Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte auch nie Geldsorgen... hab aber auch immer die meisten Leichen ausgeraubt. Wenn du Missionen oder Bandenverstecke machst liegen die ja massenweise auf dem Boden. Schieß erst alles im Umfeld ab und renn zu jeder Leiche oder zumindest alle, die du auf Anhieb findest. Notfalls häutest du die 20 Büffel, die du eh später für ne Trophy brauchst. Die allein geben schon mächtig Geld. Genauso wie Bären, die du auch für ne Trophy brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne kurze Frage.. muss eh gleich weg und keine Zeit mehr... wär aber cool wenn ich später daheim bin und ne Antwort hätte :)

Wie kann ich am schnellsten Geld sammeln bei RDR? Tiere häuten und so? oder wie macht man das am besten? -.-*

naj kopfgeld missionen machen und die typen lebend fangen das bringts auf jedenfall und ansonsten steht hier ja schon alles oder in blaxkwater beim pokern bescheissen gehen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne kurze Frage.. muss eh gleich weg und keine Zeit mehr... wär aber cool wenn ich später daheim bin und ne Antwort hätte :)

Wie kann ich am schnellsten Geld sammeln bei RDR? Tiere häuten und so? oder wie macht man das am besten? -.-*

Ich bin einmal nach Tall Trees gegangen und dann kamen Haufenweis Grizzly Bäre hab immer 1 nach dem anderen Umgelegt und Gehäutet nach 50 Grizzly Bären bin ich nach Mexiko gegangen und hab da alles verkauft und da kamen 6.000$ raus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wer schnell geld will braucht nur 1 sache machen:

nach Armadillo ( oder in eine andere ortschaft, ist egal) gehen, und beginnen Five Finger Filet zu spielen.

die Kombination ist immer die gleiche.

x,kreis,x,dreieck,x,viereck,x,dreieck,x,kreis und dann immer so weiter.

nach ein paar runden kann man das ganze auswendig, und bekommt pro runde 100 dollar gewinn.

sobald man die kombination drauf hat, dauert eine runde grad mal ne halbe minute.

= bei 30 minuten geld farmen 6.000 dollar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer schnell geld will braucht nur 1 sache machen:

nach Armadillo ( oder in eine andere ortschaft, ist egal) gehen, und beginnen Five Finger Filet zu spielen.

die Kombination ist immer die gleiche.

x,kreis,x,dreieck,x,viereck,x,dreieck,x,kreis und dann immer so weiter.

nach ein paar runden kann man das ganze auswendig, und bekommt pro runde 100 dollar gewinn.

sobald man die kombination drauf hat, dauert eine runde grad mal ne halbe minute.

= bei 30 minuten geld farmen 6.000 dollar ;)

Stimmt,wenn man das richtige Timing hat geht das so hab ich meine Sachen auch finanziert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' mal ein paar (vielleicht etwas blöde) Fragen an euch RDR-Experten: ;)

1. Könntet ihr mir irgendwelche Tipps für die Trophäe "Macht sie alle" geben? Ich hab versucht die Missionen mit Gatling Guns, etc. einfach zu wiederholen, aber es wird nicht gezählt. Wie bitte soll ich das machen?

2. Muss ich wirklich alle Umgebungsherausforderungen für die 100% machen? Denn dann wäre ich am Ende.

3. Wo ist der beste Ort für die Trophäe "Freunde an hoher Stelle"? Hab's versucht wie im Video, aber ich bring da irgendwie nie 5.000 Dollar zusammen.

4. Für die 100 Prozent muss ich ja Minispiele gewinnen. Muss ich solange gewinnen bis es keinen Gegner mehr gibt oder reicht auch nur ein kleines Spielchen Five Finger Fillet oder Armdrücken?

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab' mal ein paar (vielleicht etwas blöde) Fragen an euch RDR-Experten: ;)

1. Könntet ihr mir irgendwelche Tipps für die Trophäe "Macht sie alle" geben? Ich hab versucht die Missionen mit Gatling Guns, etc. einfach zu wiederholen, aber es wird nicht gezählt. Wie bitte soll ich das machen?

sorry, da weiß ich nicht welche Trophy du meinst.

2. Muss ich wirklich alle Umgebungsherausforderungen für die 100% machen? Denn dann wäre ich am Ende.

Ja musst du, schau mal hier im Forum gibt es eine 100% Checklist, vergleich die mal mit deiner. Hat mir sehr geholfen weil die Socialclub seite nicht so schnell mit den updates sind, zumindestens war es bei mir so.

3. Wo ist der beste Ort für die Trophäe "Freunde an hoher Stelle"? Hab's versucht wie im Video, aber ich bring da irgendwie nie 5.000 Dollar zusammen.

Ich hab es in Armadillo gemacht oder wie das hieß, in die Bar verschanzt und alles nieder gemacht was rein kam.

4. Für die 100 Prozent muss ich ja Minispiele gewinnen. Muss ich solange gewinnen bis es keinen Gegner mehr gibt oder reicht auch nur ein kleines Spielchen Five Finger Fillet oder Armdrücken?

Du musst ein Spiel vollenden, dabei ist es egal ob man es gewinnt oder verliert. Nur nicht abbrechen das Spiel, mach halt eine Runde und fertig.

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten.

10 Zeichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur frage 1: Geh zum El Presidio im Multiplayer oder Singleplayer und nimm dir am vorderen Eingang die Kanone. Um die "Cops" aufmerksam zu machen schies unten einfach ne Öllampe kaputt dann suchen die nach dir. Dann gehste an die Kanone (an der Linken seite vom El Presidio aus gesehen und schießt einfach solange alles übern haufen was geht. Mit ein wenig glück kriegst du so noch die 5000 Kopfgeld hin. Wenn du das hast verschwinde gleich und gib das Formular irgendwo ab damit du schonmal die Trophy "Freunde an hoher Stelle" hast.

Frage 2: Ja musst du. Also im SP natürlich nur, nicht im Multiplayer. Is aber ne spaßige Angelegenheit wenn man sich ranhält :)

Frage 3: Dürfte mit der ersten Antwort funktionieren.

Frage 4: Du musst glaube ich solange spielen bis das Minispiel automatisch vorrüber ist. Also im Five Finger Fillet alle gegner schlagen.. so hab ichs noch in erinnerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. Könntet ihr mir irgendwelche Tipps für die Trophäe "Macht sie alle" geben? Ich hab versucht die Missionen mit Gatling Guns, etc. einfach zu wiederholen, aber es wird nicht gezählt. Wie bitte soll ich das machen?

es gibt ne weitaus einfachere stelle als "el Presidio".

wenn du das spiel ausgespielt hast ( also alle storymissionen), dann steht in el matadero auf den dach deines hauses eine Gatling gun.

es kommen DAUERND leute durch das dorf ( also kutschen, Reiter usw.) die sich alle ohne probleme killen lassen. und es zählt JEDER kill, nicht nur kills gegen gesetzeshüter.

also einfach 500 NPCs abknallen ( sollte nich allzu lange dauern), dann nach el presidio gehen, 1ne person mit der Kanone killen und die trophy gehört dir.

steht übrigens auch im LF ;)

3. Wo ist der beste Ort für die Trophäe "Freunde an hoher Stelle"? Hab's versucht wie im Video, aber ich bring da irgendwie nie 5.000 Dollar zusammen

in Blackwater ( also wie im Video) klappts doch perfekt oder??

so lange alle cops killen, bis du 5.000 kopfgeld hast, dann einfach so lange weiterkillen, bis wieder eine runde gesetzeshüter tot ist. dann in telegraphenamt--> begnadigungsschreiben geben.

hat bei mir so auf anhieb geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' mal ein paar (vielleicht etwas blöde) Fragen an euch RDR-Experten: ;)

1. Könntet ihr mir irgendwelche Tipps für die Trophäe "Macht sie alle" geben? Ich hab versucht die Missionen mit Gatling Guns, etc. einfach zu wiederholen, aber es wird nicht gezählt. Wie bitte soll ich das machen?

2. Muss ich wirklich alle Umgebungsherausforderungen für die 100% machen? Denn dann wäre ich am Ende.

3. Wo ist der beste Ort für die Trophäe "Freunde an hoher Stelle"? Hab's versucht wie im Video, aber ich bring da irgendwie nie 5.000 Dollar zusammen.

4. Für die 100 Prozent muss ich ja Minispiele gewinnen. Muss ich solange gewinnen bis es keinen Gegner mehr gibt oder reicht auch nur ein kleines Spielchen Five Finger Fillet oder Armdrücken?

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten.

zu 1: Missionen neu spielen zählt nicht (für keine der Statistiken). El Presidio ist gut sowohl Offline als auch im Multiplayer. Du musst dich aber für eins entscheiden, denn Offline- und MP-Kills werden seperat gezählt. Wenn du den Zombies-DLC/-Disc hast, ist El Presidio die erste Wahl. DIe Untoten spawnen immer wieder, und wieder, und wieder...

zu 2:Leider ja, wie meine Vorredner schon sagten. Fand ich aber nicht so schlimm... ist halt 'ne Herausforderung ;)

zu 3: Armadillo ist gut. Ich habs ohne verschanzen gemacht... lieber ab und zu aus dem Ort rausreiten. Die Verfolger verteilen sich dann besser. Ein-zwei aufs Korn nehmen und dann die nächsten. Zu jeder Zeit verfolgen dich eh maximal 8 Mann. Wenn eine Welle vorbei ist, kann man auch mal oben im Saloon speichern. Dann wieder raus, etwas um Armadillo rumreiten, und die nächste Welle abknallen.. speichern... wiederholen... bis du über 5000 bist.

zu 4: Ja, Fingerfilett und Armdrücken zählen nur, wenn alle Gegner nacheinander besiegt sind. Also nach den Runden nicht abbrechen, sondern so lange spielen bis John von alleine vom Tisch aufsteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke für eure zahlreichen Antworten. Hätte aber nochmal Fragen: :biggrin5:

1. Heute bekam ich das Bollard-Banden-Outfit. Zuvor hatte ich 84,2 Prozent (mittlerweile 85,4 ^^). Danach hatte ich aber immer noch 84,2 Prozent - sollte da nicht was passieren?

2. Kann man denn nirgends einsehen, wie viele Kopfelgeldjägermissionen man schon beendet hat?

3. Wo finde ich hauptsächlich Bären? Ich hab erst zwei umgebracht. Muss man da weit in den Wald und weg vom Weg gehen oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Kann ich dir leider nicht beantworten.

2. Nein das kannst du leider nicht aber die Kopfgeldjäger missionen erscheinen eh in jedem Ort unendlich also kannst du soviele machen wie du willst um sicherzugehen. Wenn die Prozent Zahl nicht steigt heißt das wohl dass du bei diesem Ort schon genügend Missionen abgeschlossen hast.

3. Für die Bären geh am besten ins Herz der Tall Trees. Wenn du einen Bären gehäutet hast kommt auch gleich irgendwo schon der nächste her. Vergiss nur nicht ab und zu zu speichern und immer schön auf dem Pferd in bewegung zu bleiben da dich sonst irgendwann ein Bär überrascht. Ist mir sehr häufig passiert und dann sind die bisherigen Felle alle weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss nur nicht ab und zu zu speichern und immer schön auf dem Pferd in bewegung zu bleiben da dich sonst irgendwann ein Bär überrascht. Ist mir sehr häufig passiert und dann sind die bisherigen Felle alle weg...

Danke für die Antworten! Dass immer mehr Bären kommen und dich umbringen passiert mir auch dauernd - der Grund warum das meine letzte fehlende Bronze-Trophäe ist. ;) Ich hasse diese Bären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich find die Bären Trophy als eine der schönsten im kompletten Spiel. Da kommt man mal dazu ne schöne Gegend im Spiel zu erkunden die auch n bisschen unbehaglich ist, da man nie weis wann die nächsten Feinde angreifen (so wars bei mir zumindest :)). Ein klein wenig fordernd und nich son quatsch wie "Heimtückisch" welche überhaupt keinen Sinn macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann die Kopfgeldmissionen einsehen.. Dort wo auch Poker etc. Siege stehen, sind ganz unten die Bountys aufgelistet. Da steht Bounts Dead, Bountys Alive, New Austin Bountys und so weiter.

Also Menue-Stats.

Edit: Die schoenste Trophy will mir gerade nicht einfallen, die Traurigste ist aber "Manifest Destiny". Ich hatte kein gutes Gefuehl dabei, den Bueffel auszurotten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...