radiesl_10 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Nein es müssen nur 6 Spieler zu beginn des Spiels sein. Gleich nachdem alle am Tisch sind kann der ein oder andere verlassen, was aber am Ende riskant ist. Denn wenn nurnoch 2 Spieler am Tisch sind kann der andere die Karten nicht immer wegwerfen sondern es wird "auf gut glück gespielt, d.h die Karten werden aufgedeckt und es kann sein dass dein Kollege dann eine bessere Hand hat und das ganze Geld gewinnt. Das ist natürlich dann nicht so riskant wenn du schon um die 3 - 400 $ hast. Auf "Gut Glück" spielen? wie wärs mit absprechen. wenn der Falsche das bessere Blatt hat wirft er halt weg. "All in" sollte man natürlich vermeiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Geht ja nicht. Wenn nur noch 2 übrig sind und der, der die Trophy holt zu erst setzen muss, kann der 2te Spieler nicht mehr aussteigen (zumindest wenn er den Big Blind gesetzt hab glaub ich), so wird dann auf gut glück gespielt. Ja aber du hast schon recht dann kannst du natürlich auch aussteigen wenn du ein schlechteres Blatt hast, aber dann gewinnt halt dein Mitspieler die erzwungene Summe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 ohne verabreden fast unmöglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 vielleicht kann mir ja jemand folgende Frage zuverlässig beanwtorten: Bin durch mit den Hauptspiel und den meisten Throphys und werde mir Undead Nightmare zulegen. Im Leitfaden, bzw. Erläuterung zur Disk steht ja das einige Throphys des Hauptspiels auch mit der Disk geholt werden können, andererseits aber auch das Platin damit nicht möglich ist (wobei da ja unklar ist ob sie nur nicht ausgelöst wird, oder weil nicht alle Throphys enthalten sind... Kann man mit der Undead Nightmare CD, die Online LVL 50 Thropäe erspielen und wird dann Platin ausgelöst (wenn man natürlich alle anderen hat)??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 vielleicht kann mir ja jemand folgende Frage zuverlässig beanwtorten: Bin durch mit den Hauptspiel und den meisten Throphys und werde mir Undead Nightmare zulegen. Im Leitfaden, bzw. Erläuterung zur Disk steht ja das einige Throphys des Hauptspiels auch mit der Disk geholt werden können, andererseits aber auch das Platin damit nicht möglich ist (wobei da ja unklar ist ob sie nur nicht ausgelöst wird, oder weil nicht alle Throphys enthalten sind...Kann man mit der Undead Nightmare CD, die Online LVL 50 Thropäe erspielen und wird dann Platin ausgelöst (wenn man natürlich alle anderen hat)??? weis es zwar nicht aber mach doch zur sicherheit erst mal level 50. so lange dauert das gar nicht mann muss sich nur hinsetzen und es wirklich durchmachen. dann kannst du dir ja auch die cd kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Kann man mit der Undead Nightmare CD, die Online LVL 50 Thropäe erspielen und wird dann Platin ausgelöst (wenn man natürlich alle anderen hat)??? Auf jeden Fall, da bei beiden Discs der ein und der selbe Multiplayer dabei ist. Ausserdem hab ich mit nem Kollegen von mir auch die "Auf und davon" und die restlichen Trophys aus dem Hauptspiel über die Undead Nightmare Disc geholt. Also wieso sollte die Lvl. 50 nicht auch funktionieren ?^^ Dass Platin damit nicht möglich ist, ist nur darauf ausgelegt, dass bei Undead Nightmare das Hauptspiel ja nicht mit dabei ist und somit auch die Trophäen aus dem Hauptspiel nicht geholt werden können Alternativ wenn du wirklich sicher gehen willst, kannst du auch mit der Undead Nightmare Disc, bis lvl 48 oder 49 spielen und dann Platin mit der Normalen Red Dead Disc erspielen, da das Level ja bei beiden MPs erhalten bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 geht das mit den kopfgeld missionen auch zuende wo man gesuchte zum sheriff bringen muss spielen das noch viele online willl nämlich trophys machen kann man acuh die online trophys alleine amchen edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 spielen das noch viele online willl nämlich trophys machen kann man acuh die online trophys alleine amchen und ob das viele spielen:biggrin5:, viele Onlinetrophäen sind leicht alleine machbar, andere nicht. da hilft nur verabreden geht das mit den kopfgeld missionen auch zuende wo man gesuchte zum sheriff bringen muss nein, es werden immer wieder Kopfgeldmiss. erscheinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Auf jeden Fall, da bei beiden Discs der ein und der selbe Multiplayer dabei ist. Ausserdem hab ich mit nem Kollegen von mir auch die "Auf und davon" und die restlichen Trophys aus dem Hauptspiel über die Undead Nightmare Disc geholt. Also wieso sollte die Lvl. 50 nicht auch funktionieren ?^^Dass Platin damit nicht möglich ist, ist nur darauf ausgelegt, dass bei Undead Nightmare das Hauptspiel ja nicht mit dabei ist und somit auch die Trophäen aus dem Hauptspiel nicht geholt werden können Alternativ wenn du wirklich sicher gehen willst, kannst du auch mit der Undead Nightmare Disc, bis lvl 48 oder 49 spielen und dann Platin mit der Normalen Red Dead Disc erspielen, da das Level ja bei beiden MPs erhalten bleibt. Danke für die antworten... da Geld wie immer etwas knapp ist würde ich eben gerne das Hauptspiel verkaufen und dafür eben dann die Undead CD holen und da nochmal sicher gehen.. man weiß nie ob die vor sowas nen Riegel vorschieben um den Gebrauchtmarkt kleienr zu halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-Bremen Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 ich habe das spiel zu 87,4 % durch. wann bekomme ich die letzten zwei fremde missionen frei?? wie gewinnt man blackjack und armdrücken?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Black Jack weiß ich nicht, das hatte ich nach nur einer Party, obwohl ich recht viel verloren hab - ich glaub aber, du musst einfach nur Mit einem PLUS wieder vom Tisch gehen. Armdrücken is einfach - in Mexico hab ich an einem Tisch gegen 2 nacheinander gewinnen müssen und fertig! (genau wie beim 5-Finger-Filet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 ich habe das spiel zu 87,4 % durch. wann bekomme ich die letzten zwei fremde missionen frei?? wie gewinnt man blackjack und armdrücken?? Kommt drauf an, welche 2 Fremdenmissionen du meinst. Gibt ja bekanntlich 18 Stück davon, da weiß ich ja nicht welche dir fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Kommt drauf an, welche 2 Fremdenmissionen du meinst. Gibt ja bekanntlich 18 Stück davon, da weiß ich ja nicht welche dir fehlen verbinde dein profil mit dem Rockstar Social Club, logge dich da ein, da gibts ne sehr sehr gut Übersicht was dir noch fehlt zu 100%.. habe 2 Missionen auch erst gefunden , nachdem ich geschaut habe welche noch fehlen und hier im Forum beim 100% threat gibts ne kurze Beschreibung zu jeder, da erfährste wo du sie suchen musst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 verbinde dein profil mit dem Rockstar Social Club, logge dich da ein, da gibts ne sehr sehr gut Übersicht was dir noch fehlt zu 100%.. habe 2 Missionen auch erst gefunden , nachdem ich geschaut habe welche noch fehlen und hier im Forum beim 100% threat gibts ne kurze Beschreibung zu jeder, da erfährste wo du sie suchen musst social club ist meistens aber falsch also bei mir war es grösste mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Ich habe den nicht einmal angeklickt, weil hier ja eine sehr gute Liste ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Welche Verbindlichkeiten geht man mit der Anmeldung beim Social Club ein? Ist man dann automatisch im "Rockstar Netzwerk" angemeldet bzw. die eigenen Daten für weitere Games aufbereitet? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-Bremen Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 social club ist meistens aber falsch also bei mir war es grösste mist Ja habe mich da eingeloggt aber nix wann bekommt man die fremden mission californien frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hallo mal ne frage zur Kriegsbeil Herausforderung vom Legenden und Schurken DLC Wie schafft man das mit einem Beil ne Fliegende Fledermaus zu Treffen? ich werf da immer komplett daneben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-Bremen Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 versuche es mal mit deadeye, habe das dlc zwar nicht. könnte aber klappen, oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 jepp mit deadeye sollte es eigentlich gut klappen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.