hellb0y Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Wenn man das Halstuch an hat, verändert sich Ruhm und Ehre nicht. Weder nach oben, noch nach unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Edit: Moment.. So ein Halstuch bewirkt doch manchmal Wunder. Könnte es an nem Halstuch liegen?Edit²: VERDAMMT! Es lag am Halstuch. Warum wird sowas einem nicht gesagt... Es sah doch so schön aus :< Kann ich die fehlenden Ehren- und Ruhmpunkte nachholen? Bin bei den letzten Missionen, bei denen wo man wider Trophäen bekommt. Ja, das macht das Bandana nunmal ist aber praktisch, wenn du die "Nach Süden auf einem weissen Bronco" und "Freunde an hoher Stelle" machst... Zum Thema: wenn du grad erst in Mexico angefangen hast, gibt es noch mehr als genug Gelegenheit für Ruhm und Ehre, keine Sorge!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Ja, das macht das Bandana nunmal ist aber praktisch, wenn du die "Nach Süden auf einem weissen Bronco" und "Freunde an hoher Stelle" machst...Zum Thema: wenn du grad erst in Mexico angefangen hast, gibt es noch mehr als genug Gelegenheit für Ruhm und Ehre, keine Sorge!!! Habe eben Williamsen und Escuella gefangen/getötet und suche nun nach Dutch mit den beiden Typen in Anzug. Ich hoffe mal, es geht immernoch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Wie kann man beim Blackjack gewinnen ?? Der Mist geht endlos weiter und ich brauch den Sieg doch für die 100% oder nicht ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 du musst beim Blackjack nur Profit machen. spiel einfach ne weile, dann hörst du auf, und wenn du gewinn gemacht hast, zählt es als Spiel gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Wie kann man beim Blackjack gewinnen ?? Der Mist geht endlos weiter und ich brauch den Sieg doch für die 100% oder nicht ?? Jop das proble hatte ich auch^^ nachdem du mind. einen $ mehr hast als am anfang kannste aufhören das zählt dann als "gewonnen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 du musst beim Blackjack nur Profit machen.spiel einfach ne weile, dann hörst du auf, und wenn du gewinn gemacht hast, zählt es als Spiel gewonnen. Jop das proble hatte ich auch^^nachdem du mind. einen $ mehr hast als am anfang kannste aufhören das zählt dann als "gewonnen" Alles klar. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Also ich hab mir ein paar von zombies geholt braucht man aber auch glück. Beile bekommt man manchmal als Belohnung oder beim Durchsuchen von Toten (ehemals Untoten )... Am besten ist aber sicherlich Manzanita Post in Tall Trees. Da gibt es fürs Retten immer Beile als Belohnung (war zumindest bei mir so). Danke. Ihr habt recht. Allerdings hab ich schon die 100%-Trophäe. Deswegen geben tote Untote () nur noch eine Kugel für Revolver, oder Gewehr raus. Und immer Rippen... Was soll ich damit nur?! Schade, hätte gerne die Herrausforderungen alle fertig gehabt. #edit: Kann man es irgendwie darauf anlegen, dass die Städte überfallen/ angegriffen werden?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 also ich wird sagen die ganze zeit schlafen oder so wegen den beilen hab auch die herausforderung erst gemacht als ich schon 100% hatte und die haben mir immer noch beile gegeben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ja, das klingt doch mal gut! Dann setz ich mich nochmal dran! THX! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ich brauch 10 Biber und reite ständig die Flüsse entlang. Meinst da würd mal so'n drecks Biber kommen? Ich hab zwar schonmal einen gefangen unterwegs, weiß aber nichtmehr wo das genau war. Blöde Biber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellb0y Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ich brauch 10 Biber und reite ständig die Flüsse entlang. Meinst da würd mal so'n drecks Biber kommen? Ich hab zwar schonmal einen gefangen unterwegs, weiß aber nichtmehr wo das genau war. Blöde Biber... Genau am Wasser hab ich auch selten welche gesehen. Ich hab meine beim Übergang von Tall Trees zu den Great Plains ganz im Norden der Karte gefunden. Also schon halb im Wald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 im unnatürliche selektion thread hat ein user ne stelle beschrieben, wo ALLE tiere vorkommen. schau dir einfach an wo, geh hin, warte ein bisschen, und schon hast du Biber. bei mir waren sie überhaupt nicht selten, hab andauernd welche gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ok, danke für eure Hilfe. Werde mir mal die Stelle raussuchen, wo alle Tiere kommen, die zu kennen ist dann schon enorm hilfreich. Das sollte doch gelacht sein, wenn die bei mir nicht kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 hi, ich suche immer in Tall Trees das American Standardbred aber finde es nicht, kann mir jemand auf der karte zeigen wo es genau ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 es gibt keinen genauen standort. außer halt die ortsangabe Tall trees, im Schnee. ich bin da hochgeritten, und hab sofort eins gefunden. irgendwo ist immer die Pferde-Herde. wenn da das richtige Pferd nicht dabei ist, einfach spiel speichern, dann wieder die Pferde suchen. so sollte es schnell klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellb0y Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 das kriegt man doch eh während der normalen story-line, von demher.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 das kriegt man doch eh während der normalen story-line, von demher.. Nee, während der Story bekommt man nur den Kentucky Saddler. Ich hab das American Standardbred eig. immer bei Great Plains gefunden und nicht in den Tall Trees .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ich habe das American standard-bread in den tall trees gefunden, in dem Teil in dem es verschneit ist habe aber auch ein Problem, für das eine Kostüm muss man ja "Sollomon's Folly durchsuchen" . ich habe schon zweimal diese nebenmission gemacht, aber ich krieg einfach dieses outfit nicht, habe schon alle anderen Anforderungen erfüllt.... kann mir da einer weiterhelfen? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 hallo liebe mitglieder ich glaube ich habe ein echtes problem ich wollte gerade die mission " Denkt an meine Familie " machen bei der bin ich jetzt aber ,weiß gott wie, gescheitert und kann sie anscheinend nichtmehr machen was soll ich tuen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.