Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Nein es müssen nur 6 Spieler zu beginn des Spiels sein. Gleich nachdem alle am Tisch sind kann der ein oder andere verlassen, was aber am Ende riskant ist. Denn wenn nurnoch 2 Spieler am Tisch sind kann der andere die Karten nicht immer wegwerfen sondern es wird "auf gut glück gespielt, d.h die Karten werden aufgedeckt und es kann sein dass dein Kollege dann eine bessere Hand hat und das ganze Geld gewinnt. Das ist natürlich dann nicht so riskant wenn du schon um die 3 - 400 $ hast.

Auf "Gut Glück" spielen? wie wärs mit absprechen. wenn der Falsche das bessere Blatt hat wirft er halt weg. "All in" sollte man natürlich vermeiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht ja nicht. Wenn nur noch 2 übrig sind und der, der die Trophy holt zu erst setzen muss, kann der 2te Spieler nicht mehr aussteigen (zumindest wenn er den Big Blind gesetzt hab glaub ich), so wird dann auf gut glück gespielt. Ja aber du hast schon recht dann kannst du natürlich auch aussteigen wenn du ein schlechteres Blatt hast, aber dann gewinnt halt dein Mitspieler die erzwungene Summe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht kann mir ja jemand folgende Frage zuverlässig beanwtorten: Bin durch mit den Hauptspiel und den meisten Throphys und werde mir Undead Nightmare zulegen. Im Leitfaden, bzw. Erläuterung zur Disk steht ja das einige Throphys des Hauptspiels auch mit der Disk geholt werden können, andererseits aber auch das Platin damit nicht möglich ist (wobei da ja unklar ist ob sie nur nicht ausgelöst wird, oder weil nicht alle Throphys enthalten sind...

Kann man mit der Undead Nightmare CD, die Online LVL 50 Thropäe erspielen und wird dann Platin ausgelöst (wenn man natürlich alle anderen hat)???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht kann mir ja jemand folgende Frage zuverlässig beanwtorten: Bin durch mit den Hauptspiel und den meisten Throphys und werde mir Undead Nightmare zulegen. Im Leitfaden, bzw. Erläuterung zur Disk steht ja das einige Throphys des Hauptspiels auch mit der Disk geholt werden können, andererseits aber auch das Platin damit nicht möglich ist (wobei da ja unklar ist ob sie nur nicht ausgelöst wird, oder weil nicht alle Throphys enthalten sind...

Kann man mit der Undead Nightmare CD, die Online LVL 50 Thropäe erspielen und wird dann Platin ausgelöst (wenn man natürlich alle anderen hat)???

weis es zwar nicht aber mach doch zur sicherheit erst mal level 50. so lange dauert das gar nicht mann muss sich nur hinsetzen und es wirklich durchmachen. dann kannst du dir ja auch die cd kaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man mit der Undead Nightmare CD, die Online LVL 50 Thropäe erspielen und wird dann Platin ausgelöst (wenn man natürlich alle anderen hat)???

Auf jeden Fall, da bei beiden Discs der ein und der selbe Multiplayer dabei ist. Ausserdem hab ich mit nem Kollegen von mir auch die "Auf und davon" und die restlichen Trophys aus dem Hauptspiel über die Undead Nightmare Disc geholt. Also wieso sollte die Lvl. 50 nicht auch funktionieren ?^^

Dass Platin damit nicht möglich ist, ist nur darauf ausgelegt, dass bei Undead Nightmare das Hauptspiel ja nicht mit dabei ist und somit auch die Trophäen aus dem Hauptspiel nicht geholt werden können ;)

Alternativ wenn du wirklich sicher gehen willst, kannst du auch mit der Undead Nightmare Disc, bis lvl 48 oder 49 spielen und dann Platin mit der Normalen Red Dead Disc erspielen, da das Level ja bei beiden MPs erhalten bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geht das mit den kopfgeld missionen auch zuende wo man gesuchte zum sheriff bringen muss

spielen das noch viele online willl nämlich trophys machen

kann man acuh die online trophys alleine amchen

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielen das noch viele online willl nämlich trophys machen

kann man acuh die online trophys alleine amchen

und ob das viele spielen:biggrin5:,

viele Onlinetrophäen sind leicht alleine machbar, andere nicht. da hilft nur verabreden

geht das mit den kopfgeld missionen auch zuende wo man gesuchte zum sheriff bringen muss

nein, es werden immer wieder Kopfgeldmiss. erscheinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall, da bei beiden Discs der ein und der selbe Multiplayer dabei ist. Ausserdem hab ich mit nem Kollegen von mir auch die "Auf und davon" und die restlichen Trophys aus dem Hauptspiel über die Undead Nightmare Disc geholt. Also wieso sollte die Lvl. 50 nicht auch funktionieren ?^^

Dass Platin damit nicht möglich ist, ist nur darauf ausgelegt, dass bei Undead Nightmare das Hauptspiel ja nicht mit dabei ist und somit auch die Trophäen aus dem Hauptspiel nicht geholt werden können ;)

Alternativ wenn du wirklich sicher gehen willst, kannst du auch mit der Undead Nightmare Disc, bis lvl 48 oder 49 spielen und dann Platin mit der Normalen Red Dead Disc erspielen, da das Level ja bei beiden MPs erhalten bleibt.

Danke für die antworten... da Geld wie immer etwas knapp ist würde ich eben gerne das Hauptspiel verkaufen und dafür eben dann die Undead CD holen und da nochmal sicher gehen..

man weiß nie ob die vor sowas nen Riegel vorschieben um den Gebrauchtmarkt kleienr zu halten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Jack weiß ich nicht, das hatte ich nach nur einer Party, obwohl ich recht viel verloren hab - ich glaub aber, du musst einfach nur Mit einem PLUS wieder vom Tisch gehen.

Armdrücken is einfach - in Mexico hab ich an einem Tisch gegen 2 nacheinander gewinnen müssen und fertig! (genau wie beim 5-Finger-Filet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt drauf an, welche 2 Fremdenmissionen du meinst. Gibt ja bekanntlich 18 Stück davon, da weiß ich ja nicht welche dir fehlen ;)

verbinde dein profil mit dem Rockstar Social Club, logge dich da ein, da gibts ne sehr sehr gut Übersicht was dir noch fehlt zu 100%.. habe 2 Missionen auch erst gefunden , nachdem ich geschaut habe welche noch fehlen und hier im Forum beim 100% threat gibts ne kurze Beschreibung zu jeder, da erfährste wo du sie suchen musst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verbinde dein profil mit dem Rockstar Social Club, logge dich da ein, da gibts ne sehr sehr gut Übersicht was dir noch fehlt zu 100%.. habe 2 Missionen auch erst gefunden , nachdem ich geschaut habe welche noch fehlen und hier im Forum beim 100% threat gibts ne kurze Beschreibung zu jeder, da erfährste wo du sie suchen musst

social club ist meistens aber falsch also bei mir war es grösste mist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...