Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Ich habe heute gebrochen, nur meine Mum glaubt mir nicht :dozey:

Hab mich jetzt wieder nach Hause geschlichen und warte bis mein Cousin in MSN Online kommt :D

Ich versende mal paar FA's im PSN :biggrin5:

:biggrin5: Du machst es richtig xD Ne Spaß beiseite das ist net ok. Du wirst das Spiel schon bekommen aber Schule schwänzen geht echt nicht. Wo soll das denn enden? Willst du auch auf der Arbeit irgendwann für ein PS3 Game schwänzen? Äh ups ich geh ja morgen auch schon um 11 von der Arbeit um zu zocken :eek6: Sry ... ich hab nix gesagt :biggrin5:

Was genau stimmt den jetzt? Hat RDR nun 720p? Hat RDR nun ne schlechtere Grafik?

(Spielecover lügen oft - bei recht vielen Spielen stand was von 1080p drauf, am Ende warens aber nur 720p...)

Ich hab gestern irgendwo gelesen, dass es sogar unter 720p sein soll...:skep::dozey:

Hat angeblich ein Test ergeben...

So das Spiel kommt offiziel am 21. und dann werde ich es auch in den Händen halten. Amazon wie immer vollkommen zuverlässig - wird für den Versand vorbereitet und geht dann gleich raus und ist morgen beim Onkel in der PS3 - steht also einem zockreichen Pfingsten nix im Wege (ok Samstag beim Bayern Spiel vielleicht 40 Bier trinken...)

Was genau stimmt den jetzt? Hat RDR nun 720p? Hat RDR nun ne schlechtere Grafik?

(Spielecover lügen oft - bei recht vielen Spielen stand was von 1080p drauf, am Ende warens aber nur 720p...)

Schau dir mal das Grafikvergleichsvideo von Gamepro an! Da testen die die Unterschiede. Und die sind minimal. AUßER im Intro Video!! Da ist PS3 hässlich. Aber NUR im Intro. Das Spiel sonst ist "fast" gleich. Aber schau selbst auf gamepro!

Und JA es unterstützt 720p.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...