Don Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Das hoffe ich doch! Hab nämlich erst angefangen Red Dead online zu spielen und war vor ein paar Tagen mit einem Freund zusammen online. Der hat diese Trophäe, ich hab ihn auch gekillt aber es hat halt natürlich nicht *bling* gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schabert Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Habe folgendes Problem: Wenn ich im Menü "Herunterladbare Inhalte" auswähle, werden meine DLC's nicht angezeigt, obwohl ich kurz vorher welche runtergeladen habe. Hat jemand das selbe Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Hast du diese denn überhaupt schon installiert ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schabert Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Hast du diese denn überhaupt schon installiert ?! Die Frage ist eigentlich unnötig, da DLC's nach dem Download automatisch installiert werden. Kann mir denn niemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 wenns gar net geht, würde ich erstmal die DLC unter Spieldaten nochmal löschen und neu herunterladen und installieren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schabert Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 wenns gar net geht, würde ich erstmal die DLC unter Spieldaten nochmal löschen und neu herunterladen und installieren^^ Super, hat geklappt! Danke dir. :] EDIT: Habe noch zwei Fragen: 1. Wo trifft man am häufigsten auf Stinktiere und wo auf Waschbären? 2. Was ist ein "R-Code" und woher bekommt man solche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Endlich habe ich alle Tiere! Bin wild um mich ballernd herum geritten. Es war das Dickhornschaf. Und das, obwohl ich es laut Statistik schon erlegt und gehäutet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Die RDR Avatare sind jetzt auch im DE Store. Wurde auch Zeit:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Super, hat geklappt!Danke dir. :] EDIT: Habe noch zwei Fragen: 1. Wo trifft man am häufigsten auf Stinktiere und wo auf Waschbären? 2. Was ist ein "R-Code" und woher bekommt man solche? Zu 1. da hatte ich mal eine Karte gfunden wie alle Tiere verzeichnet waren ich werde die dann mal suchen. Zu 2. das ist ein Code mit dem man ein Outfit ein Pferd und Goldene Waffen freischalten kann diesen Code gab es bei der Limited Edition und gibt es bei der Neuauflage des normalen RDR. Alternativ kannst du die 3 DLC´s auch für je 0,99€ im Store nachladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-Bremen Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Sprengmeister Absolviere die Einzelspieler-Herausforderung für das Sprenggewehr. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr alle neuen Sprengmeister-Herausforderungen für das Sprenggewehr im Einzelspieler-Modus abschließen. Ihr könnt die Herausforderungen unter -> Journal -> -> -> Herausforderungen einsehen. Aber das Sprenggewehr ist nicht beim Büchsenmacher in Blackwater. Was nun?? Habe das game zu 100% durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Aber das Sprenggewehr ist nicht beim Büchsenmacher in Blackwater. Was nun?? Habe das game zu 100% durch. Hast du den das Lügner und Betrüger DLC aus dem Store geladen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-Bremen Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Nein, habe die DLC disc. Und die Sprenggewehr herausforderung ist sehr schwer. alle 4 untoten arten erledigen. Wie kann ich denn erkennen wer was fürn art ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Geh zum El Presidio am vorderen Eingang und kletter rauf zu einer der Kanonen und von da aus sollten vor dem tor unten alle 4 Zombiearten stehen. Wenns nicht geklappt hat, einfach im Presidio speichern und nochmal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich hab's auf der anderen Festung auf dem Berg in Mexiko gemacht (Torquemeda?). Musste da zunächst den Soldaten helfen. Dort liefen mir dann 4 unterschiedliche Zombies vor das Gewehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 In dieser Schlucht sind auch alle Arten. Wo genau diese Schlucht ist, weiß ich jetzt leider nicht, aber da triffst du alle ... Und ganz genau bei El Presidio... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 muss man für die 500-kills-trophäen die leute mit jeweils immer der gleichen waffe erschießen oder ist es egal mit welcher waffe, hauptsache die kategorie gewehr oder pistole? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ...oder ist es egal mit welcher waffe, hauptsache die kategorie gewehr oder pistole? Genau, Waffe ist egal. Geht um die Kategorie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 danke für die schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-Bremen Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Bei der Axt herausforderung muss man ja ne fliegende Fledermaus treffen, wie schafft man das am besten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Reite nach Mexiko und gehe irgendwo in eine Freie Gegend wo keine Straße in der Nähe ist. Da zielst du in die Krone eines Baumes der ähnlichkeit mit einer Palme hat und solltest eigentlich gleich eine Fledermaus treffen. Hat bei mir bisher immer gut funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.