Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Ich freue mich schon richtig auch dieses Spiel.

Ich bin gespannt, ob es noch besser wie GTA4 werden wird;)

hallo leute ich habe mit meinen speicherdaten einen <problem denn ich habe die speicherdateien von mein ps3 kopiert und habe mein Ps3 formatiert und dannach wieder von den externen festplatte auf mein Ps3 kopiert jetzt will ich mein spielstand vortsetzen aber da kommt ein fehlermeldung da steht (Die Speicherdatei wurde von einem anderen Benutzer erstellt und kann nicht geladen werden)) kann mir da jemand weiterhelfen??? oder sind die daten weg??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie ist das eigentlich mit den kopfgeldmissionen? bei der 100% liste steht, das man ALLE 20 kopfgeldmissionen machen muss! es gibt aber insgesamt 37 kopfgeldziele! muss ich einfach 20 verschiedene machen, oder alle 37? das kapier ich irgendwie nicht

Das hat mich zuerst auch verwirrt.

Also du musst einfach eine gewisse Anzahl an Kopfgeldmissionen in jedem der drei Sektoren machen.

8 in New Austin (Armadillo, etc.)

8 in Nuevo Paraiso (Also Mexiko)

4 in West Elisabeth (dort wo Black Water ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass mein Kentucky Sadler einfach verloren ging O_o

Die Meldung am Bildschrimrand hat mir gesagt, ich soll auf das Pferd warten (?) Okay.. Ich pfeiffe später erneut und zurück kommt so ein verschimmelter fleckiger Drecksgaul! Ich hasse Pferde!!

Danke für die schnellen Antworten :biggrin5:

Cougars_Location.jpg

danke, aber ich hab es jetz schon geschafft, hab sogar Meisterjäger komplett abgeschlossen ;)

die karte hatte ich auch gefunden bei Red dead wiki oder wie des heißt :)

@domert: Also ich habe es jetz geschafft :)

ich hab ne schießerei in Armadillo in der Bar angefangen, hab alle gekillt, bin nach blackwater un bin dann vor den cops abgehauen und iwie hat dann geklappt, also echt kompliziert :D

also die hätten echt ne genauere Trophybeschreibung geben können :D

und danke für den Tipp wo man ein ungarisches Halbblut finden kann, hab gleich eins gefunden un habs damit gemacht ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@domert: Also ich habe es jetz geschafft :)

ich hab ne schießerei in Armadillo in der Bar angefangen, hab alle gekillt, bin nach blackwater un bin dann vor den cops abgehauen und iwie hat dann geklappt, also echt kompliziert :D

also die hätten echt ne genauere Trophybeschreibung geben können :D

und danke für den Tipp wo man ein ungarisches Halbblut finden kann, hab gleich eins gefunden un habs damit gemacht ;D

Bitte, bitte :) freut mich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe RDR Undead Nightmare, das Hauptspiel muss ich mir auch noch kaufen ^^

Meine Frage ist jetzt zum Dead-Eye-Modus.

Als ich das Spiel vor einigen Tagen zum Ersten Mal gespielt habe, konnte ich mehrere Zombies bzw. Untote gleichzeitig anvisieren. Seit dem muss ich nach jedem Schuss neu in den Dead-Eye-Modus gehen.

Kann man das irgendwie einstellen bzw umändern?

Vielen Dank für eure Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe RDR Undead Nightmare, das Hauptspiel muss ich mir auch noch kaufen ^^

Meine Frage ist jetzt zum Dead-Eye-Modus.

Als ich das Spiel vor einigen Tagen zum Ersten Mal gespielt habe, konnte ich mehrere Zombies bzw. Untote gleichzeitig anvisieren. Seit dem muss ich nach jedem Schuss neu in den Dead-Eye-Modus gehen.

Kann man das irgendwie einstellen bzw umändern?

Vielen Dank für eure Antworten :)

markierst du deine Ziele denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

hab eine Problem mit den 100%.

Ich hab 99,5% aber eigentlich ALLES abgeschlossen:

Alle 20 Kopfgelder, 13 Häuser, 18 Fremde Personen, Alle Outfits (bis auf eine), alle Orte besucht...

Mir fehlt nur das Outfot für das ich 100% brauche - jemand eine Idee, was daran schuld sein kann? - Social Club hilft mir ja grad nax ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

hab eine Problem mit den 100%.

Ich hab 99,5% aber eigentlich ALLES abgeschlossen:

Alle 20 Kopfgelder, 13 Häuser, 18 Fremde Personen, Alle Outfits (bis auf eine), alle Orte besucht...

Mir fehlt nur das Outfot für das ich 100% brauche - jemand eine Idee, was daran schuld sein kann? - Social Club hilft mir ja grad nax ;(

da fehlen aber noch allerhand Infos ..., so kann man dazu nicht viel sagen.

Bandenverstecke?

Missionen?

Herrausforderungen?

Waffen?

Nebenjobs?

schon mal aus dem Leitfaden die Liste abgearbeitet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt bestimmt an deiner ausgewählten Waffe.

Scharfschützengewehre können nur einen umlegen, Revolver und andere Gewehre können mehrere "ankreuzen".

markierst du deine Ziele denn?

Wie markiere ich denn die Ziele?

Beim ersten Spielen war das automatisch so und danach wurden die nicht mehr angekreuzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey weiß jemand von euch wo man präriemohn herbekommt? brauche das für den untoten-köder.

Kann ich nicht genau sagen, aber das steht unten rechts geschrieben.

:)

Fall du noch eine Überlebenskünstler-Karte hast, werden dir 20min lang alle Blumen/ Pflanzen auf der kleinen Karte unten links angezeigt.

;)

Wie markiere ich denn die Ziele?

Beim ersten Spielen war das automatisch so und danach wurden die nicht mehr angekreuzt.

Du musst im Dead Eye Modus auf eine beliebige Stelle zielen und R1 drücken. Kannst auch soviele Kreuze setzen wie das Magazin hergibt.

Genau... oder bis das Dead Eye leer ist...

;)

Hab in Erinnerung, dass es online automatisch Kreuze setzt und offline mit R1 markieren musst...

Egal, du packst das schon!

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da fehlen aber noch allerhand Infos ..., so kann man dazu nicht viel sagen.

Bandenverstecke?

Missionen?

Herrausforderungen?

Waffen?

Nebenjobs?

schon mal aus dem Leitfaden die Liste abgearbeitet?

Sorry für die Unvollständigkeit:

Klar, die Hauptstory incl. der Letzten Fremden Mission habe ich geschafft!

8 Bandenverstecke (mehrmals, sogar mit Gold)

Alle Herausforderungen auf 10 (Kriegsbeil und Sprenggewehr 5) also list is leer

Alle 5 Waffen und alle Nebenjobs.

Hab alles abgeklappert, ka was dieses halbe % sein sollte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey weiß jemand von euch wo man präriemohn herbekommt? brauche das für den untoten-köder.

Präriemohn findest du in den Great Plains mehr als genug ;)

Zitat von winzi13

Kann ich nicht genau sagen, aber das steht unten rechts geschrieben.

richtig, wenn du die Überlebenskünstlerherausforderungen machst, dürfte das irgendwo in der Beschreibung stehen, in welcher Gegend sich die jeweiligen Kräuter finden lassen ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für die Unvollständigkeit:

Klar, die Hauptstory incl. der Letzten Fremden Mission habe ich geschafft!

8 Bandenverstecke (mehrmals, sogar mit Gold)

Alle Herausforderungen auf 10 (Kriegsbeil und Sprenggewehr 5) also list is leer

Alle 5 Waffen und alle Nebenjobs.

Hab alles abgeklappert, ka was dieses halbe % sein sollte :(

Haste alle notwendigen Outfits vollständig? Oder fehlen noch Kopfgelder? Das wären noch meine Vermutungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute...

wollte eben das US-Marshall Outfit holen aber bin immer zu hektisch bei den Bandenverstecken und sterb meistens :D

Wie lang hat man dafür ungefähr Zeit... also Reale Zeit... dass es 24h InGames sind, weiß ich ja... aber wieviel is das normal?? Schafft man die Verstecke locker?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...