Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

woher hast du die info hondo? gibts bei euch heut schon ? und es hat unter 720p.

https://www.play3.de/2010/05/19/red-dead-redemption-ps3-xbox-360-vergleichsbilder/

1. Bitte keine Doppelposts! Es gibt nen Button der nennt sich bearbeiten.

2. Sind die Bilder aus dem Intro Video und die Grafik sieht genauso aus wie auf der X-BOX.

www.gamepro.de da gibt es ein X-Box und PS3 vergleichsvideo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schau dir mal das Grafikvergleichsvideo von Gamepro an! Da testen die die Unterschiede. Und die sind minimal. AUßER im Intro Video!! Da ist PS3 hässlich. Aber NUR im Intro. Das Spiel sonst ist "fast" gleich. Aber schau selbst auf gamepro!

Und JA es unterstützt 720p.

Okay, danke werde ich machen. Sitze momentan nur an einem antiken PC - bei dem die I-net Leitung auch dementsprechend ist. (Doofe Arbeit.-.-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke werde ich machen. Sitze momentan nur an einem antiken PC - bei dem die I-net Leitung auch dementsprechend ist. (Doofe Arbeit.-.-)

Wie gesagt nur im Intro is die PS3 hässlich und es fehlen zB die Kutsche. Der Rest des Spiels ist von der Grafik her gleich SCHÖN. Nur etwas flimmern an den Bäumen ist bei der PS3 schlechter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

gerade MM angerufen und auch hier wurde mir zum 5. mal gesagt erst morgen! lol! wie immer sagen sie es am tele aber dann liegts 16 uhr zum verkauf! ich geh erstmal einkaufen und um 16 uhr gehts zum MM

Die kriegen die Games halt erst so 14 Uhr geliefert. Und bis es eben ausgeräumt ist, ist 16 Uhr. ;)

Bisschen Gedult müssen wir noch haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werden alle mediamärkte deutschlandweit das spiel heute gegen abend in den regalen stehen haben?

Generell ja da sie die Regale heut Abend befüllen. Das machen die ja net morgens um 9.

Aber es kann natürlich sein das es auch nen MM geben wird der seine Lieferung erst morgen erhält.

Ist aber eher selten der Fall. Kannst davon ausgehend das du es spätestens so 18 Uhr heut kaufen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...