Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Ney - war das Aztekengold =)

Danke nochmals! Hab die Trophy

Andere Frage hab ich aber noch:

Es geht um die Trophy "Freunde an höchster Stelle"

Da soll ich ja ein 5000er Kopfgeld zusammenbekommen. Jetzt isses ja so, dass ich, da der Ruhm so hoch is fast kein Kopfgeld bekomme! Wie geh ich das nun am besten an?

also ich habe es so gemacht, ich hab in Blackwater während ich meinem Pferd saß ein paar cops abgeknallt und bin dann diesen Ausgang aus Blackwater hochgeritten, da wo man an dieser Kirche vorbeikomt, geht etwas berg hoch. dann bleib ich da am "Gipfel" stehen un knall alle anderen ab bis ich nich mehr gesucht bin. immer wenn ich 1000$ Kopfgeld dazu hab bin ich speichern ( falls man sterben sollte). un so hab ich das gemacht bis ich etwas mehr als 5000$ Kopfgeld hatte, dan direkt zur Kopfgeldbezahlung in Blackwater und BLING! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ney - war das Aztekengold =)

Danke nochmals! Hab die Trophy

Andere Frage hab ich aber noch:

Es geht um die Trophy "Freunde an höchster Stelle"

Da soll ich ja ein 5000er Kopfgeld zusammenbekommen. Jetzt isses ja so, dass ich, da der Ruhm so hoch is fast kein Kopfgeld bekomme! Wie geh ich das nun am besten an?

Mach's am besten im Saloon in Armadillo.Immer schön von oben im Saloon (erste Etage) auf die Leute schiessen bis die Gesetzeshüter kommen.Lass einen immer für eine Zeit am Leben bis neue nachgerückt sind.Wenn Du das Kopfgeld erreicht hast, gehst Du durch dein Zimmer nach draussen, springst nach unten auf die Strasse und rennst zur Zahlstelle und begleichst Dein Kopfgeld.Das ist die einzig heikle Stelle dabei.Speicher evtl. vorher ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir machen jetzt eher die Online-Trophies sorgen... 3 Mal bester Spieler, 3 Leute im Stand-Of usw. das kann man ja nicht wirklich boosten oder?

Doch. Funktioniert auch zu zweit. Musst halt aufpassen, dass kein anderer bis auf euch zwei dazukommt. Dann ist es recht einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus ich hab ne frage zu * Bockig aber wunderschön* ich hab alle 3 Pferde zugeritten aber die Trophy kommt einfach nicht...kann mir jemand sagen woran das liegt ? Kann ich auch irgendwie in der Statiskik nachgucken welche Pferde ich schon zugeritten hab. Weil das ärgert mich schon,weil ich brauch nur noch ein paar Trophys für Platin.

Danke schonmal im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus ich hab ne frage zu * Bockig aber wunderschön* ich hab alle 3 Pferde zugeritten aber die Trophy kommt einfach nicht...kann mir jemand sagen woran das liegt ? Kann ich auch irgendwie in der Statiskik nachgucken welche Pferde ich schon zugeritten hab. Weil das ärgert mich schon,weil ich brauch nur noch ein paar Trophys für Platin.

Danke schonmal im Vorraus

Also soweit ich weiß gibts kein Bug bei der Trophäe also kann es nur sein das du dich bei nem Pferd vertan hast,die sehn ja auch manchmal gleich aus.

Wenn ich mich recht erinnere gibts dafür keine Statistik aber brauchst ja nur mal unter Statistik nachzuschaun.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus ich hab ne frage zu * Bockig aber wunderschön* ich hab alle 3 Pferde zugeritten aber die Trophy kommt einfach nicht...kann mir jemand sagen woran das liegt ? Kann ich auch irgendwie in der Statiskik nachgucken welche Pferde ich schon zugeritten hab. Weil das ärgert mich schon,weil ich brauch nur noch ein paar Trophys für Platin.

Danke schonmal im Vorraus

eine Statistik zum schnellen nachsehen gibt es nicht. Aber - die Besitzurkunden für diese Pferde kannst du beim Händler kaufen, solltest du sie noch nicht zugeritten haben sind sie dort nicht verfügbar. Kannst es also über diesen Weg kontrollieren.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus ich hab ne frage zu * Bockig aber wunderschön* ich hab alle 3 Pferde zugeritten aber die Trophy kommt einfach nicht...kann mir jemand sagen woran das liegt ? Kann ich auch irgendwie in der Statiskik nachgucken welche Pferde ich schon zugeritten hab. Weil das ärgert mich schon,weil ich brauch nur noch ein paar Trophys für Platin.

Danke schonmal im Vorraus

Also, ich nehme einfach an, dass du bei einem pferd das falsche erwischt hast ;)

Gibt relativ viele ähnlich aussende Pferde (sehr dunkelbraunes zB.)

Händler gehen und schauen, ob schon alle verfügbar sind bzw. welche du bereits gekauft hast - diese sind natürlich dann auch nicht mehr verfügbar.

Den Kentuky Saddler bekommst sowieso - das ungarische Halbblut brauchst bei einer Fremden-Mission (diese einfach abschließen) und den schwarzen Gaul musst suchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen!

Hat es Auswirkungen auf das Spielgeschehen wie z.B Story, Gameplay, Statistiken o.ä, wenn man sich nicht im Social Club eingeloggt?

Im Moment kann man sich ja, aufgrund des Psn-Down, nicht einloggen.

Antwortet bitte nur, wenn ihr euch 100% sicher seit. :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat es Auswirkungen auf das Spielgeschehen wie z.B Story, Gameplay, Statistiken o.ä, wenn man nicht im Social Club eingeloggt ist?

Im Moment kann man sich ja, aufgrund des Psn-Down, nicht einloggen.

Antwortet bitte nur, wenn ihr euch 100% sicher seit. :]

Willkommen im Forum!

SocialClub bietet dir nur Statistiken und Übersichten an, die aber bei mir nie gestimmt haben. Du mußt nicht bei SocialClub eingelogt sein um spielen zu können.

Edit: Kannst dich auch über das Internet da einloggen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum!

SocialClub bietet dir nur Statistiken und Übersichten an, die aber bei mir nie gestimmt haben. Du mußt nicht bei SocialClub eingelogt sein um spielen zu können.

Edit: Kannst dich auch über das Internet da einloggen

Da bin ich aber erleichtert :)

Danke für die schnelle Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...