Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie jetzt bekannt geben wurde soll, nächte Wochen für RDR neue Sachen erscheine.

Red Dead Redemption: Preorder-DLCs ab nächster Woche im PSN

Wie Rockstar auf der hauseigenen Unternehmensseite mitteilt, werden die Preorder-Boni von “Red Dead Redemption in der kommenden Woche im PSN veröffentlicht. Dabei handelt es sich um das “Eiskalter-Revolverheld-Outfit”, das “Streitross” und die “Goldenen Schießeisen”. Preislich schlagen die Downloads mit je 99 Cent zu Buche.

Sobald ihr das “Eiskalter-Revolverheld-Outfit” tragt, füllt sich die Dead-Eye-Anzeige doppelt so schnell auf. Das “Streitross” ist extrem schnell, hat eine höhere Ausdauer und verkraft mehr Treffer. Spieler, die mit den “Goldenen Schießeisen” Gegner töten, erhalten mehr Ruhm.

rdredemption_april_11_1-490x275.jpg

rdredemption_april_11_2-490x275.jpg

rdredemption_april_11_3-490x275.jpg

Quelle von Play³.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

wie schaffe ich die letzte Scharfschützen herausforderung

6 Leute enwaffnen ohne nachzuladen?

Besorg dir ne Waffe mit großem Magazin, z.b. Mauser-Pistole oder Evans Repeater. Es gibt dazu ne Menge Strategien, Saloon in Thieves' Landing etc.

Ich habe es in Gaptooth Breach gemacht, in den Minen. Das hat den Vorteil, dass meist nur ein Gegner zur Zeit da ist und er ziemlich dicht vor einem auftaucht. Und es sind genug, um die 6 in Folge zu machen (locker 10 oder mehr Entwaffnungen machbar).

Wichtig: die Waffe immer im Anschlag lassen, nicht einstecken. Also entweder ständig zielen (L2) oder ab und zu mal L2 antippen. Immer erst auf die Waffen der Gegner zielen! Auf die Hand geht auch, zählt aber nicht immer als Entwaffnen, weil sie manchmal vorher sterben. Dead eye benutzen ist erlaubt, weil das automatische Nachfüllen mit Muni nach dem Dead Eye nicht als richtiges Nachladen zählt. Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

wie schaffe ich die letzte Scharfschützen herausforderung

Mach es genau so wie mein vorredner sagt oder wie ichs damals gemacht habe. Such dir nen Revolver mit 6 Schuss und geh in den Armadillo Saloon und Ziele einfach auf jemanden (sollten schon genügend Leute im Saloon sein), denn dann zielen sofort alle auf dich und du hast genügend Zeit mit Dead Eye alle Waffen/Hände anzuvisieren. Solltest auch schon das letzte Level von Dead Eye haben wo du mit R1 die Kreuze machen kannst. Dann brauchste nur noch R2 drücken und die Herausforderung dürfte abgeschlossen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel gerade erst angefangen und meine ersten Eindrücke sind auf jeden Fall positiv. Habe schon Poker gespielt und Hufeisenwerfen, etwas gejagt, ein Lasso bekommen und vieles mehr. Abwechslung ist geboten und Western-Flair kommt bis jetzt auch nicht zu knapp. Bin mal gespannt wie's weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

scau einfach wo ein zug steht, dann kidnappst du eine schlampe, wenn der zug nicht mehr allzu weit weg ist ( man sieht ja am zug-symbol, wo der zug grad ist und in welche richtung er fährt. es ist also relativ einfach einzuschätzen, wo der zug wann ankommen wird.)

ja, hat geklappt. danke dir :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann jetzt beim Pokern betrügen, hab's gestern mal probiert aber es ist am Anfang garnicht so einfach. Man hat mich erst dreimal beim Betrug erwischt, dann hat's geklappt. Man muss es erst einmal rausbekommen, dann ist es keine große Sache mehr. Aber es macht nen rießen Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es das?:

Einfache Antwort = Ja

Moin

bei der meister jäger herausforderung für rang 5 muss man 2 Pumas mit Nahkampfmeeser ausschalten und Häuten.

Wo und wie kann ich das schaffen?? Finde keine Pumas

Einfacher wird es wenn Du Pumas gefunden hast, diese erst anzuschiessen und danach mit dem Messer zu erledigen und zu hauten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...