Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

wo steht was kompetiv ist ?

alles außer dem freien modus, da gibt es ja kein deathmatch und so

da ist jetzt einer mit ner goldenen waffe der hat die von anfang an und es ist ein team deathmatch wie hat er die gekriegt ?

gibt es bei dem freien modus auch team deathmatch und so ?

Ich denke, der hat sich zur Legende gemacht. Nach Lvl 50 kann man meines Wissens nach "Ledendär werden", bekommt goldene Schießeisen und startet aber neu mit Lvl 1.

Korrektur erwünscht.

Schnell noch eine Frage von mir.

Will demnächst offline spielen. Also die Story.

;)

Kann ich es wie beim UN-DLC machen?!

Erstmal einfach durch die Story und andere Trophäen holen und im Anschluß..?!

Die verpassbare Trophäe mit dem Gaul ist klar, aber geht zB Leute im Saloon umhauen auch im Nachhinein?! Oder soll ich mich auf den Leitfaden fixieren?!

:)

Ich denke, der hat sich zur Legende gemacht. Nach Lvl 50 kann man meines Wissens nach "Ledendär werden", bekommt goldene Schießeisen und startet aber neu mit Lvl 1.

Korrektur erwünscht.

Schnell noch eine Frage von mir.

Will demnächst offline spielen. Also die Story.

;)

Kann ich es wie beim UN-DLC machen?!

Erstmal einfach durch die Story und andere Trophäen holen und im Anschluß..?!

Die verpassbare Trophäe mit dem Gaul ist klar, aber geht zB Leute im Saloon umhauen auch im Nachhinein?! Oder soll ich mich auf den Leitfaden fixieren?!

gaaanz falsch:smile:,

wenn man zur Legende wird fängt man immer wieder bei Lvl1 an. Sämtliche Errungenschaften, bis auf wenige Ausnahmen, sind wieder weg. auch die Herausforderungen werden wieder auf Null gesetzt.

eine goldene Waffe im MPlayer erhälst wenn du 100 Köpfschüsse (für jede Waffe einzeln) in PvP-Spielen schaffst.

und ja, im SPlayer kannst du nach der Story weiter unterwegs sein und fehlende Trophäen oder Herausforderungen machen.

gaaanz falsch:smile:,

wenn man zur Legende wird fängt man immer wieder bei Lvl1 an. Sämtliche Errungenschaften, bis auf wenige Ausnahmen, sind wieder weg. auch die Herausforderungen werden wieder auf Null gesetzt.

eine goldene Waffe im MPlayer erhälst wenn du 100 Köpfschüsse (für jede Waffe einzeln) in PvP-Spielen schaffst.

Ach komm...

So falsch lag ich nicht.

:D

Dann hat der Typ 100 Kopftreffer geschafft, ist zur Legende geworden und deswegen hatte er goldene Waffen und "nur Lvl 1".

;)

Danke!

und ja, im SPlayer kannst du nach der Story weiter unterwegs sein und fehlende Trophäen oder Herausforderungen machen.

Auch hier: Danke! :)

Klar kann man alle nicht story bezogene Trophys nach der Story noch erledigen :)

Und dir auch: Danke! :)

ich habe seit 5 Monaten wieder angefangen Red Dead zu zocken. weiß aber gar nicht mehr wie alles geht... bin aber schon lvl. 28. ;)

und deine Frage lautet jetzt wie ...?

ja super die auf lv30 sind voll gut und ich voll schlecht bin aber schon lv5

glaub mir, zw Lvl5 und 30 ist kein goßer Unterschied. ein paar Bandenverstecke, mehr nicht.

wie kommst du eigendlich auf die Idee?

Ach komm...

So falsch lag ich nicht.

:D

Dann hat der Typ 100 Kopftreffer geschafft, ist zur Legende geworden und deswegen hatte er goldene Waffen und "nur Lvl 1".

;)

Danke!

"Nur" 100Headshots? Wieviel hast du denn? ohne Übung gar nicht so leicht, und selbst dieser Fortschritt (Anzahl der Headshots solange man nicht 100 hat) ist beim Übergang zum Legendenstatus weg!

;2516523']Hi ich wollt mir das Game kaufen. Meine Frage' date=' gibt es das Spiel + alle DLC´s auf Disc? Oder kann man die DLC´s nur über Store beziehen?[/quote']

das Hauptspiel + alle DLC's gibt es (noch) nict auf einer Disc. die DLC's gibt es aber auf einer Disc und Im Store gibt es auch ein Komplettpaket über alle DLC's.

;2516583']Ist es das Undead Nightmare? Ich finde bei amazon nichts. Oder wie heisst die Disc?

in Deutschland heißt das "Alptraum der lebenden Toten".

"Nur" 100Headshots? Wieviel hast du denn? ohne Übung gar nicht so leicht, und selbst dieser Fortschritt (Anzahl der Headshots solange man nicht 100 hat) ist beim Übergang zum Legendenstatus weg!

Jaja!! :D Das war schon Ironie!! ;)

Hm...

Wie viele ich habe?!

Ich habe das Problem, dass ich immer den Kopf im Visier habe.

Von Shootern halt.

Darum hab ich kaum eine Chance im RDR Jeder-gegen-Jeden....

Da ist bei diesem Spiel Button-Dash angesagt.

Laaaangsaaaam aber sicher hab ich den Dreh raus...

Wo kann ich es gucken?!

Und noch eine Frage hinterher!

Was verliere ich denn alles genau, wenn ich zur Legende wechsle?!

Oder einfacher: Was bleibt erhalten?!

:eek6:

Die Namen und Charaktäre, sowie Reittiere?! Oder fällt das auch weg?!

Hi, ich hab grade n Problem in Undead Nightmare.

Ich bin grad bei den Missionen für die Mutter Oberin, dann gibts ja die Stelle wo man

ihr nen Untoten bringt und sie sagt, sie braucht n bisschen Zeit und man soll den

Friedhof in Sepulcro säubern.

So, ich hab Sepulcro jetz zweimal gesäubert und ihr wirklich sehr viel Zeit gelassen (hab in der Zeit jede Ortschaft gerettet) aber es geht nicht weiter.

Auf der Karte wird kein Symbol angezeit und im Kloster find ich se sonst auch nich, im Journal ist allerdings beim aktuellen Eintrag (dass ich Sepulcro säubern soll) n Kreuz.

Also wollte ich Fragen, ob das n Bug is, oder obs da irgendne andere Lösung dafür gibt, hoffe jemand kann mir helfen.

edit: Hat sich erledigt. Ich musste noch 'Schmutz und andere Unterhaltung' erledigen.

Jaja!! :D Das war schon Ironie!! ;)

Hm...

Wie viele ich habe?!

Ich habe das Problem, dass ich immer den Kopf im Visier habe.

Von Shootern halt.

Darum hab ich kaum eine Chance im RDR Jeder-gegen-Jeden....

Da ist bei diesem Spiel Button-Dash angesagt.

Laaaangsaaaam aber sicher hab ich den Dreh raus...

Wo kann ich es gucken?!

Und noch eine Frage hinterher!

Was verliere ich denn alles genau, wenn ich zur Legende wechsle?!

Oder einfacher: Was bleibt erhalten?!

:eek6:

Die Namen und Charaktäre, sowie Reittiere?! Oder fällt das auch weg?!

die Anzahl deiner Kill kannst du im Journal - Waffen nachlesen. dort findest du für jede Waffe, die du über Lvl-Aufstieg freigeschalten hast, 2Herausforderungen. einmal normale Kills und einmal Kopftreffer.

wenn du zur Legende wirst bleiben dir, glaube ich, nur die Titel und die Charaktere erhalten.Solltest du eine Goldene Waffe haben bleibt die auch. alles andere ist futsch. sprich Reittiere, Waffenfreischaltungen, Herausforderungen usw, alles auf Null.

... und das kannst du dann alles 5x machen:smile:

kleiner Trost: für den Legendenstatus gibt es auch eine Trophäe, vorausgesetzt du hast das Legenden und Schurken DLC

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...