coolwojtek Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 so, jetzt habe ich auch RDR und muss sagen, hammer spiel. Ich habe RDR gebraucht in UK gekauft (auch UK Version) und wenn ich RDR starte und auf einzelspiel klicke, kann ich zwischen RDR und Undead Nightmare auswählen. Wähle ich Undead kommt ne aufforderung einen Code anzugeben. Ich habe aber kein Code. Wie muss ich jetzt vorgehen? Mir Undead Nightmare als Disc kaufen oder kann ich nur ein Code kaufen und Undead freischalten oder wie soll ich das verstehen? Klär mich bitte auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrise2011 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 so, jetzt habe ich auch RDR und muss sagen, hammer spiel. Ich habe RDR gebraucht in UK gekauft (auch UK Version) und wenn ich RDR starte und auf einzelspiel klicke, kann ich zwischen RDR und Undead Nightmare auswählen. Wähle ich Undead kommt ne aufforderung einen Code anzugeben. Ich habe aber kein Code. Wie muss ich jetzt vorgehen? Mir Undead Nightmare als Disc kaufen oder kann ich nur ein Code kaufen und Undead freischalten oder wie soll ich das verstehen? Klär mich bitte auf... das dlc gibts im store für 10 Euros zum download. Oder du kaufst die blu ray wie das dort geht weis ich leider nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ich glaube beim Schatzsucher- oder US-Army-Outfit gibt es: "Mache beim Blackjack in Rathelskeller Fork Profit". Was muss ich schaffen? Muss zu erst ein anderer rausfliegen? Weil ich kapier dieses Spiel nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ich glaube beim Schatzsucher- oder US-Army-Outfit gibt es: "Mache beim Blackjack in Rathelskeller Fork Profit". Was muss ich schaffen? Muss zu erst ein anderer rausfliegen? Weil ich kapier dieses Spiel nicht ... Eine kurze Forensuche führt zum Ziel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-Bremen Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Wo findet man Waschbäre?? Brauche nur noch 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Eine kurze Forensuche führt zum Ziel Ah, danke! Werd ich nächstes Mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Wo findet man Waschbäre?? Brauche nur noch 3 schau doch mal auf youtube ... da gibts videos wo gezeigt wird wo welche Tiere sind ... wenn nicht versuch es mal oben in Tall Trees da wo auch die Bären sind, aber du musst mehr am wasser suchen ... Ein Tipp am Rande, wenn du eins gefunden hast dann kill es, doch geh nicht zu weit von dem gekillten weg ... lauf einfach in einen Radius von 5 meter da immer wieder rum, weil es tauchen dann schon mehr auf ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellb0y Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Warum sind die Symbole der Schneiderei, Gemischtwarenladen, Arztpraxis etc. auf der Map durchsichtig, sprich auch nicht besuchbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Weil die um eine bestimmte Uhrzeit geschlossen haben. Schau am Tage da wieder vorbei, dann haben die wieder geöffnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Warum sind die Symbole der Schneiderei, Gemischtwarenladen, Arztpraxis etc. auf der Map durchsichtig, sprich auch nicht besuchbar? Wie spät ist es im Spiel? Die Läden haben Nachts geschlossen. Wo findet man Waschbäre?? Brauche nur noch 3 Im Süden von Great Plains. Da ist das Schiffswrack. Da läuft einiges an Tieren rum. Auch Waschbären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Wo findet man Waschbäre?? Brauche nur noch 3 Waschbären gibt es in ganz Amerika. Allerdings findet man die Tiere die man sucht am wenigsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 @Chrise2011 nein nein, ich will kein dlc kaufen. das spiel frag mich nach Code und ich verstehe das so, als ob ich "quasi" Undead schon habe nur noch freischalten muss und nich erst komplett kaufen und runterladen soll. ich meine, wenn ich Undead nicht habe und das erst kaufen muss (als dlc oder disc, ist egal), warum steht das dann in spiel zu auswahl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Deine Spieldaten aktualisieren sich ja trotzdem mit jedem DLC der rauskommt. Das dient dazu, dass alle Spieler online zocken können und die Versionen richtig synchronisiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ok, danke gibts eigentlich eine seite wie social club von Rockstar aber in deutsch, wo alles aufgelistet ist was man machen muss/gemacht hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ihr Leutz sagt mal, kann man die Story usw bei diesem Spiel auch mit Freunden (3 an der Zahl) durchspielen? Wenn es nicht geht, was kann man Online alles machen und was muss man Offline machen! Danke für die Beantwortung der Fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ihr Leutz sagt mal, kann man die Story usw bei diesem Spiel auch mit Freunden (3 an der Zahl) durchspielen? Wenn es nicht geht, was kann man Online alles machen und was muss man Offline machen! Danke für die Beantwortung der Fragen Die Story ist dem SPlayer vorbehalten. Online können sich bis zu 16User auf der Karte befinden. Deine Freunde kannst du in deine Sitzung einladen. Auch online gibt es verschiedene Herausvorderungen zu erledigen. Es gibt Coop´s zu erledigen, Bandenverstecke zu säubern, kannst Würfelpoker/Poker spielen, Pferderennen veranstalten, Ansturm der Untoten spielen (je nach DLC) oder an altbekannten JgJedenspielen, Schiessereien o CtB-spielen teilnehmen. PS: Bandenspiele machen im Trupp mit Freunden am meisten Spaß (etwas Übung beim schiessen vorrausgesetzt). Ich bin dort fast tägl unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Die Story ist dem SPlayer vorbehalten.Online können sich bis zu 16User auf der Karte befinden. Deine Freunde kannst du in deine Sitzung einladen. Auch online gibt es verschiedene Herausvorderungen zu erledigen. Es gibt Coop´s zu erledigen, Bandenverstecke zu säubern, kannst Würfelpoker/Poker spielen, Pferderennen veranstalten, Ansturm der Untoten spielen (je nach DLC) oder an altbekannten JgJedenspielen, Schiessereien o CtB-spielen teilnehmen. PS: Bandenspiele machen im Trupp mit Freunden am meisten Spaß (etwas Übung beim schiessen vorrausgesetzt). Ich bin dort fast tägl unterwegs. Hey, danke für die ausfürhliche Erläuterung! Bin mit den Kumpels am überlegen, ob wir uns das Spiel holen, bzw die sich... Dachte da könnte man alles im Ko-Op Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hi hab da ma ne Frage hab heute Red dead angefangen (echt ein hammer game ! ) un ich weiß dass es diese trophy gibt bei der man zwanzig missionen mit dem selben pferd reiten muss oder so. Wie genau läuft das ab, darf ich nich ein einziges mal kurz ein anderes Pferd besteigen? thx im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 nein, du musst immer dein Pferd nehmen ( in einer der srsten missionen MUSST du Pferd wechseln, das zählt aber nicht.) sobald du den deputys das Pferd klauen sollst, schießt du stattdessen eines der pferde der deputys tot, dann wirst du auch gesucht. ansonsten darfst du halt nur nicht neue Pferde verwenden, und dein Pferd darf NICHT sterben. ( es laufen immer mal wieder Pumas rum, die dein pferd mit einem schlag killen, also mach dir immer mehrere speicherstände, damit du im Falle eines Puma-angriffs ( oder wenn dein Pferd auf andere Weise verreckt) einfach einen anderen Save laden kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ja da war ich vorhin, da hab ich dann mautomatisch dieses helle pferd bekommen, heißt das ich muss jetzt mit dem hellen Pferd weitermachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.