfschützn herausforderung gemacht und sie grad geschafft, danach bin ich gestorben und der erste freeze kam... und zwar immer wenn ich lademenü bin, also wenn da der cowboy steht und unten die patronen als ladesymbol sind, es dreht sich kurz und dann freeze... cd sieht noch gut aus... tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 mein RDR hängt sich seid heute immer auf und führt zum freeze der ps3...ich habe vorhin die scharfschützn herausforderung gemacht und sie grad geschafft, danach bin ich gestorben und der erste freeze kam... und zwar immer wenn ich lademenü bin, also wenn da der cowboy steht und unten die patronen als ladesymbol sind, es dreht sich kurz und dann freeze... cd sieht noch gut aus... tipps? War bei mir auch mal. Konnte gar nicht mehr spielen, weil es sich immer beim Laden aufgehängt hat. Ich hab dann die Datei "Optionen" im Speicherdaten-Dienstprogramm (oder wie das heißt) gelöscht. Dann hat alles wieder funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 War bei mir auch mal. Konnte gar nicht mehr spielen, weil es sich immer beim Laden aufgehängt hat. Ich hab dann die Datei "Optionen" im Speicherdaten-Dienstprogramm (oder wie das heißt) gelöscht. Dann hat alles wieder funktioniert. welche datei hast genau gelöscht? hab kb alles neu zu erspielen... weil speicherdaten dienstprogramm müsste ich ja alles neu machen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 welche datei hast genau gelöscht? hab kb alles neu zu erspielen... weil speicherdaten dienstprogramm müsste ich ja alles neu machen oder? Die Optionen musst du löschen. Nicht die Datei von der Story. Wenn du die Optionen löschst ist noch alles da. Das einzige was anders sein könnte ist, dass solche Sachen wie Zielhilfe oder so wieder auf Standard gesetzt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Die Optionen musst du löschen. Nicht die Datei von der Story. Wenn du die Optionen löschst ist noch alles da. Das einzige was anders sein könnte ist, dass solche Sachen wie Zielhilfe oder so wieder auf Standard gesetzt sind. hab gerad die spieloption gelöscht und es gleich danach versucht, hatte wieder einen freeze an gleicher stelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Bei der Trophäe Kugelhagel... muss ich die 500 Kills mit dem gleichen Modell einer Pistole machen oder einfach nur 500 Kills mit Pistolen (egal welche)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Bei der Trophäe Kugelhagel... muss ich die 500 Kills mit dem gleichen Modell einer Pistole machen oder einfach nur 500 Kills mit Pistolen (egal welche)? Die Pistole ist egal. Haupsache es handelt sich um eine Pistole. Das gleiche gilt für das Gewehr. Und auch für die fest montierte Waffe. Hierfür zählen die Kills mit der Gatling oder der Kanone. Die würde ich aber im Multiplayer machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Und auch für die fest montierte Waffe. Hierfür zählen die Kills mit der Gatling oder der Kanone. Also werden die Kills von z.B. Gatling und Kanone für die 500 Kills doch nicht addiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 hab gerad die spieloption gelöscht und es gleich danach versucht, hatte wieder einen freeze an gleicher stelle Komisch. Sorry, aber dann weiß ich auch nicht weiter. Also werden die Kills von z.B. Gatling und Kanone für die 500 Kills doch nicht addiert? Doch. Alle fest montierten Waffen werden zusammengezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Doch. Alle fest montierten Waffen werden zusammengezählt. Gut zu hören. Und noch was... kann mir vielleicht jemand sagen, wo es und ob es überhaupt Biberpelze zu kaufen gibt? Ich brauche 5 Stück für einen Fremden, laufe die Flüsse rauf und runter und finde einfach keinen Biber. Edit: Schon erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.