Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Die DLC's gibt es extra.

Die DLC's kannst du dir als eigenes game kaufen (glaube knapp 30€ mittlerweile nur noch) oder im store kaufen wenn der mal wieder geht.

Gebraucht kriegt man UN mittlerweile für 15€ ;)

aber auf welche distanz soll ich das gewehr benutzten ?
Steht doch alles im Waffenmenü. Je nach Feuerrate und Ladezeit kann man Gewehre auch im "Nah"kampf benutzen. Sonst eher für große Distanzen.

aber auf welche distanz soll ich das gewehr benutzten ?

ist doch egal, Hauptsacher der Gegner fällt um. oder willst du da jetzt eine genaue Meter-Zahl wissen? teste es, welches dir gefällt das nimmst du

Weiss jemand wie viele EP ich ungefähr für den höchsten Rang brauche, vor dem Patch.

ca 330000 vor dem Patch, 330000 nach dem Patch. alles klar:biggrin5:

Edit: kuck mal, hier steht wieviel XP nötig sind und wann du was freischaltest

https://forum.trophies-ps3.de/1180227-post1.html

die Anzahl deiner Kill kannst du im Journal - Waffen nachlesen. dort findest du für jede Waffe, die du über Lvl-Aufstieg freigeschalten hast, 2Herausforderungen. einmal normale Kills und einmal Kopftreffer.

wenn du zur Legende wirst bleiben dir, glaube ich, nur die Titel und die Charaktere erhalten.Solltest du eine Goldene Waffe haben bleibt die auch. alles andere ist futsch. sprich Reittiere, Waffenfreischaltungen, Herausforderungen usw, alles auf Null.

... und das kannst du dann alles 5x machen:smile:

kleiner Trost: für den Legendenstatus gibt es auch eine Trophäe, vorausgesetzt du hast das Legenden und Schurken DLC

Das ist echt mies...

:(

Hab zuerst die DLCs angefangen, weil ich mir vor geraumer Zeit die UN-Disc gekauft hatte. Dachte, es sei das Hauptspiel + UN-DLC...

;)

Jetzt habe ich nahezu alle Online-Trophäen und die UN-Story durch.

Und genau diese Trophäe hole ich dann wohl besser zuletzt... :D

DANKE!!

Hallo. Ich habe irgendwie Probleme 2 Trophäen zu bekommen.

1. 20.png Unnatürliche Selektion

Erledige ein Exemplar jeder Tierart im Spiel im Einzelspieler-Modus.

2.45.png Nach Süden mit dem weißen Bronco

Entwische den US-Marshals auf einem Ungarischen Halbblut im Einzelspieler-Modus.

Zu 1: Ich bin der meinung alle Tiere erledigt zu haben. Habe soger alle "geschlachtet". Nur macht es bei mir nicht "pling". Woran kann das liegen?

Zu 2: Ich habe das ungarische Halbblut, knall ein paar Leute ab, bekomme Kopfgeld, erschiesse ein paar Gesetzteshüter und flüchte. Nur passiert nichts. Was mache ich falsch?

Entwische den US-Marshals auf einem Ungarischen Halbblut im Einzelspieler-Modus.

Zu 1: Ich bin der meinung alle Tiere erledigt zu haben. Habe soger alle "geschlachtet". Nur macht es bei mir nicht "pling". Woran kann das liegen?

Zu 2: Ich habe das ungarische Halbblut, knall ein paar Leute ab, bekomme Kopfgeld, erschiesse ein paar Gesetzteshüter und flüchte. Nur passiert nichts. Was mache ich falsch?

Zum ersten: Was man sehr leicht vergessen/Übersehen kann, sind Enten und Schlangen. Sicher das du die hast? Ansonsten google mal nach ner Liste der im Spiel vorkommenden Tire und geh nochmal auf die Jagd, mit abhaken.

Zum zweiten:

Ich weiß nur, das mir ein Video dabei geholfen hat. Weiß nur nicht mehr genau wie das hieß :/

US-Marshalls erscheinen glaub erst bei 2500 oder 5000 Kopfgeld oder so (genaues Geld hab ich vergessen). Normale Gesetzeshüter nützen dir nichts. Deswegen kommt die Trophäe nicht.

Zumindest kommt eine Meldung wenn dich Marshalls verfolgen. Falls du das nötige Kopfgeld hast und sie nicht kommen. Übernachte, dann müssten sie kommen.

Zu 1: Gibt auch verschiedene Vogelarten. Wie schon gepostet wurde, suche im Netz eine Liste und vergleiche sie mit der in deiner Statistik.

Zu 2: Du musst ein Staatsfeind sein. (1000$ Kopfgeld)

hey ne frage wie lange brauche ich um alles auf 100% zu bringen?? ohne Multiplayer oder DLCs. hab diesen 100% bug und muss von vorne anfangen. hänge bei 99,7 % fest. und es bringt alles nix mehr. von daher würde ich nur gern wissen wieviel zeit ich nochmal investieren müsste. danke euch für die antworten. und ich meine nicht wie lang ich für platin brauche!!!

US-Marshalls erscheinen glaub erst bei 2500 oder 5000 Kopfgeld oder so (genaues Geld hab ich vergessen). Normale Gesetzeshüter nützen dir nichts. Deswegen kommt die Trophäe nicht.

Zumindest kommt eine Meldung wenn dich Marshalls verfolgen. Falls du das nötige Kopfgeld hast und sie nicht kommen. Übernachte, dann müssten sie kommen.

Danke. Werde ich gleich ausprobieren.

Zu 1: Gibt auch verschiedene Vogelarten. Wie schon gepostet wurde, suche im Netz eine Liste und vergleiche sie mit der in deiner Statistik.

Hmmm. Hab die Liste verglichen. Habe eigentlich alles. Bis auf ein Schaf. Naja. Dann muss ich wohl ein Schaf suchen...

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Hi Leute eigentlich wollte ich mich überraschen lassen aber ich frag einfach mal nämlich kann man im Spiel ein Stier reiten bzw Kuh oder Bulle oder so? Denn beim Esel war ich auch überrascht das man sich den kaufen kann hab mir gleich 2 Esel gekauft einen grauen und noch einen aber denn wollt ich eigentlich gar nicht kaufen aber so wie es aussieht kan man seine Sachen/Pferde usw garnicht verkaufen stimmt das oder gibt es eine mögichkeit meine anderen Esel wieder los zu bekommen, obwohl er so süß:biggrin5::biggrin5: ist wollt ich ihn schon gern wieder los werden falls es möglich ist, aber wenn nicht dann ist es auch nicht so schlimm den es ist ja ein ESEL!! und so einem trolligen Gesich kann man einfach nicht wiederstehen.:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Fatman1407

Nein, Büffel oder derartiges gibt es nicht zu reiten. Man kann Rinder treiben als Nebenaufgabe bzw. im Laufe der Story aber einen wilden zureiten - nein. Das geht nur mit Pferden.

Wenn du deinen Esel loswerden willst gibts ne einfache Methode - erschieß ihn. :D

Soweit ich weiß, musst du nur Staatsfeind werden, sprich 1000$ - dann flüchten und sobald du schläfst, oder eine Kutsche nimmst (da schläft man ja auch) erscheint eine Meldung "Du wirst nun von Marschalls verfolgt" oder so ähnlich...

Danke. Heute Morgen hat es bei mir "pling" gemacht. Wohl eher zufällig, aber das ist ja egal.

@Fatman und @Fluff:

Ich glaube im Multiplayer kann man sich Büffel oder sonstiges als Reittier zulegen, wenn man einen bestimten Level erreicht hat.

Hat einer einen Plan, warum die Red Dead Rockstar-Trophy seit dem PSN-Ausfall nicht mehr geht? Oder ob man die irgendwann mal wieder machen kann...

Wär ja schon doof, wenn ich wegen der Trophy kein Platin bekomme.

Alles klar, hab die Antwort gefunden, im Read Dead Rockstar-Thread.

PLATIN BIS AUF WEITERES NICHT MÖGLICH...

So eine ...

Und was heißt "bis auf weiteres"? Hoffentlich wird daraus kein "Platin künftig nichtmehr möglich"!

Naja, ich weiß auch nicht mehr, als im Red Dead Rockstar-Thread steht:

1. bei RDR kann Red Dead Rockstar-Trophy nicht erspielt werden

2. bei GTA IV kann man kein Geld mehr verdienen (online natürlich)

Beide Probleme gibt es erst, seit dem das PSN wieder am Start ist. Hängt vielleicht mit geänderten Sicherheitseinstellungen von Sony zusammen, die hoffentlich bald mit einem Patch behoben werden.

Also HOFFENTLICH kein "Platin künftig nichtmehr möglich".

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...