Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Mal eine Frage zu:

Habe Waffe, reise gern

Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

Welche gehören denn dazu?!

Sind es:

Fort Mercer

Nosalida

Tumbleweed

Tesoro Azul

Twin Rocks

Pike's Basin

Gaptooth Breach

?! :D

Irgendwo in den Trophäen-Leitfäden zu den DLCs hab ich was von "neuen" Bandenverstecken gelesen.

Darum diese Frage.

Weitere Frage:

Wie lange braucht man zu zweit?!

Schätzangabe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine Frage zu:

Habe Waffe, reise gern

Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

Welche gehören denn dazu?!

Sind es:

Fort Mercer

Nosalida

Tumbleweed

Tesoro Azul

Twin Rocks

Pike's Basin

Gaptooth Breach

?! :D

Irgendwo in den Trophäen-Leitfäden zu den DLCs hab ich was von "neuen" Bandenverstecken gelesen.

Darum diese Frage.

Weitere Frage:

Wie lange braucht man zu zweit?!

Schätzangabe...

Jo, die musst du machen. Und so viel ich weiß noch Solomons Folly. Weiß nicht wie lange es zu zweit dauert, aber allein funktionierts innerhalb von 1-2 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, die musst du machen. Und so viel ich weiß noch Solomons Folly. Weiß nicht wie lange es zu zweit dauert, aber allein funktionierts innerhalb von 1-2 Stunden.

Fetten Dank! :D

Ich kann ja auch mal einen Blick auf die Karte im Beiheft gucken.

Kam mir eben in den Sinn. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage zu:

Habe Waffe, reise gern

Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

Welche gehören denn dazu?!

Sind es:

Fort Mercer

Nosalida

Tumbleweed

Tesoro Azul

Twin Rocks

Pike's Basin

Gaptooth Breach

?! :D

Irgendwo in den Trophäen-Leitfäden zu den DLCs hab ich was von "neuen" Bandenverstecken gelesen.

Darum diese Frage.

Weitere Frage:

Wie lange braucht man zu zweit?!

Schätzangabe...

Falls dein Freund rausfliegt kannst du trotzdem weitermachen und kannst wieder deinen Freund einladen, aber nur du bekommst die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat vielleicht jemand ne ahnung wo ich in undead nightmare molotov cocktails herbekomme?^^

Thieves' Landing vor den Untoten retten, da gibt's die als Belohnung... Ansonsten kann man die in seltenen Fällen auch beim Durchsuchen der Leichen finden.

Fetten Dank! :D

Ich kann ja auch mal einen Blick auf die Karte im Beiheft gucken.

Kam mir eben in den Sinn. ;)

Ja, für die Trophy braucht man nur die Verstecke aus dem Hauptspiel (ohne DLC). Dauert so ne halbe-dreiviertel Stunde... jenachdem wie oft du stirbst ;) Darfst halt nur nicht den Server wechseln, Zeit spielt nicht so sehr ne Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, für die Trophy braucht man nur die Verstecke aus dem Hauptspiel (ohne DLC). Dauert so ne halbe-dreiviertel Stunde... jenachdem wie oft du stirbst ;) Darfst halt nur nicht den Server wechseln, Zeit spielt nicht so sehr ne Rolle.

Ja, schon klar, dass ich nur die aus dem Hauptspiel machen muss. Da ich aber alle DLCs habe, werden mir alle [auch die neuen] angezeigt.

Ich wusste nicht, welche zum Hauptspiel gehören.

;)

Und Zeit spielt in meinem Fall eine Rolle, weil wir erst gegen halb elf starten und nicht bis tief in die Nacht spielen wollten...

:D

Okay!

Wir haben es dann.

Die oben aufgeführten Verstecke. Serverwechsel und Verbindungsabbruch meiden. Und durchstarten.

Danke zusammen nochmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey Leute,

wie gehts weiter nachdem ich ...SPOILER...

ty im voraus

_______________

Zunächst mal solltest du Spoiler-Tags benutzen für die Leute, die die Story von UN noch nicht abgeschlossen haben (gerne auch nachträglich per Edit ;) ).

Ab diesem Zeitpunkt kannst noch den ganzen Rest für die 100%-Trophy erfüllen...

84.jpgZed ist tot,Baby

[Offline-Trophäe]

Wenn die Story abgeschlossen ist, alle Nebenmissionen, alle Outfits vollständig, alle 6 Fabelwesen gefangen bzw getötet wurden und alle Herausforderungen erledigt sind, liegt man bei ca. 86.0% . Dann einfach solange vermisste Personen in Fort Mercer und El Presidio retten bis die 100% erreicht sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh ja sry

meinte nur weil kumpel meinte das da noch andere missionen

kommen würden xD

aber andere frage

ab wie viel prozent hat man platin ????

____________________

Siehe Leitfaden... Platin gibt es für alle Trophies des Hauptspiels (ohne DLC)... so wie immer :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber kann einer auch mal meine Fragen beantworten also ist das spiel härter als GTA4 und fliesst da viel blut xD:P

Die hab ich nicht beantwortet, weil ich das nicht direkt beurteilen kann. ;) Hab halt GTA4 noch nicht gespielt... Fand es aber nicht übertrieben blutig... okay bei "Undead Nightmare" platzen die Köpfe der Zombies, aber nicht soo schlimm wie bei Headshots in Fallout 3 (z.B.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber kann einer auch mal meine Fragen beantworten also ist das spiel härter als GTA4 und fliesst da viel blut xD:P

Rein optisch nehmen sich die beiden da diesbezüglich nicht viel. Insgesamt etwas morbider ist U.N. aber schon als GTA4. Wenn man´s, wie von den Entwicklern gedacht aber mit humor nimmt, läuft alles wieder auf den klassischen Rockstar-Humor hinaus - insofern absolut empfehlenswert! :yesnod::thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fallen den beim normalen red dead redemption köpfe (ohne DLCs)?? und da fliesst nur blut wenn ihn triffst also dann kommt da so ein roter fleck oder ???? also nicht so hart denke ich was ich so aus den trailern.also eine frage:welches ist jz härter oder gleich GTA 4 oder Red Dead Redemption?Aja fliegen da Köpfe???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Statt 7 Ausrufezeichen, hätte es auch ein Fragezeichen getan.

Was verstehst du denn unter "viel Blut". Ist doch Ansichtssache. Wenn man selbst getroffen wird, dann sieht man rote Blutflecken auf dem Bildschirm, auch auf der Kleidung sind Blutflecken zu sehen. Diese verschwinden nach einer Zeit wieder.

Wenn man Gegner trifft, dann sieht man bei denen auch Blutflecken, auch auf dem Boden oder anderen Gegenständen. Literweise fliesst das Blut aber nicht.

Reicht das, oder brauchst du es noch genauer? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Platin holen will, kann es an manchen Stellen etwas nervig sein, aber selbst ich habe bei dem Spiel Platin geholt und das will was heißen. :D

Die Story durch zu spielen ist nicht sonderlich schwer.

Ich habe es vor einiger Zeit für 29 € gekauft und es nicht eine Sekunde bereut. Eines meiner absoluten Lieblingsspiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...