Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ganu das helle Pferd meinte ich, das zählt NICHT als Pferdwechsel. ansonsten gilt grundsätzlich, dass das Pferd erst "dein Pferd" wird, wenn du es anbindest.

aber ruf dein Pferd einfach immer mit der Pfeiltaste herbei und achte darauf dass es nicht verreckt, dann sollte die trophy kein Problem sein.

ich hab die Trophy am anfang verpasst, habs dann einfach am Ende gemacht ( also ein neues Spiel angefangen.)

Hab grad mal ein bisschen mehr als eine stunde gebrauucht.

wenn man das spiel schon kennt, sind die ersten Missionen extrem schnell machbar ( und es hat mir natürlich spaß gemacht, das ganze nochmal zu spielen, denn ich Liebe dieses Spiel :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab noch ne frage

Im Leitfaden " Infos: Alptraum der Lebenden Toten DLC/Disc" steht:

WICHTIG: PLATIN ist mit der Undead Nightmare Disc nicht möglich

wie soll ich das verstehen? darf ich die Disc nicht installieren, bevor ich die Platin nicht habe? Habe mir nämlich gerade die disc in UK für 11 Pfund gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein Prolbem mit der Trophäe Der Revolverheld.

Habe den Gegner gefesselt, Start optionen---Experte, und anschließend ein Headshot, alles im offline Modus. Keine Trophäe?!

:banghead:

Muss man noch etwas beachten?

nimm am Besten ein Snipergewehr, is dann wirklich kein Ding mehr

Es funzt mit fesseln, habs sogar rausgefunden, und im Leitfaden hinzugefügt. Trophies-PS3.de Habt ihr mir noch einen Tipp zum Five Finger Fillet, weil ich immer nur beim dritten Typen die erste Runde gewinn, die zweite aber nicht. Schon 100mal wiederholt, schaff es einfach nicht.

bei FiveFFillet mußt du die Tastenkomb lernen, drück den Part des Gegners nicht weg lass ihn sein Messerspiel zu Ende machen, du hast dadurch ein paar Sek. mehr Zeit

hab noch ne frage

Im Leitfaden " Infos: Alptraum der Lebenden Toten DLC/Disc" steht:

WICHTIG: PLATIN ist mit der Undead Nightmare Disc nicht möglich

wie soll ich das verstehen? darf ich die Disc nicht installieren, bevor ich die Platin nicht habe? Habe mir nämlich gerade die disc in UK für 11 Pfund gekauft.

viele besitzten NUR die UndeadN-Disc. mit dieser Disc sind Online-Trophäen aus dem RDR-Hauptspiel möglich. Die Platin allerdings nicht! - bezieht sich also auf die Platin aus dem Hauptspiel.

das heißt nur dass auf der Disk keine 2te Platin ist, oder anders ausgedrückt dass du nicht bei undead Nightmare noch ne Platin zusätzlich zur RDR Platin holen kanst ;)

hat mit einer zweiten Platin nichts zu tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kollegen,

habe da ein Problem mit ein paar Herausforderungen:

1)Meister des Sprenggwehrs LVL: 4 :

sollte eigentlich kein Problem sein, allerdings habe ich keine Munition mehr und weiß nicht woher ich sie bekomme. Ich lese immer beim Büchsenmacher kaufen, aber bei Undead Nightmare kann ich in keinem Geschäft was kaufen....????

2)Untoten Jäger:

mit einer Fackel 2 Bären, 5 Wölfe usw...

Wo genau sind die Viecher, in Tall Trees warte ich ewig und nix kommt, gibts einen Trick?

Wäre euch für Antworten dankbar!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Kollegen,

habe da ein Problem mit ein paar Herausforderungen:

1)Meister des Sprenggwehrs LVL: 4 :

sollte eigentlich kein Problem sein, allerdings habe ich keine Munition mehr und weiß nicht woher ich sie bekomme. Ich lese immer beim Büchsenmacher kaufen, aber bei Undead Nightmare kann ich in keinem Geschäft was kaufen....????

2)Untoten Jäger:

mit einer Fackel 2 Bären, 5 Wölfe usw...

Wo genau sind die Viecher, in Tall Trees warte ich ewig und nix kommt, gibts einen Trick?

Wäre euch für Antworten dankbar!!

Zu 1: Du brauchst zum nachfüllen explosiver Munition diese (Hals)kette. Die füllt die Munition alle 24 Stunden (ingame zeit) nach.

Zu 2: Hast du Köder ? Wenn nicht reite einfach in der Gegend Tall Trees rum irgendwann Kommt schon das ein oder andere Tier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kollegen,

habe da ein Problem mit ein paar Herausforderungen:

1)Meister des Sprenggwehrs LVL: 4 :

sollte eigentlich kein Problem sein, allerdings habe ich keine Munition mehr und weiß nicht woher ich sie bekomme. Ich lese immer beim Büchsenmacher kaufen, aber bei Undead Nightmare kann ich in keinem Geschäft was kaufen....????

2)Untoten Jäger:

mit einer Fackel 2 Bären, 5 Wölfe usw...

Wo genau sind die Viecher, in Tall Trees warte ich ewig und nix kommt, gibts einen Trick?

Wäre euch für Antworten dankbar!!

zu 1. Munition findest du auch in den Schatzkisten. die kannst du der Reihe nach immer wieder öffnen. ob da aber auch Muni für das Sprenggewehr drin ist ...?

zu 2. weiter TallTrees suchen, einfach durch den Wald reiten, aber setz dich auf jeden Fall auf ein Apo.-Pferd. die Viecher sterben fast nie durch einen Tierangriff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...