Mike-Bremen Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Thx hat super geklappt mit dem letzten beil ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 hey ne frage wie lange brauche ich um alles auf 100% zu bringen?? ohne Multiplayer oder DLCs. hab diesen 100% bug und muss von vorne anfangen. hänge bei 99,7 % fest. und es bringt alles nix mehr. von daher würde ich nur gern wissen wieviel zeit ich nochmal investieren müsste. danke euch für die antworten. und ich meine nicht wie lang ich für platin brauche!!! was denn für in Bug? mir ist gar kein 100% bug bekannt... Super, hat geklappt!Danke dir. :] EDIT: Habe noch zwei Fragen: 1. Wo trifft man am häufigsten auf Stinktiere und wo auf Waschbären? 2. Was ist ein "R-Code" und woher bekommt man solche? also Stinktiere gibts in Mexiko haufenweise, da würd ich mal suchen, vor allem bei Nacht! (z.T auch in Tall Trees) Waschbären würde ich bei Nacht Tall Trees suchen, es gibt dort eine Stelle wo Nachts sogut wie jedes Tier auftaucht: Du schlägst ein Camp auf und setzt auf der Karte einen Wegpunkt genau auf den Kopf des Bären und "teleportierst" dich dann dorthin. Von deinem Spawnpunkt aus ein Stück runterlaufen und dort einfach mal im Umkreis von 20 Metern herumrennen bis du fündig wirst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-Bremen Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Wo findet man am besten den Chupacabra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Wo findet man am besten den Chupacabra Ich meine da hilft nur in die Gegenden zu laufen wo er ab und zu spawnt. Ist reiner Zufall wann er kommt. https://reddead.wikia.com/wiki/Chupacabra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Jo Leute, hab ne Frage Wenn ich Missionen über das Pausen-Menün wiederholen will, hab ich dann in der Mission meine ganzen Inventar-Gegenstände mit im Gepäck oder nur die Standards ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Probiers doch aus Ne soweit ich mich erinnere hast du deine jetzige Ausrüstung dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Oke, ich werds probieren Aber auf einem anderen Speicherplatz, weil ich von nem Kumpel erzählt bekommen habe, dass man seine Inventar-Plätze nicht mehr auf maximal sondern nur noch auf x5 hat, sollte man die Missionen wiederholen wenn man die Meisterschatzsucher-Herausforderung erledigt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 die Trophäe Erster Revolverheld wo man Red nehmen muss und 25 Gegner töten muss (keine NPCs), war im freien Modus und hab 25 andere Spieler getötet aber kam nichts.....mit Dead Eye... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 die Trophäe Erster Revolverheld wo man Red nehmen muss und 25 Gegner töten muss (keine NPCs), war im freien Modus und hab 25 andere Spieler getötet aber kam nichts.....mit Dead Eye... Mit einem Freund gemacht? Es geht aufjeden Fall nicht wenn man im gleichen Trupp ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 nein im freien Modus, da war der eine der sich nicht bewegt hat hab den ja zuerst abgeknallt 25 mal bis ich merkte das ich das Dead Eye vergessen hab also 25 mal mit Dead Eye getötet....bei mir kamen keine roten Kreuze beim Dead Eye iost das wichtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ja du musst an deinen gegnern die Kreuze setzen und dann abdrücken. Dann zählen die als "Dead Eye Kills" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skillhunter Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 sers, weiß jemand ob bei der undead nightmare blue ray alle 4 add ons von der disk aus installierbar sind? frag nur sicherheitshalber mal nach, weil ichs gebraucht kaufen würde und dann eventuell vorhandene download-codes sicher eingelöst wären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 sers, weiß jemand ob bei der undead nightmare blue ray alle 4 add ons von der disk aus installierbar sind? frag nur sicherheitshalber mal nach, weil ichs gebraucht kaufen würde und dann eventuell vorhandene codes sicher eingelöst wären. Hab's auch gebraucht gekauft. Die Add-Ons sind nur von der Disc aus spielbar. Brauchst du dir überhaupt keine Gedanken machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skillhunter Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 dank dir für die schnelle info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ja du musst an deinen gegnern die Kreuze setzen und dann abdrücken. Dann zählen die als "Dead Eye Kills" war im freien Modus normal hab immer auf den Kopf gezielt, da kommen keine Kreuze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Doch normal müssten sich die Kreuze überall setzen lassen. Aber spiel lieber mal Schiesserei oder Capture The Bag oder was auch immer und erledige da die 25 Gegner mit Dead Eye. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 war im freien Modus normalhab immer auf den Kopf gezielt, da kommen keine Kreuze? dann machst du was falsch. wie benutzt du denn das DeadEye? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-scf Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Hi Leute, ich find weit und breit keinen Puma, den ich umlegen kann, das ist nämlich das letzte Tier das ich brauche... Hat jemand Tipps??? Gruß Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Pumas findest du in West Elizabeth, den Great Plains, den Tall Trees und Beechers Hope. Oder guck dir das hier an: Einfach bissl rumreiten und suchen dann taucht schon einer auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-scf Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 cool, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.