Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hänge beim Undead-Nightmare -DLC fest.

Ich muss die Herrausforderungen erledigen, um Chupadingsbums und irgendwann Fan Service zu bekommen...

Unter anderem sind meine Herrausforderungen:

  • Erlege 2 untote Bären mit einer Fackel.

Kein Ding, aber die brennen ja ewig und irgendwann kommen Untote, oder mehr Bren dazu und ich verrecke. Kann ich die vorher anschießen?! :emot-what:

  • Erledge 5 brennende Untote mit 1 Dead Ee-Anzeige. Falls du Feuerflaschen benötigst, versuche Thieves' Landing zu retten.

Nichts leichter als das... :redface:Wie komme ich denn nach Thieves' Landing?!

Denn, ja, ich brauche Feuerflaschen, weil das apokalptische Pferd "Krieg" nicht aufzufinden ist... Für diese Kette, dieses Relikt, muss ich das mytische Einhorn finden und einreiten. Dazu muss ich erstmal an die 2 untoten Bären flambieren, sonst gehts ja niht weiter...

Danke schonmal für die Antworten. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hänge beim Undead-Nightmare -DLC fest.

...

  • Erlege 2 untote Bären mit einer Fackel.

Kein Ding, aber die brennen ja ewig und irgendwann kommen Untote, oder mehr Bren dazu und ich verrecke. Kann ich die vorher anschießen?! :emot-what:

  • Erledge 5 brennende Untote mit 1 Dead Ee-Anzeige. Falls du Feuerflaschen benötigst, versuche Thieves' Landing zu retten.

Nichts leichter als das... :redface:Wie komme ich denn nach Thieves' Landing?!

Zu den Bären: in Tall Trees findet man das Pferd "Pest". Das ist nahezu unverwundbar. Damit kann man die Bärenherausforderung gut machen. Ich fand Beecher's Hope dazu echt praktisch. Am nördlichen Rand der Farm kommen öfter Bären vorbei, außerdem gibt es dort kaum störende Untote. Ja, es dauert ne Weile... du kannst ja ein/zwei Schuss mit dem Revolver probieren; es geht aber auch ohne!

Zu Feuerflaschen: Nach Thieves' Landung musst du doch sowieso früher oder später (ist ja eins der zu rettenden Gebiete). Schau doch mal auf der Karte nach. Mit Feuerflaschen geht es an Jorge's Gap wunderbar (oder in El Presidio). Das brennende Pferd findest du auch... reitet einfach etwas durch New Austin rum...

Ist halt immer so im Spiel: was man gerade dringend braucht/sucht, findet man nicht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Bären: in Tall Trees findet man das Pferd "Pest". Das ist nahezu unverwundbar. Damit kann man die Bärenherausforderung gut machen. Ich fand Beecher's Hope dazu echt praktisch. Am nördlichen Rand der Farm kommen öfter Bären vorbei, außerdem gibt es dort kaum störende Untote. Ja, es dauert ne Weile... du kannst ja ein/zwei Schuss mit dem Revolver probieren; es geht aber auch ohne!

Ja, geht ohne...

Hatte sogar das letzte Pferd, was man so oder so bekommt.

"Tod", genau das ist mit den Bären dann immer passiert.

Ich hab sie umgerannt und sie waren tot.

:D

Bin dann einfach mal stehen gebliebe und dann kamen die 2 Bären und obendrein noch ein Puma und ich habe alle ganz locker angezündet und gewartet. Die kamen ja immer wieder...

Dann waren sie eindlich runtergebrannt.

:)

Danke dir...

Zu Feuerflaschen: Nach Thieves' Landung musst du doch sowieso früher oder später (ist ja eins der zu rettenden Gebiete). Schau doch mal auf der Karte nach. Mit Feuerflaschen geht es an Jorge's Gap wunderbar (oder in El Presidio). Das brennende Pferd findest du auch... reitet einfach etwas durch New Austin rum...

Ist halt immer so im Spiel: was man gerade dringend braucht/sucht, findet man nicht :biggrin5:

Nach Thieves' Landing muss ich so wie so?!

Das ist auf meiner Karte hier östlich von Hennigan's Stead und Diez Coronas. Südlich von Grait Plains.

Ich muss da nochmal genauer hingucken..

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es sowas nicht schon? Es gibt ne RDR Edition, die teurer ist als die normale Edition und dann steht da drauf "Freischaltbare Bonusinhalte", mehr kann ich nicht lesen. Hier das Bild:

5026555405508xxl.jpg

Sieht ganz normal aus, nur rechts in der Mitte ist dieses Feldchen. Hab ich auch schon hier im Laden gesehen, denk mal da sind alle DLCs mit drin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du gehst in ein öffentlichen Freien Modus mit deinem Kollegen, machst mit ihm ne Bande und dann wählt der Bandenführer ganz einfach den Spielmodus aus den ihr zocken möchtet. Der 2te Spieler wird automatisch mit ins Spiel gezogen. Musst halt nur hoffen dass ihr zu zweit seid, ansonsten kickt ihr die anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aso ok passt danke euch!!

noch eine frage da ich das gema jetzt durch habe brauche ich nur noch die outfits und ein paar benötigen als anforderung so ein duell nur wann kommen die endlich!! vor den einen bin ich unabsichtlich davongelaufen weil ich was anderes machen musste!!

EDIT: hab einfach beim pokerspielen gecheatet!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss nochmal fragen bzgl Undead Nightmare...

Hab jetzt alle Pferde und auch das Einhorn.

Supergeile Idee. Kann mich nicht zwischen traben mit Schmetterlingen, oder Galopp mit Regenbogen entscheiden. Das ist aber nicht mein Problem.

Mein Problem:

Ich bekomme keine Kriegsbeile mehr...

:(

Hab schon alle Leute in El Presido gerettet/ gefunden und Fort Mercer sind auch nicht mehr viele zu retten/ finden, das heilige Relikt füllt auch nur Dynamit und Mumpeln auf...

:(

Hat jmd eine gute Idee, um an Kriegsbeile zu kommen?!

Irgendwo bekommt man die als Belohnung. Aber wo?! Und wann wird genau dort ein Zombie-Überfall stattfinden?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey

hab da mal ne Frage...

Undzwar habe ich letztens RDR angefangen. Bin jetzt in Mehiko und hab schon einige Militärs getötet ;)

Jetzt ist mir aufgefallen das ich schon seit einiger Zeit für die Story Missionen kein Ruhm/Ehre bekommen hab... In Amerika noch ganz normal nach jeder Mission immer so 200 Ehre pro Mission aber ungefähr seit Ende 1. Amerika kommt nichts mehr...

Ist das normal? Oder hab ich n Bug :dozey:

Hoffe auf Antwort.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss nochmal fragen bzgl Undead Nightmare...

Mein Problem:

Ich bekomme keine Kriegsbeile mehr...

Hat jmd eine gute Idee, um an Kriegsbeile zu kommen?!

Irgendwo bekommt man die als Belohnung. Aber wo?! Und wann wird genau dort ein Zombie-Überfall stattfinden?!

Beile bekommt man manchmal als Belohnung oder beim Durchsuchen von Toten (ehemals Untoten :biggrin5: )...

Am besten ist aber sicherlich Manzanita Post in Tall Trees. Da gibt es fürs Retten immer Beile als Belohnung (war zumindest bei mir so).

Hey

hab da mal ne Frage...

Undzwar habe ich letztens RDR angefangen. Bin jetzt in Mehiko und hab schon einige Militärs getötet ;)

Jetzt ist mir aufgefallen das ich schon seit einiger Zeit für die Story Missionen kein Ruhm/Ehre bekommen hab... In Amerika noch ganz normal nach jeder Mission immer so 200 Ehre pro Mission aber ungefähr seit Ende 1. Amerika kommt nichts mehr...

Ist das normal? Oder hab ich n Bug :dozey:

Das klingt echt komisch... Hast du eventuell schon Ruhm/Ehre auf Maximum? Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt echt komisch... Hast du eventuell schon Ruhm/Ehre auf Maximum? Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Ehre: Ehrliche Haut

Ruhm: Grünschnabel

Scheint nicht so.. Wenn ich jetzt die 12 Stunden die ich jetzt an dem Spiel gesessen hab nochmal machen muss dann flipp ich aus!

Edit: Moment.. So ein Halstuch bewirkt doch manchmal Wunder. Könnte es an nem Halstuch liegen?

Edit²: VERDAMMT! Es lag am Halstuch. Warum wird sowas einem nicht gesagt... Es sah doch so schön aus :< Kann ich die fehlenden Ehren- und Ruhmpunkte nachholen? Bin bei den letzten Missionen, bei denen wo man wider Trophäen bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...