RIC114 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 woher hast du die info hondo? gibts bei euch heut schon ? und es hat unter 720p.https://www.play3.de/2010/05/19/red-dead-redemption-ps3-xbox-360-vergleichsbilder/ 1. Bitte keine Doppelposts! Es gibt nen Button der nennt sich bearbeiten. 2. Sind die Bilder aus dem Intro Video und die Grafik sieht genauso aus wie auf der X-BOX. www.gamepro.de da gibt es ein X-Box und PS3 vergleichsvideo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Schau dir mal das Grafikvergleichsvideo von Gamepro an! Da testen die die Unterschiede. Und die sind minimal. AUßER im Intro Video!! Da ist PS3 hässlich. Aber NUR im Intro. Das Spiel sonst ist "fast" gleich. Aber schau selbst auf gamepro!Und JA es unterstützt 720p. Okay, danke werde ich machen. Sitze momentan nur an einem antiken PC - bei dem die I-net Leitung auch dementsprechend ist. (Doofe Arbeit.-.-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Okay, danke werde ich machen. Sitze momentan nur an einem antiken PC - bei dem die I-net Leitung auch dementsprechend ist. (Doofe Arbeit.-.-) Wie gesagt nur im Intro is die PS3 hässlich und es fehlen zB die Kutsche. Der Rest des Spiels ist von der Grafik her gleich SCHÖN. Nur etwas flimmern an den Bäumen ist bei der PS3 schlechter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Migge=- Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 woll mors hoffen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Migge=- Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ich msus sagen auf der xbox siehts schon deutlich schärfer und besser aus .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ich msus sagen auf der xbox siehts schon deutlich schärfer und besser aus .... Dann kauf dir ne X-Box und sei glücklich damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Migge=- Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 mach ich bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 kannst gleich mal guggn hondo ob das normal auch schon da is bitt quelle ist MM bei mir um die ecke, war gestern dort und hab mit den verkäufer geredet:) ich schau und sag bescheid:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Migge=- Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 alles klar danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Migge=- Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 und gugg glei ma was ne xbox kostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 und gugg glei ma was ne xbox kostet Könntest du mal bitte aufhören hier dauernd 2 mal hintereinander zu posten? Es gibt nen BEARBEITEN Button mit dem du was hinzufügen kannst. Du müllst hier alles zu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Könntest du mal bitte aufhören hier dauernd 2 mal hintereinander zu posten? Es gibt nen BEARBEITEN Button mit dem du was hinzufügen kannst. Du müllst hier alles zu! hab dich bezüglich bande mal hinzugefügt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 jetzt noch 3 stunden warten man ehhh....hoffentlich hat mein cousin früher schule aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nfsug76 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 also das spiel ist da... hier im gameshop in herzogenrath bei aachen für 55 euro normal oder 65 LE.... ich hole es jetzt ab.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 noch 2 oder 3 verdammte stunden warten....boah wie langsam die zeit ist. nichts lenkt mich ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_breit Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 also das spiel ist da... hier im gameshop in herzogenrath bei aachen für 55 euro normal oder 65 LE.... ich hole es jetzt ab.... hast du ein glück:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 gerade MM angerufen und auch hier wurde mir zum 5. mal gesagt erst morgen! lol! wie immer sagen sie es am tele aber dann liegts 16 uhr zum verkauf! ich geh erstmal einkaufen und um 16 uhr gehts zum MM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 gerade MM angerufen und auch hier wurde mir zum 5. mal gesagt erst morgen! lol! wie immer sagen sie es am tele aber dann liegts 16 uhr zum verkauf! ich geh erstmal einkaufen und um 16 uhr gehts zum MM Die kriegen die Games halt erst so 14 Uhr geliefert. Und bis es eben ausgeräumt ist, ist 16 Uhr. Bisschen Gedult müssen wir noch haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 werden alle mediamärkte deutschlandweit das spiel heute gegen abend in den regalen stehen haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 werden alle mediamärkte deutschlandweit das spiel heute gegen abend in den regalen stehen haben? Generell ja da sie die Regale heut Abend befüllen. Das machen die ja net morgens um 9. Aber es kann natürlich sein das es auch nen MM geben wird der seine Lieferung erst morgen erhält. Ist aber eher selten der Fall. Kannst davon ausgehend das du es spätestens so 18 Uhr heut kaufen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.