RIC114 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich habe heute gebrochen, nur meine Mum glaubt mir nicht Hab mich jetzt wieder nach Hause geschlichen und warte bis mein Cousin in MSN Online kommt Ich versende mal paar FA's im PSN Du machst es richtig Ne Spaß beiseite das ist net ok. Du wirst das Spiel schon bekommen aber Schule schwänzen geht echt nicht. Wo soll das denn enden? Willst du auch auf der Arbeit irgendwann für ein PS3 Game schwänzen? Äh ups ich geh ja morgen auch schon um 11 von der Arbeit um zu zocken Sry ... ich hab nix gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich habe heute gebrochen, nur meine Mum glaubt mir nicht Hab mich jetzt wieder nach Hause geschlichen und warte bis mein Cousin in MSN Online kommt Ich versende mal paar FA's im PSN Alter Suchti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich sagte doch das ich mich übergeben habe. Schwänzen tu ich net, dafür sind meine Schulnoten zu gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 so! heute! heute ist es soweit:) nachher gehts die scheiße holn..... geil heute erwarte ich auch den 4players test Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Aber es gibt die Rockstartrophy ^^. Erledige einen Rockstar oder einen der die Trophy schon hat . schon das rockstar Entwickler bis zum 1 Juni eine Aktion gestarte hat:biggrin5: weiter Infomation gibt es hier Multiplayer Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 schon das rockstar Entwickler bis zum 1 Juni eine Aktion gestarte hat:biggrin5: die trophie hatte ich bei GTA IV im MP mit als erstes, das geht ziemlich schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Das mit dem Rockstar Trophy hör ich zum ersten mal. Ist aber ne lustige Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 so hab jetzt im gangs thread auch mal einen aufruf gestartet:) @RIC114 jap gabs auch schon in GTA IV und wie gesagt das geht schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Migge=- Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 weiß jemand obs heut schon im MM gibt oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Was genau stimmt den jetzt? Hat RDR nun 720p? Hat RDR nun ne schlechtere Grafik? (Spielecover lügen oft - bei recht vielen Spielen stand was von 1080p drauf, am Ende warens aber nur 720p...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Weiß schon jemand, wie viel MM für das Spiel verlangt? Vielleicht gibt es das Spiel da ja wieder billiger?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Was genau stimmt den jetzt? Hat RDR nun 720p? Hat RDR nun ne schlechtere Grafik?(Spielecover lügen oft - bei recht vielen Spielen stand was von 1080p drauf, am Ende warens aber nur 720p...) Ich hab gestern irgendwo gelesen, dass es sogar unter 720p sein soll... Hat angeblich ein Test ergeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich hab gestern irgendwo gelesen, dass es sogar unter 720p sein soll...Hat angeblich ein Test ergeben... Naja, einige HD TVs, wie meiner, zeigen die aktuelle Auflösung auf Knopdruck. Ging zumindest bei meinem bisher immer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Weiß schon jemand, wie viel MM für das Spiel verlangt? Vielleicht gibt es das Spiel da ja wieder billiger?! bei uns 54€ normal und LE 69€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 So das Spiel kommt offiziel am 21. und dann werde ich es auch in den Händen halten. Amazon wie immer vollkommen zuverlässig - wird für den Versand vorbereitet und geht dann gleich raus und ist morgen beim Onkel in der PS3 - steht also einem zockreichen Pfingsten nix im Wege (ok Samstag beim Bayern Spiel vielleicht 40 Bier trinken...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 werd nachher mal MM besuchen und meine reservierte LE holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Was genau stimmt den jetzt? Hat RDR nun 720p? Hat RDR nun ne schlechtere Grafik?(Spielecover lügen oft - bei recht vielen Spielen stand was von 1080p drauf, am Ende warens aber nur 720p...) Schau dir mal das Grafikvergleichsvideo von Gamepro an! Da testen die die Unterschiede. Und die sind minimal. AUßER im Intro Video!! Da ist PS3 hässlich. Aber NUR im Intro. Das Spiel sonst ist "fast" gleich. Aber schau selbst auf gamepro! Und JA es unterstützt 720p. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Migge=- Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 woher hast du die info hondo? gibts bei euch heut schon ? und es hat unter 720p. https://www.play3.de/2010/05/19/red-dead-redemption-ps3-xbox-360-vergleichsbilder/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Migge=- Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 kannst gleich mal guggn hondo ob das normal auch schon da is bitt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 54 € bei MM is ja mal ein Wort! Werd ich nachher mal vorbei schauen... Hauptsache die Grafik sieht nicht so s...... aus wie bei GTA 4! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.