Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es funzt mit fesseln, habs sogar rausgefunden, und im Leitfaden hinzugefügt. Trophies-PS3.de Habt ihr mir noch einen Tipp zum Five Finger Fillet, weil ich immer nur beim dritten Typen die erste Runde gewinn, die zweite aber nicht. Schon 100mal wiederholt, schaff es einfach nicht.

Schreib dir die Kombination einfach mal auf. Hat bei mir so funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat mit einer zweiten Platin nichts zu tun

hat sehr wohl was mit ner 2ten Platin zu tun.

das spiel weißt mit diesem Hinweis darauf hin, dass mit der Undead-Nightmare-Disk keine Platin möglich ist, OHNE das hauptspiel.

er dachte, wenn er Undead Nightmare installiert, ist die Platin im Huaptspiel nicht möglich.

und ich hab geantwortet, dass die Undead Nightmare disk keine eigene Platin hat, und darum steht, dass man es ohne hauptspiel nicht platinieren kann ;):dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso? Da reichen doch 5! ;) Aber es ist sicher gut, noch ein-zwei extra über zu haben. Mach es vom Pferd aus, mit Dead-Eye immer auf die Köpfe zielen = Kein Problem!

Das problem ist nur das ich bei eine fliegende Fledermaus killen muss^^

und das funzt irgendwie nicht treff die nie xD

@ Nudelsuppe

https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39016-wuerfelpoker.html

hier müsste eig alles beantworten :)

der Thread steht sogar noch auf der ersten seite^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi kann mir einer erklären wie Würfelpoker finktioniert?? hab es einmal versucht und hab überhaupt nich verstanden wie das funktioniert. danke

Also ist ähnlich wie das Brettspiel Bluff.

Hier mal ein Beispiel:

Du hast: 1 , 1 , 3 , 5 , 6

Gegner I: 1 , 2 , 2 , 4 , 5

Gegner II: 1 , 3 , 4 , 5 , 6

Du sagst es sind insgesamt einmal eine 1.

Gegner I sagt es sind zwei 1.

Gegner II erhöt auf zwei 5.

Du sagst jetzt z.B. dreimal 1 sind insgesamt im Spiel.

Gegner I sagt Du lügst und dadurch verliert er 1 Würfel, da ja insgesamt viermal eine 1 gab.

Also Du musst immer deine Würfel und die wahrscheinlichkeit das die Gegner die haben mit einberechnen.

Einfach wird es wenn die anderen Spieler wenieger Würfel haben.

Es ist leicht möglich das Du alle Würfel noch hast und die anderen Verlieren alle.

Ist nicht einfach zu erklären, aber ich hoffe es hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war gestern bisschen online unterwegs um mir die verschiedene spielmöglichkeiten anzugucken. in einem spiel, da wo man die kisten in die luft jagen muss (gelbe punkte auf der karte) gibts ja die banditos, das sind die rote punkte auf der karte und die werden vom komputer gesteuert, oder? dann gibts uns, reale spieler (blau auf der karte) und wir müssen ja eben die roten platt machen und die kisten in die luft sprengen, ist ja klar. nur frage ich mich,warum die realen spieler MICH ständigt abknallen? die spakos standen am respown punkt und haben mich non stop gekillt. was soll das denn? gibts dafür auch XP oder was? läuft das nicht so wie im BF, dass man minus punkte bekommet wenn man ein von eigenen leuten killt?

war ich sauer gestern :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das problem ist nur das ich bei eine fliegende Fledermaus killen muss^^

und das funzt irgendwie nicht treff die nie xD

Reite für die Fledermaus einfach nach Mexico und such dir im weiten Land einen Baum aus und wirf in die Krone. Mit 90% triffst du sofort ne Fledermaus. Hat bei mir bisher immer geklappt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war gestern bisschen online unterwegs um mir die verschiedene spielmöglichkeiten anzugucken. in einem spiel, da wo man die kisten in die luft jagen muss (gelbe punkte auf der karte) gibts ja die banditos, das sind die rote punkte auf der karte und die werden vom komputer gesteuert, oder? dann gibts uns, reale spieler (blau auf der karte) und wir müssen ja eben die roten platt machen und die kisten in die luft sprengen, ist ja klar. nur frage ich mich,warum die realen spieler MICH ständigt abknallen? die spakos standen am respown punkt und haben mich non stop gekillt. was soll das denn? gibts dafür auch XP oder was? läuft das nicht so wie im BF, dass man minus punkte bekommet wenn man ein von eigenen leuten killt?

war ich sauer gestern :-/

der Modus/Spiel? wäre schon hilfreich, ich versuchs mal ...

(nur) Blaue und rote Punkte auf der Karte hört sich nach einem Bandenspiel an. Hier sind aber auch die roten "Echte" Gegner und die blauen deine Teamkoll. Sollten dich blauen töten dann sind das Teamkiller. Ab dem vierten Kill zählt das dann als "Minuspunkt". Gelbe Punkte in die Luft sprengen hört sich eher nach Freier Modus-Bandenversteck (ev. PikesBasin) an. Hier sind die Roten NPC und die blauen wahrscheinlich ein paar User die sich zum Trupp zusammen geschlossen haben. Für die bist auch du ein Gegner für deren Abschuss man XP erhält. ...das kann man aber auch lassen!!

Sind die Roten ständig zu sehen? Sind auf der Map auch andersfarbige Punkte? Wenn ja dann bist im FreienModus. Verschwinden die Roten immer wieder mal, bzw sind nur sehr kurz zu sehen bist du in einem Bandenspiel. Gab es vor Spielbeginn ein Standoff oder Showdown?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, die roten waren irgendwann alle weg und dann fing ein neues spiel an mit anderem standort, also war das wohl bandenversteck.

ich habe einfach aus dem hauptmenü aus multiplayer genommen. wenn ich das aus dem spiel heraus mache, kann ich ja wählen, welchen multiplayer ich spielen will.

trotzdem finde ich das bisschen komisch, wenn ich bandenversteck spiele und die NPC killen soll und meine "teamkollegen" mich auch abschiessen können. na ja, ist wohl so. zumindest weiss ich jetzt bescheid, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man die eine Trophy macht mir zu schaffen :D

Nach Süden mit dem weißen Bronco

Ich start in armadillo ne schießerei... hab 2800 Kopfgeld und ungarisches Halbblut ist draußen angeleihnt. Ich baller alles was rein kommt nieder ... und joa hau dann i.wann mit dem pferd ab und es passiert danach nix.

Muss ich Marshalls direkt umbringen oder wie is das genau?? Oder muss ich warten bis keiner mehr kommt.. ich verzweifel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...