Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich bin zur Legende geworden...hab den einen Legenden-Charakter, wann krieg ich so einen Büffel?

Jetzt sagt nicht man muss wieder 50 werden dann einen Buffel, dann wieder 50 neuen Charakter, dann wieder 50 noch nen Büffel....

jo, genau so:biggrin5:

lies dazu bitte hier mal den Startpost:

https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39171-online-rang-unlocks.html

PS: die Büffel sehen zwar cool aus sind aber Wildtiere und so verhalten sie sich auch!!! - dauert ewig bis sie da sind, laufen dann auch noch 15m an dir vorbei und bleiben immer noch nicht stehen. hab dann irgendwann wieder ein Pferd genommen. mit dem Zebraesel klappt das dann wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekommt man die trophy mit 10 minuten staatsfeind sein online?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Begib dich nach Blackwater. Gegenüber vom Bahnhof ist ein Gebäude mit einer Leiter an der Wand. Kletter rauf und schieß auf alles was sich bewegt. Wenn du Staatsfeind bist bleib oben und versteck dich bis die zeit rum ist.

Das einzige was jetzt noch passieren kann, ist das ein anderer Spieler versucht dich abzuknallen. Viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand sagen, warum ich beim ersten mal würfelpoker-spielen 200$

setzen konnte und nun überalll nur noch 20$?

Die 200$ gibt es nur während einer Fremden-Mission, wo du die Urkunde für ein Stück Land für den Film-Futzi erspielen musst. Das sollte auch nur in Thieves' Landing gehen. Vielleicht hast dir nen Bug gefangen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich scheine einen bug mit dem speicherstand zu haben, kann jedenfalls keine outfits mehr ändern.

ist es um 100% zu erreichen für irgendetwas notwendig, das outfit zu wechseln?

Hast du

deine Farm in Beecher's Hope zurück und läufst jetzt im Rancher-Outfit rum

?

Wenn ja, ist das Teil der Story. Spiele weiter, ab einem bestimmten Punkt kannst du wieder dein Outfit wechseln.

Wenn nein, lösche mal die Spieledaten (NICHT Speicherdaten!), vielleicht hilft das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi habe jetzt schon länger nicht mehr gespielt und hab mir jetzt mal vorgenommen wieder mein lieblings game zu zocken hab es zwar auf platin aber ich liebe das spiel kann mir jemand sagen ob noch was los ist? oder rennt da kaum noch jemand rum?

und eine andere frage lohnt sich der undead nightmare zu satz? fandet ihr ihn gut?

und der letzte punkt ich hab von einem freund gehört in irgend einem land gäbe es red dead redeption umsonst als welcome back oder das undead nightmare welches hat er nicht mehr gewusst stimmt das? oder hat er sich geirrt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...