gematria92 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ahja ok stimmt da hast du recht. Entschuldige hab mich geirrt. Habs schon zulange nich mehr gezockt ^^ Unter Start -> Statistik -> Punkte und ganz unten stehen die Standorte. Müsste die reihenfolge 8-8-4 haben (von oben nach unten). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-Bremen Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Im Outfit leitfaden steht, dass ich für das Schatzsucher outfit die fremden mission Kalifornien brauche, aber wo kann ich sie finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irish Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Im Outfit leitfaden steht, dass ich für das Schatzsucher outfit die fremden mission Kalifornien brauche, aber wo kann ich sie finden? Suedlich von Gaptooth Breach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellb0y Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Muss man die Schlampe bei der Heimtückisch-Trophäe auf ein Bangleis in der Nähe vom roten Zug-Symbol auf der Karte legen? Weil bei mir irgendwie keiner kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 scau einfach wo ein zug steht, dann kidnappst du eine schlampe, wenn der zug nicht mehr allzu weit weg ist ( man sieht ja am zug-symbol, wo der zug grad ist und in welche richtung er fährt. es ist also relativ einfach einzuschätzen, wo der zug wann ankommen wird.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Wie jetzt bekannt geben wurde soll, nächte Wochen für RDR neue Sachen erscheine. Red Dead Redemption: Preorder-DLCs ab nächster Woche im PSNWie Rockstar auf der hauseigenen Unternehmensseite mitteilt, werden die Preorder-Boni von “Red Dead Redemption in der kommenden Woche im PSN veröffentlicht. Dabei handelt es sich um das “Eiskalter-Revolverheld-Outfit”, das “Streitross” und die “Goldenen Schießeisen”. Preislich schlagen die Downloads mit je 99 Cent zu Buche. Sobald ihr das “Eiskalter-Revolverheld-Outfit” tragt, füllt sich die Dead-Eye-Anzeige doppelt so schnell auf. Das “Streitross” ist extrem schnell, hat eine höhere Ausdauer und verkraft mehr Treffer. Spieler, die mit den “Goldenen Schießeisen” Gegner töten, erhalten mehr Ruhm. Quelle von Play³.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-Bremen Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hi wie schaffe ich die letzte Scharfschützen herausforderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 was war das nochmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hi wie schaffe ich die letzte Scharfschützen herausforderung 6 Leute enwaffnen ohne nachzuladen? Besorg dir ne Waffe mit großem Magazin, z.b. Mauser-Pistole oder Evans Repeater. Es gibt dazu ne Menge Strategien, Saloon in Thieves' Landing etc. Ich habe es in Gaptooth Breach gemacht, in den Minen. Das hat den Vorteil, dass meist nur ein Gegner zur Zeit da ist und er ziemlich dicht vor einem auftaucht. Und es sind genug, um die 6 in Folge zu machen (locker 10 oder mehr Entwaffnungen machbar). Wichtig: die Waffe immer im Anschlag lassen, nicht einstecken. Also entweder ständig zielen (L2) oder ab und zu mal L2 antippen. Immer erst auf die Waffen der Gegner zielen! Auf die Hand geht auch, zählt aber nicht immer als Entwaffnen, weil sie manchmal vorher sterben. Dead eye benutzen ist erlaubt, weil das automatische Nachfüllen mit Muni nach dem Dead Eye nicht als richtiges Nachladen zählt. Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hi wie schaffe ich die letzte Scharfschützen herausforderung Mach es genau so wie mein vorredner sagt oder wie ichs damals gemacht habe. Such dir nen Revolver mit 6 Schuss und geh in den Armadillo Saloon und Ziele einfach auf jemanden (sollten schon genügend Leute im Saloon sein), denn dann zielen sofort alle auf dich und du hast genügend Zeit mit Dead Eye alle Waffen/Hände anzuvisieren. Solltest auch schon das letzte Level von Dead Eye haben wo du mit R1 die Kreuze machen kannst. Dann brauchste nur noch R2 drücken und die Herausforderung dürfte abgeschlossen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Habe das Spiel gerade erst angefangen und meine ersten Eindrücke sind auf jeden Fall positiv. Habe schon Poker gespielt und Hufeisenwerfen, etwas gejagt, ein Lasso bekommen und vieles mehr. Abwechslung ist geboten und Western-Flair kommt bis jetzt auch nicht zu knapp. Bin mal gespannt wie's weiter geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellb0y Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 scau einfach wo ein zug steht, dann kidnappst du eine schlampe, wenn der zug nicht mehr allzu weit weg ist ( man sieht ja am zug-symbol, wo der zug grad ist und in welche richtung er fährt. es ist also relativ einfach einzuschätzen, wo der zug wann ankommen wird.) ja, hat geklappt. danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hi wie schaffe ich die letzte Scharfschützen herausforderung Ist es das?: [url=https://www.youtube.com/watch?v=aD9yv6UKfws]YouTube - Red Dead Redemption - Sharpshooter Rank 10 (easiest method)[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 ja, hat geklappt. danke dir stehts gern zu diensten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-Bremen Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Hi Leutz ich brauche nur noch 1 kopfgeld mission in New Austin, ich warte in Armadillo aber es kommt keine neue. Kommen auch irgendwo anders welche?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ich kann jetzt beim Pokern betrügen, hab's gestern mal probiert aber es ist am Anfang garnicht so einfach. Man hat mich erst dreimal beim Betrug erwischt, dann hat's geklappt. Man muss es erst einmal rausbekommen, dann ist es keine große Sache mehr. Aber es macht nen rießen Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-Bremen Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Moin bei der meister jäger herausforderung für rang 5 muss man 2 Pumas mit Nahkampfmeeser ausschalten und Häuten. Wo und wie kann ich das schaffen?? Finde keine Pumas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ist es das?: Einfache Antwort = Ja Moin bei der meister jäger herausforderung für rang 5 muss man 2 Pumas mit Nahkampfmeeser ausschalten und Häuten. Wo und wie kann ich das schaffen?? Finde keine Pumas Einfacher wird es wenn Du Pumas gefunden hast, diese erst anzuschiessen und danach mit dem Messer zu erledigen und zu hauten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-Bremen Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Und wo kann ich Pumas am besten finden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 im westen armadillos hab ich massenweis Pumas gefunden. also in dem Gebiet nördlich von Fort mercer, da wo die zugschienen sind. renn da einfach ein bisschen herum, dann kommt immer ein puma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.