Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

so, jetzt habe ich auch RDR und muss sagen, hammer spiel.

Ich habe RDR gebraucht in UK gekauft (auch UK Version) und wenn ich RDR starte und auf einzelspiel klicke, kann ich zwischen RDR und Undead Nightmare auswählen. Wähle ich Undead kommt ne aufforderung einen Code anzugeben. Ich habe aber kein Code.

Wie muss ich jetzt vorgehen? Mir Undead Nightmare als Disc kaufen oder kann ich nur ein Code kaufen und Undead freischalten oder wie soll ich das verstehen? Klär mich bitte auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, jetzt habe ich auch RDR und muss sagen, hammer spiel.

Ich habe RDR gebraucht in UK gekauft (auch UK Version) und wenn ich RDR starte und auf einzelspiel klicke, kann ich zwischen RDR und Undead Nightmare auswählen. Wähle ich Undead kommt ne aufforderung einen Code anzugeben. Ich habe aber kein Code.

Wie muss ich jetzt vorgehen? Mir Undead Nightmare als Disc kaufen oder kann ich nur ein Code kaufen und Undead freischalten oder wie soll ich das verstehen? Klär mich bitte auf...

das dlc gibts im store für 10 Euros zum download. Oder du kaufst die blu ray wie das dort geht weis ich leider nicht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo findet man Waschbäre??

Brauche nur noch 3

schau doch mal auf youtube ... da gibts videos wo gezeigt wird wo welche Tiere sind ...

wenn nicht versuch es mal oben in Tall Trees da wo auch die Bären sind, aber du musst mehr am wasser suchen ...

Ein Tipp am Rande, wenn du eins gefunden hast dann kill es, doch geh nicht zu weit von dem gekillten weg ... lauf einfach in einen Radius von 5 meter da immer wieder rum, weil es tauchen dann schon mehr auf ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sind die Symbole der Schneiderei, Gemischtwarenladen, Arztpraxis etc. auf der Map durchsichtig, sprich auch nicht besuchbar?

Wie spät ist es im Spiel? Die Läden haben Nachts geschlossen.

Wo findet man Waschbäre??

Brauche nur noch 3

Im Süden von Great Plains. Da ist das Schiffswrack. Da läuft einiges an Tieren rum. Auch Waschbären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Chrise2011

nein nein, ich will kein dlc kaufen. das spiel frag mich nach Code und ich verstehe das so, als ob ich "quasi" Undead schon habe nur noch freischalten muss und nich erst komplett kaufen und runterladen soll.

ich meine, wenn ich Undead nicht habe und das erst kaufen muss (als dlc oder disc, ist egal), warum steht das dann in spiel zu auswahl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Leutz sagt mal, kann man die Story usw bei diesem Spiel auch mit Freunden (3 an der Zahl) durchspielen?

Wenn es nicht geht, was kann man Online alles machen und was muss man Offline machen!

Danke für die Beantwortung der Fragen ;)

Die Story ist dem SPlayer vorbehalten.

Online können sich bis zu 16User auf der Karte befinden. Deine Freunde kannst du in deine Sitzung einladen.

Auch online gibt es verschiedene Herausvorderungen zu erledigen. Es gibt Coop´s zu erledigen, Bandenverstecke zu säubern, kannst Würfelpoker/Poker spielen, Pferderennen veranstalten, Ansturm der Untoten spielen (je nach DLC) oder an altbekannten JgJedenspielen, Schiessereien o CtB-spielen teilnehmen.

PS: Bandenspiele machen im Trupp mit Freunden am meisten Spaß (etwas Übung beim schiessen vorrausgesetzt):smile:. Ich bin dort fast tägl unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Story ist dem SPlayer vorbehalten.

Online können sich bis zu 16User auf der Karte befinden. Deine Freunde kannst du in deine Sitzung einladen.

Auch online gibt es verschiedene Herausvorderungen zu erledigen. Es gibt Coop´s zu erledigen, Bandenverstecke zu säubern, kannst Würfelpoker/Poker spielen, Pferderennen veranstalten, Ansturm der Untoten spielen (je nach DLC) oder an altbekannten JgJedenspielen, Schiessereien o CtB-spielen teilnehmen.

PS: Bandenspiele machen im Trupp mit Freunden am meisten Spaß (etwas Übung beim schiessen vorrausgesetzt):smile:. Ich bin dort fast tägl unterwegs.

Hey, danke für die ausfürhliche Erläuterung!

Bin mit den Kumpels am überlegen, ob wir uns das Spiel holen, bzw die sich... Dachte da könnte man alles im Ko-Op ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, du musst immer dein Pferd nehmen ( in einer der srsten missionen MUSST du Pferd wechseln, das zählt aber nicht.)

sobald du den deputys das Pferd klauen sollst, schießt du stattdessen eines der pferde der deputys tot, dann wirst du auch gesucht. ansonsten darfst du halt nur nicht neue Pferde verwenden, und dein Pferd darf NICHT sterben. ( es laufen immer mal wieder Pumas rum, die dein pferd mit einem schlag killen, also mach dir immer mehrere speicherstände, damit du im Falle eines Puma-angriffs ( oder wenn dein Pferd auf andere Weise verreckt) einfach einen anderen Save laden kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...