steini0509 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ja ka wie man geld macht. in deathmatches oder so werd ich immer weggesnipert. selber hab ich aber keine sniper. ka woran das liegt, das war in gta besser mit der waffen-gleichheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Najaaaaa unerreichbar waren die sicher nicht...Hoffe mal das RDR schon was anspruchsvoller ist - sowie ich das einschätze, macht Rockstar da aber wohl saubere Arbeit - wie immer! Anspruchsvoll - aber nicht nervig! Ja ich glaube, die trauen sich nicht das Ding vor dem off. Release raus zu geben und machen es dann lediglich - weil die große Konkurrenz es ebenfalls macht. Die haben das echt im Stundentakt gecheckt ob die anfangen das zu verticken. Naja...morgen früh nach dem Guten Morgen Kaffee häng ich mich ans Telefon, wird schon klappen...dann werde ich morgen zum Sonnenuntergang durch die Prärie hoppeln Also ich finde online Trophys ein Witz!!! So wie es bei GTA ist ist es eines der geilsten Spiele, jedoch interressiert mich der Online Modus überhaupt nicht!!! Ich würde die Trophys ja holen aber bis Rang 10 spielt man bei GTA ja ne Ewigkeit und dann buggt auch noch die Dosvidanya Petrovic Trophy!! Das find ich halt scheisse!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Die Gamestop Aktion wo man 2 Spiele abgeben kann und nur für 10euro Red Dead bekommt, läuft bis zum 22.5.!Habs seit 2 Wochen bestellt und dafür 2 alte Spiele von mir abgeben: - infamous - Dead Space Danach nur noch 10euros bezahlen und man hats! Oh Mann so ein Hammer Spiel wie Dead Space behält man!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 So wie ich gehört habe geht die Aktion bis zum 30.5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Nein, 23. - das ist aber ein Sonntag, also nur bis zum 22. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Klappt nicht, du wirst dich die ganze Nacht wach rumrollen und daran denken, wie du mit deinem Pferd ner Herde Bisons hinterherjagst^^.Aber aus Solidarität werd ich heut abend nicht mehr Multiplayer spielen . Nur noch Story :D ballabu bist du ein ar**h^^ weist du was ich gerade mach? ich kann nich schlafen und roll im bett rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hab schon im dazugehörigen Thread geantwortet.Nach ersten Gehversuchen gibts ne Gangbildung, aber nur im Freemodus. Dann ist das sowas wie Koop. Im normalen MP geht das nicht, da wird jede Runde neu verteilt. Im übrigen muss man nicht mit Fremden spielen, da Privatspiele genauso Punkte geben und das Online Lvl. anheben, wie offene. Sehr gut, wenn man keine Lust auf Fremde Noobs oder Nerds hat . Na, mal schauen, wie lange man da Punkte bekommt. Vermutlich nicht lange, weils wieder zum Padden ausgenutzt wird und die Entwickler dem einen Riegel vorschieben wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Oh Mann so ein Hammer Spiel wie Dead Space behält man!!!! *Unterschreib* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 An alle die's noch nicht haben: Das Spiel ist traumhaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_breit Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 MORGE GEHT ES LOS!!!!!!!!!!! Freu mich schon auf dieses hammer Game!!!!!!!!!! Red Dead begeisternde können mich gerne adden:biggrin5: PsnID: breit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Yeah heut werden die meisten ihr Spiel bekommen. Man hoffentlich rufen die vom Gamestop bald an Die letzten Stunden *zitter* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Jetzt noch paar Stunden warten und RDR ist ( hoffentlich ) in meinen Händen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Wenn es ganz hart kommt verkaufen die vom Gamestop erst morgen. Aber dann würden sie Verluste machen denn selbst MM und Saturn verkaufen es heute. Ich hab allerdings bei den letzten 5 Spielen die ich bei Händlern gekauft hab nicht erlebt das ich ein Game erst am Releasetag hatte. Bis jetzt waren "fast" alle ein bis sogar 2 Tage vorher in meinen Händen. Und das fast bezieht sich auf Amazon. Die liefern eigtl immer "erst" am Releasetag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_breit Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Wenn es ganz hart kommt verkaufen die vom Gamestop erst morgen. Aber dann würden sie Verluste machen denn selbst MM und Saturn verkaufen es heute. Ich hab allerdings bei den letzten 5 Spielen die ich bei Händlern gekauft hab nicht erlebt das ich ein Game erst am Releasetag hatte. Bis jetzt waren "fast" alle ein bis sogar 2 Tage vorher in meinen Händen. Und das fast bezieht sich auf Amazon. Die liefern eigtl immer "erst" am Releasetag. wirst heute shcon glück haben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich hoffe es Sobald MM es hat verkaufen die es. Man ich bete dafür ^-^ Es gibt selten ein Spiel wo ich so verrückt danach bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Das ist das erste Game, wo ich mich nich mehr halten kann...bc2 war ich auch aufgeregt, aber nich so....heute nachmittag hab ich's dann auch...ers Schule-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Wer es noch nicht gesehen hat: Simon von GameOne über Red Dead Redemption. Der erzählt ein paar ganz interessante Dinge: Hier das Youtube Video: https://www.youtube.com/watch?v=EXnzfldKocs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich habe heute gebrochen, nur meine Mum glaubt mir nicht Hab mich jetzt wieder nach Hause geschlichen und warte bis mein Cousin in MSN Online kommt Ich versende mal paar FA's im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich habe heute gebrochen, nur meine Mum glaubt mir nicht Hab mich jetzt wieder nach Hause geschlichen und warte bis mein Cousin in MSN Online kommt Ich versende mal paar FA's im PSN lol schule schwänzen für RDR vorbildlich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Lawl..auch geil...gamestop macht eh erst so gg 10 auf...dann noch 4h Sport^^und das war's dann mit der Bewegung am Wochenende o_O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.