Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab da mal ne frage und zwar ich hab heute platin erspielt und nachdem ich lvl 50 wurde konnte ich im multiplayer menue legende wählen jedoch warnt er vor das wenn ich die legende erstelle das dann alles weg sei!!!

was würdet ihr tun jegliche heraussforderungen einfach alles ist zurückgesetzt würdet ihr das tun???

gruss Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du nicht mehr weiterspielen willst dann lass es. Ist schließlich nicht mehr rückgängig zu machen und deine ganzen Pferdchen, Waffen und allem drum und dran haste dann auch nicht mehr. Wenn du aber vorhast noch viel zu zocken, dann würd ichs dir raten, weil wenn du Lvl 50 bist sammelst ja keine XP mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss aber ne Fledermaus und keine Geier Killen ;)

Ganz genau! Bei die Disc-Version muss man ne Fledermaus erwischen, in der DLC-Version einen beliebigen Vogel.

Problem ist, mit dem Tomahawk funktioniert Dead Eye nur, wenn man SEHR dicht dran ist. Außerdem fliegen die Äxte bogenförmig, sodass man immer etwas höher zielen muss... je weiter, desto höher.

Für DLC soll es ganz gut in Twin Rocks gehen. Mach das Gang-Versteck fertig, dann kreisen dort die Geier. -> Auf einen der Felsen steigen, damit man auf einer Ebene mit den Geiern ist. Die fliegen in Kreisen, also sollten man früher oder später einen treffen.

Für die Disc (die habe ich auch) geht es am besten in Thieves' Landing. Dort habe ich es auch gemacht. Speichert im Savehaus. Steigt aufs Dach vom Savehaus, und schießt einmal in den Baum. Dann fliegt ein ganzen Schwarm Fledermäuse los und quer übers Haus. Fix START drücken, den Tomahawk im Waffenmenü auswählen und Feuer frei!! Wenn ihr kein Glück habt, einfach laden und neu versuchen.

Angeblich kann man die Fledermäuse auch mit UntotenKöder anlocken. Das hat bei mir aber nie funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss aber ne Fledermaus und keine Geier Killen ;)

Reite ganz einfach runter nach Mexiko in ein offenes Gebiet das nicht unbedingt in der Nähe eines Weges ist und such dir einen Beliebigen Baum aus und dann musste nur noch oben in die Krone des Baumes werfen und zu 90% triffst du eine Fledermaus. Hab das schon mehrmals probiert und es hat auch immer sehr schön geklappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mach dir ne liste, lauf die kneipen ab und streich dann immer die Kneipe von der Liste.

Du musst sie so lange schlagen bis sie am Boden liegen ...

Ja genau, und sie müssen innerhalb der Kneipe K.O. gehen. Wenn sie rausrennen, einfach ein neues "Opfer" suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die sollen dann in der Kneipe liegen und nicht wieder aufstehen, denn ich hab die mehrmals geschlagen, die sind einfach aufgestanden und abgehauen.

Wenn sie KO gehen bleiben sie erstmal ne Weile liegen, stehen aber dann später wieder auf. Wenn du sie "nur" umschubst stehen sie sofort wieder auf. (Im Pausenmenü unter Statistik -> Kampf steht auch wieviele du KO gehauen hast. Einfach mal da checken, ob der Zähler einen hoch gegangen ist.) Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie KO gehen bleiben sie erstmal ne Weile liegen, stehen aber dann später wieder auf. Wenn du sie "nur" umschubst stehen sie sofort wieder auf. (Im Pausenmenü unter Statistik -> Kampf steht auch wieviele du KO gehauen hast. Einfach mal da checken, ob der Zähler einen hoch gegangen ist.) Viel Erfolg!

Danke dir .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage

bei welchem bandenversteck ( nach dem patch, also jetzt aktuell) kann man momentan am besten / meisten xp farmen?

hab in google gesucht, aber nichts konkretes gefunden.

und gestern hab ich mit nem kumpel Fort Mercer gespielt, aber da gabs extrem wenig xp ( zwischen 500 und 800)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...