Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei dem einen Outfit soll ich ein Pferd auf der Ridgewood Farm zureiten.

Was bedeutet genau "zureiten"?

Bin jetzt auf jedes Pferd gestiegen und keines macht Probleme. Soll ich jetzt auf der Farm rumreiten, bis sich das Pferd an mich gewöhnt hat?

Nein, wenn du auf der Farm bist, siehst du so ein Symbol mit einem Pferdekopf drin, da musst du hin, und dann bekommst du die Aufgabe, ein Wildpferd zuzureiten.

Da musst du dann auf die Koppel und das Pferd dort mit dem Lasso fangen und dich darauf setzen. Und dann kommt das Einreiten, bei dem du doch mit dem linken Stick immer das Gleichgewicht halten musst. Hast du das geschafft, einfach noch damit in den Stall und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem einen Outfit soll ich ein Pferd auf der Ridgewood Farm zureiten.

Was bedeutet genau "zureiten"?

Bin jetzt auf jedes Pferd gestiegen und keines macht Probleme. Soll ich jetzt auf der Farm rumreiten, bis sich das Pferd an mich gewöhnt hat?

damit sind Wildpferde gemeint. wo genau bist du in der Story? fast am Anfang? das Zureiten bekommst du von Bonny erklärt, alles innerhalb der Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

leute, ich kann die hütte am pleasance house nicht kaufen! das ist die hütte die man für einen fremden für 200$ kauft. die mission habe ich damals gemacht und für die 100% muss man die hütte haben aber bei mir steht nicht mal ein haus in der karte, wie bei den anderen immos, die man kaufen kann. und wenn ich in der hütte bin, kann ich nicht speichern. zumindest erscheint nichts mit speichern oder kleidung wechels.

das gleiche ist am puerto cuchillo. in der karte habe ich ein häuschen in grün, also meine immobilie, aber in der übersicht auf social club steht, dass ich sie nicht habe. WTF?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hätte mal ne Frage nämlich bekommt man den Büffeltöter und das Scharfschützen gewehr während der Story oder muss man da so Bandenverstecke ausrotten, und noch ne Frage wo sind solche bandenverstecke überhaupt den ehrlich gesagt da das Spiel so riessig ist hab ich noch kein versteck gefunden. Und zu guter letzt wo kann man armdrücken. Ich sag schon mal danke.

Gruß Fatman1407

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde Khan den Jaguar nicht im freien Modus.....hab alles abgesucht und nur normale Jaguare gefunden....

Der is an nem ganz bestimmten Punkt... Ich weiß genau wo es is, kanns dir aber schlecht erklären grad :D im Süden von Mexiko.. eigtl müsste eine Beschreibung bei der Mission sein, wo du ihn findest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der is an nem ganz bestimmten Punkt... Ich weiß genau wo es is, kanns dir aber schlecht erklären grad :D im Süden von Mexiko.. eigtl müsste eine Beschreibung bei der Mission sein, wo du ihn findest ;)

wie im Süden von Mexiko? :skep:

der ist in Tall Trees oder wie das heißt...auf der Insel wo Blackwater ist....ist ja makiert als roter Punkt, hab aber alles abgesucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde Khan den Jaguar nicht im freien Modus.....hab alles abgesucht und nur normale Jaguare gefunden....

In der Story ist er im Süden von Mexico, aber im freien Spiel ist der in Tanners Reach.

Reite einfach zum dem roten Kreis und nimm Stellung bei der kleinen Hütte. Da kommen dann einige Pumas, die es gilt erstmal zu erledigen. Am besten versteckst du dich im Häuschen und schießt aus dem Fenster raus.

Hast du genügend Pumas erwischt, kommt Khan. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Khan den Jaguar nicht im freien Modus.....hab alles abgesucht und nur normale Jaguare gefunden....

normale Jaguare gibt es nicht, das sind dann Pumas. Khan hat ein gepunktetes Fell.

Im SPlayer muß man den tatsächlich in Mexico nähe Chuparosa an dem großen Steinbogen suchen.

Du bist aber im freien Modus, also MPlayer, richtig. In TallTrees gibt es etwas links vom Weg eine kleine Jagthütte TannersR., sollte mit einem roten Punkt auf der Karte markiert sein, dort findest du Khan. Wenn er auftaucht bekommst du eine Meldung und er wird als roter Totenkopf auf der Minimap dargestellt. Zuvor mußt du allerdinges eine Menge Pumas erledigen. Du darfst dabei das Gebiet nicht verlassen und auch nicht sterben.

Noch ein Tip fürs Jagen im allgemeinen:

Setzt euch auf eine Kutsche/Wagen ohne Plane (man kommt mit einer Kutsche überall hin, auch durch TallTrees. ist zwar etwas heikel aber es geht, mit Plane hat man keine Rundumsicht und kann demnach auch nicht überall hin schiessen). die Tiere greifen weder euch auf der Kutsche noch eure Pferde an. so könnt ihr in aller Ruhe eure Herausforderungen meistern. funktioniert auch im SPlayer!

Hoffe ich konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

leute, ich kann die hütte am pleasance house nicht kaufen! das ist die hütte die man für einen fremden für 200$ kauft. die mission habe ich damals gemacht und für die 100% muss man die hütte haben aber bei mir steht nicht mal ein haus in der karte, wie bei den anderen immos, die man kaufen kann. und wenn ich in der hütte bin, kann ich nicht speichern. zumindest erscheint nichts mit speichern oder kleidung wechels.

das gleiche ist am puerto cuchillo. in der karte habe ich ein häuschen in grün, also meine immobilie, aber in der übersicht auf social club steht, dass ich sie nicht habe. WTF?!?

weisst jemand rat ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin

leute, ich kann die hütte am pleasance house nicht kaufen! das ist die hütte die man für einen fremden für 200$ kauft. die mission habe ich damals gemacht und für die 100% muss man die hütte haben aber bei mir steht nicht mal ein haus in der karte, wie bei den anderen immos, die man kaufen kann. und wenn ich in der hütte bin, kann ich nicht speichern. zumindest erscheint nichts mit speichern oder kleidung wechels.

das gleiche ist am puerto cuchillo. in der karte habe ich ein häuschen in grün, also meine immobilie, aber in der übersicht auf social club steht, dass ich sie nicht habe. WTF?!?

Also das mit dem Pleasance House hatte ich auch. Ich hab das dann allerdings stumpf ignoriert und als es dann nah an die 100% ging, hatte ich auf einmal das Haus schon gekauft. Auf jeden Fall laut Statistik^^

Mit dem anderen Gebiet weiß ich leider auch keinen Rat, aber ich denke mal, das wird so ähnlich laufen.

Spiel einfach mal weiter, bestimmt tauchen beide dann auf =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Social Club ist alles andere als vertrauenswürdig ;)

Bei mir stand nach einem Monat noch immer irgendwas mit 80% obwohl ich die Trophy schon hatte!

Zock einfach durch, dann wirds schon von selber kommen!

(halt dich am besten bei den meisten sachen an die Statistik im Options-Menü)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe im ersten Abschnitt (Amerika) einige Fremden-Missionen gemacht und war irgendwann etwas gelangweilt von dem ganzen Gerede. Daher habe ich am PC rumgefummelt und nicht wirklich zugehört, was mir der Auftraggeber erzählt hat.

Als die Mission losging, tauchte ein Lila Ziel bei Thieves Landing auf und es wurde eingeblendet, das ich dort Würfelpoker spielen soll.

Wenn ich dort hingehe (der Lila Zielpunkt ist in der Tat direkt am Würfelpoker Tisch), dann spielt dort aber niemand und ich kann dort auch kein Spiel beginnen.

Im Missions-Log war außerdem die Rede davon, das anscheinend sein Sohn irgendwo um Fort Bracer (glaube ich) Cowboy spielt und zur Vernunft gebracht werden soll. Dort finde ich allerdings niemanden der Cowboy spielt und es gibt in dem Gebiet auch keine Zielmarkierung.

Habe nun paar mal gespeichert, in der Hoffnung, das ich zu einem bestimmten Zeitpunkt Würfelpoker spielen muss aber dort will einfach nichts auftauchen.

Kennt zufällig noch jemand diese Mission und weiß was zu tun ist ?

Oder hat sich womöglich ein Bug eingeschlichen ?

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...