Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute...

wollte eben das US-Marshall Outfit holen aber bin immer zu hektisch bei den Bandenverstecken und sterb meistens :D

Wie lang hat man dafür ungefähr Zeit... also Reale Zeit... dass es 24h InGames sind, weiß ich ja... aber wieviel is das normal?? Schafft man die Verstecke locker?

Geht sich locker aus - ich war in knapp 20 min fertig und da war grad mal etwas mehr als der halbe tag vergangen.

Mist - bitte zusammenführen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig, wenn du die Überlebenskünstlerherausforderungen machst, dürfte das irgendwo in der Beschreibung stehen, in welcher Gegend sich die jeweiligen Kräuter finden lassen ;)

Hm.. darauf hatte ich nicht geachtet...

Ging ja um den Undead-Nightmare-DLC und da stand, dass man diese und jene Pflanze braucht und wo man sie findet.

Völlig egal!

Er wird sie finden...

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute...

wollte eben das US-Marshall Outfit holen aber bin immer zu hektisch bei den Bandenverstecken und sterb meistens :D

Wie lang hat man dafür ungefähr Zeit... also Reale Zeit... dass es 24h InGames sind, weiß ich ja... aber wieviel is das normal?? Schafft man die Verstecke locker?

Besorg dir genug Muni, Medizin und lass dir Zeit, und gehe es ruhig an! Es ist definitiv besser nicht zwischendurch zu sterben, weil man dann immer in die letzte Stadt/zum letzten Speicher-Camp zurückgebracht wird. Dadurch verliert man mehr Zeit (die in-gmae-Zeit springt dann um mehrere Stunden) als durch vorsichtiges Cleanen der Bandenverstecke.

Outfit fehlt eben nur das, wofür man 100% braucht und Kopfgelder hab ich:

8 in New Austin

8 in Mexico

4 in West Elizabeth

die Kopfgelder waren eben das, was ich zum Schluss fertig gemacht hab.

Mmmh, das ist echt komisch... Wenn du schon alle seltenen Waffen hast, könnte noch eins der Minigames fehlen?!? DIe zählen auch je 0,5%. Hast du sonst auch alle Orte besucht (also die "Spur von de Vaca"-Trophäe)?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gelesen ich könnte die 3 Bären mit einem Schuss (Scharfschützenherausvorderung) auch mit Wurfmessern machen. Die Bären sterben zwar mit einem Wurf, das zählt aber nicht. Also hab ich wieder versucht mit nem Gewehr an's Ziel zu kommen. Ich schieße den Bären in den Hinterkopf, knapp neben dem Ohr - so hab ich's gelesen aber es klappt nicht. Die brauchen immer mehrere Schüsse! Geht das nur mit dem Büffeltöter? Den habe ich nämlich noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besorg dir genug Muni, Medizin und lass dir Zeit, und gehe es ruhig an! Es ist definitiv besser nicht zwischendurch zu sterben, weil man dann immer in die letzte Stadt/zum letzten Speicher-Camp zurückgebracht wird. Dadurch verliert man mehr Zeit (die in-gmae-Zeit springt dann um mehrere Stunden) als durch vorsichtiges Cleanen der Bandenverstecke.

Mmmh, das ist echt komisch... Wenn du schon alle seltenen Waffen hast, könnte noch eins der Minigames fehlen?!? DIe zählen auch je 0,5%. Hast du sonst auch alle Orte besucht (also die "Spur von de Vaca"-Trophäe)?

Ne, die Minigames sind sogar schon laut Social Club fertig und die Trophy hab ich auch - ich wart wohl am besten darauf, dass das PSN wieder da is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gelesen ich könnte die 3 Bären mit einem Schuss (Scharfschützenherausvorderung) auch mit Wurfmessern machen. Die Bären sterben zwar mit einem Wurf, das zählt aber nicht. Also hab ich wieder versucht mit nem Gewehr an's Ziel zu kommen. Ich schieße den Bären in den Hinterkopf, knapp neben dem Ohr - so hab ich's gelesen aber es klappt nicht. Die brauchen immer mehrere Schüsse! Geht das nur mit dem Büffeltöter? Den habe ich nämlich noch nicht.

Ich hab glaub die Semi-Shotgun oder so genommen... also i.eine shotgun.

Gewartet bis ein Bär auf mich zu gerannt kommt und kurz bevor er bei mir war, Dead Eye an und einmal ganz genau auf den Kopf gezielt. 3x und du bist ein Lvl höher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal eine Frage:

Heute war ich das erste Mal in Tall Trees unterwegs und wurde auch prompt von einem Bären getötet, hatte den total unterschätzt was er alles einstecken kann^^er hatte mich aber auch überrascht weil ich gerade die Aussicht genossen habe..:biggrin5:

jedenfalls bin ich wieder in der Immobilie in Blackwater "aufgewacht" und sie wir schließlich auch in meinen Besitz, obwohl ich die nicht gekauft habe.Und jetzt frage ich mich ob das vielleicht die 100% beeinflusst weils ein Bug ist und ich die Immobilie auch nicht richtig gekauft habe , oder hat man die schon vorher?

Und wo kann man (Justin) Bi(e)ber finden?:biggrin5: ich such überall im Norden aber finde nie welche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ne gute Frage, bei mir war das nämlich genauso. Ich bin gestorben und so zum ersten Mal nach Blackwater gekommen, war da in der Immobilie die jetzt mir gehört ohne sie gekauft zu haben. Hab mir überlegt ob es automatisch gekauft wurde, leider wusste ich nicht wieviel Geld ich genau hatte vor meinem Tod. Hoffentlich behindert das nicht die 100%, wär sehr ärgerlich.

Danke für den Tip mit der Shotgun, habe das zwar genau so schonmal gemacht (Dead Eye von 2 Metern voll in Kopf) aber hatte wohl die falsche Shotgun drin, ein Schuss hat mir da nicht gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute...

wollte eben das US-Marshall Outfit holen aber bin immer zu hektisch bei den Bandenverstecken und sterb meistens :D

Wie lang hat man dafür ungefähr Zeit... also Reale Zeit... dass es 24h InGames sind, weiß ich ja... aber wieviel is das normal?? Schafft man die Verstecke locker?

Zeit hat man dafür ausreichend, einfach mal auf deine Ingame-Uhr schauen.

WICHTIG! den Weg von einem zum anderen Versteck solltest du nur reitend zurück legen. Reisen per Camp/Kutsche kostet dich immer 6h.

Hab da mal eine Frage:

Heute war ich das erste Mal in Tall Trees unterwegs und wurde auch prompt von einem Bären getötet, hatte den total unterschätzt was er alles einstecken kann^^er hatte mich aber auch überrascht weil ich gerade die Aussicht genossen habe..:biggrin5:

jedenfalls bin ich wieder in der Immobilie in Blackwater "aufgewacht" und sie wir schließlich auch in meinen Besitz, obwohl ich die nicht gekauft habe.Und jetzt frage ich mich ob das vielleicht die 100% beeinflusst weils ein Bug ist und ich die Immobilie auch nicht richtig gekauft habe , oder hat man die schon vorher?

Und wo kann man (Justin) Bi(e)ber finden?:biggrin5: ich such überall im Norden aber finde nie welche!

das Haus in Blackwater ist jetzt "Grün"? mußt bei Übernachtung keine Miete zahlen?

die Bieber´s findest du am Flußufer (GreatPlains nahe TallTrees) etwa da wo die Bäume beginnen. Sonnenauf- bzw -untergang. ist wohl auch auf der Karte ein Bieber drauf

Das ist ne gute Frage, bei mir war das nämlich genauso. Ich bin gestorben und so zum ersten Mal nach Blackwater gekommen, war da in der Immobilie die jetzt mir gehört ohne sie gekauft zu haben. Hab mir überlegt ob es automatisch gekauft wurde, leider wusste ich nicht wieviel Geld ich genau hatte vor meinem Tod. Hoffentlich behindert das nicht die 100%, wär sehr ärgerlich.

Danke für den Tip mit der Shotgun, habe das zwar genau so schonmal gemacht (Dead Eye von 2 Metern voll in Kopf) aber hatte wohl die falsche Shotgun drin, ein Schuss hat mir da nicht gereicht.

benutzte ein Scharfschützengewehr. kannst dann genau zw die Augen ziehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle für die schnellen Antworten... ich werds dann nochma versuchen ;)

Das ist ne gute Frage, bei mir war das nämlich genauso. Ich bin gestorben und so zum ersten Mal nach Blackwater gekommen, war da in der Immobilie die jetzt mir gehört ohne sie gekauft zu haben. Hab mir überlegt ob es automatisch gekauft wurde, leider wusste ich nicht wieviel Geld ich genau hatte vor meinem Tod. Hoffentlich behindert das nicht die 100%, wär sehr ärgerlich.

Danke für den Tip mit der Shotgun, habe das zwar genau so schonmal gemacht (Dead Eye von 2 Metern voll in Kopf) aber hatte wohl die falsche Shotgun drin, ein Schuss hat mir da nicht gereicht.

Hmm sehr seltsam... falls du sie schon hast.. versuchs mal mit der Semi-Auto-Shotgun ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

hab eine Problem mit den 100%.

Ich hab 99,5% aber eigentlich ALLES abgeschlossen:

Alle 20 Kopfgelder, 13 Häuser, 18 Fremde Personen, Alle Outfits (bis auf eine), alle Orte besucht...

Mir fehlt nur das Outfot für das ich 100% brauche - jemand eine Idee, was daran schuld sein kann? - Social Club hilft mir ja grad nax ;(

du sagst du hast 18 Fremde Personen, aber wenn ich mich nicht täusche gibts doch 19 Fremde Personen oder nicht?? Check das nochmal ;)

Edit: Also habe gerade nachgeschaut, es sind ganz sicher 19 Fremde Personen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Ding, ich helf gern ;)

Nein, es gibt nur die eine

hier sind die 19 fremden Personen ;)

könnte gut sein dass dir "Kalifornien" fehlt, mit der Nebenmission hatten nämlich schon mehrere Leute (Mich mit eingeschlossen) Probleme ^^

-Amerikanische Begehrlichkeiten

-Aztekengold

-Blumen für die Lady

-Dädalus und Sohn

-Das soll der Mensch nicht trennen

-Denk an meine Familie

-Der amerikanische Lobbyist

-Der Prohibitionist

-Der Witzbold

-Die geschädigte Frau

-Eva in Gefahr

-Ich kenne dich

-Jennys Glaube

-Kalifornien

-Klatschmohn

-Licht, Kamera, Action

-Liebe ist das Opiat

-Wasser und Ehrlichkeit

-Wer aber bist du, dass du richtest?

Du kannst im Pausemenü in den Statistiken ja checken welche von denen dir fehlt, dann kann ich dir auch sagen wo die Fremde Person anzutreffen ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Ding, ich helf gern ;)

Nein, es gibt nur die eine

hier sind die 19 fremden Personen ;)

könnte gut sein dass dir "Kalifornien" fehlt, mit der Nebenmission hatten nämlich schon mehrere Leute (Mich mit eingeschlossen) Probleme ^^

-Amerikanische Begehrlichkeiten

-Aztekengold

-Blumen für die Lady

-Dädalus und Sohn

-Das soll der Mensch nicht trennen

-Denk an meine Familie

-Der amerikanische Lobbyist

-Der Prohibitionist

-Der Witzbold

-Die geschädigte Frau

-Eva in Gefahr

-Ich kenne dich

-Jennys Glaube

-Kalifornien

-Klatschmohn

-Licht, Kamera, Action

-Liebe ist das Opiat

-Wasser und Ehrlichkeit

-Wer aber bist du, dass du richtest?

Du kannst im Pausemenü in den Statistiken ja checken welche von denen dir fehlt, dann kann ich dir auch sagen wo die Fremde Person anzutreffen ist ;)

danke für die Linkzusammenstellung - Kalifornien hab ich - aber Aztekengold sagt mir grad so gar nichts.. das check ich gleich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die Linkzusammenstellung - Kalifornien hab ich - aber Aztekengold sagt mir grad so gar nichts.. das check ich gleich :)

Zitat von calisth: "Du vermasselts die 100% wenn du die Mission "ich kenn dich" von einem Fremden probierst nach dem durchspielen zu machen. Nachdem durchspielen kann man die Mission weder nochmal annehmen noch steht sie im Logbuch und wird in der Statistik dann nicht anerkannt. Da steht dann 19 Fremde getroffen. 18 Missionen erfüllt".

Muss bei Dir ja nicht zutreffen aber vielleicht liegts daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von calisth: "Du vermasselts die 100% wenn du die Mission "ich kenn dich" von einem Fremden probierst nach dem durchspielen zu machen. Nachdem durchspielen kann man die Mission weder nochmal annehmen noch steht sie im Logbuch und wird in der Statistik dann nicht anerkannt. Da steht dann 19 Fremde getroffen. 18 Missionen erfüllt".

Muss bei Dir ja nicht zutreffen aber vielleicht liegts daran.

Ney - war das Aztekengold =)

Danke nochmals! Hab die Trophy

Andere Frage hab ich aber noch:

Es geht um die Trophy "Freunde an höchster Stelle"

Da soll ich ja ein 5000er Kopfgeld zusammenbekommen. Jetzt isses ja so, dass ich, da der Ruhm so hoch is fast kein Kopfgeld bekomme! Wie geh ich das nun am besten an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...