Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Na dann ist ja alles in Ordnung^^

Denk dran oft zu speichern, wenn du auf Bärenjadg gehst. Bei mir war es zumindest so, dass nach einer Zeit plötzlich 3-4 Bären gleichzeitig von allen Seiten auf mich zugerannt kamen. Bäm, tot... und all meine Bärenfelle waren weg. Also schön die Speicherfunktion zwischendurch nutzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage zu Auftrag von Fremden:

Wer aber bist du, dass du richtest?

Wie muß ich bei der Gefangennahme vorgehen?

Entweder steige ich auf das Pferd und die Frau läuft mir davon oder ich fange die Frau und das Pferd ist weg??

Steige ich auf das Pferd und erschieße die Frau klappt auch nicht??

Man muß das Pferd und die Frau zu dem Typ bringen??

HILFE!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte was? Ich versteh dein Problemchen nicht ganz und ich weiß grad auch nicht genau, was man bei der Mission machen muss aber wenn du die Frau fangen musst und irgendwo hinbringen musst sollte es so klappen: Du gehst zu ihr (ob mit oder ohne Pferd sollte egal sein, aber machen wir mal mit Pferd), steigst vom Pferd ab, fesselst sie mit dem Lasso, nimmst sie per Huckepack hoch (glaub Dreieck), drückst Pfeiltaste nach oben um dein Pferd zu rufen und packst die Frau auf das Pferd. Dann steigst du auf dein Pferdchen und gehst zum Zielort. Oder wo war nun dein Problem, blick da nicht ganz durch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte was? Ich versteh dein Problemchen nicht ganz und ich weiß grad auch nicht genau, was man bei der Mission machen muss aber wenn du die Frau fangen musst und irgendwo hinbringen musst sollte es so klappen: Du gehst zu ihr (ob mit oder ohne Pferd sollte egal sein, aber machen wir mal mit Pferd), steigst vom Pferd ab, fesselst sie mit dem Lasso, nimmst sie per Huckepack hoch (glaub Dreieck), drückst Pfeiltaste nach oben um dein Pferd zu rufen und packst die Frau auf das Pferd. Dann steigst du auf dein Pferdchen und gehst zum Zielort. Oder wo war nun dein Problem, blick da nicht ganz durch^^

Das Problem bei der Geschichte ist, daß die Frau das Pferd gestohlen hat und man Frau und Pferd irgendwie gleichzeitig fangen muß!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jmd helfen? Jedes mal, wenn ich nur das kleinste verbrechen begehe(fesseln) kommen sofort di gesetzeshüter. Entweder hau ich nun ab, dann binn ich jedoch meilen weit vom zielort entfernt, oder ich bring alle um. Jedoch is mein ruf dann am arsch und übrig geld fürs kopfgeld hab ich auch nicht. Gibt es dafür keine lösung? Ich möchte nur das spiel durchspielen:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jmd helfen? Jedes mal, wenn ich nur das kleinste verbrechen begehe(fesseln) kommen sofort di gesetzeshüter. Entweder hau ich nun ab, dann binn ich jedoch meilen weit vom zielort entfernt, oder ich bring alle um. Jedoch is mein ruf dann am arsch und übrig geld fürs kopfgeld hab ich auch nicht. Gibt es dafür keine lösung? Ich möchte nur das spiel durchspielen:(

:lol: hier eine sehr gute lösung: fessel niemand! :biggrin5: und ausserdem was ist an fesseln kleine verbrechen? bau einfach keine scheise . kannst ja nachdem du es durchgezockt hast oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jmd helfen? Jedes mal, wenn ich nur das kleinste verbrechen begehe(fesseln) kommen sofort di gesetzeshüter. Entweder hau ich nun ab, dann binn ich jedoch meilen weit vom zielort entfernt, oder ich bring alle um. Jedoch is mein ruf dann am arsch und übrig geld fürs kopfgeld hab ich auch nicht. Gibt es dafür keine lösung? Ich möchte nur das spiel durchspielen:(

naja du kannst ingame ja auch geld machen in dem du tiere häutest sachen sammelst steckbriefe machst und den kopf lebend bringst etc dann kannst du dein eigenes kopfgeld ja dann bezahlen irgendwann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der Trophy Pa Pa Pokerass, geht das auch, wenn ich mich mit 5 Freunden an Pokertisch setze, die Pokerpartie starte und dann verlassen 4 sofort wieder und ich mach das dann zu zweit zu Ende ? Also warten auf Big Blind usw. ?

Oder müssen alle bis zum Schluss bleiben? Ich weiß im Leitfaden steht, es geht, will nur sichergehen. Dann einfach 5 Freunde zusammen trommeln, die sich kurz dazusetzen und dann mit einem das zu Ende machen. Geht das wirklich? Weil es ja heißt, ALLE schlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jmd helfen? Jedes mal, wenn ich nur das kleinste verbrechen begehe(fesseln) kommen sofort di gesetzeshüter. Entweder hau ich nun ab, dann binn ich jedoch meilen weit vom zielort entfernt, oder ich bring alle um. Jedoch is mein ruf dann am arsch und übrig geld fürs kopfgeld hab ich auch nicht. Gibt es dafür keine lösung? Ich möchte nur das spiel durchspielen:(

Verbrechen ist Verbrechen, ob groß oder klein!

Halte dich einfach ans Gesetz. Banditen und Diebe kannst du noch oft genug fesseln

Bei der Trophy Pa Pa Pokerass, geht das auch, wenn ich mich mit 5 Freunden an Pokertisch setze, die Pokerpartie starte und dann verlassen 4 sofort wieder und ich mach das dann zu zweit zu Ende ? Also warten auf Big Blind usw. ?

Oder müssen alle bis zum Schluss bleiben? Ich weiß im Leitfaden steht, es geht, will nur sichergehen. Dann einfach 5 Freunde zusammen trommeln, die sich kurz dazusetzen und dann mit einem das zu Ende machen. Geht das wirklich? Weil es ja heißt, ALLE schlagen.

kein Vertrauen in den Leitfaden? :smile:

schätze das wär sonst nach einem 1/2 Jahr mal geändert worden.;)

Spass beiseite:

das ist völlig korrekt, allerdings sollten die die Party verlassen die erste Runde noch abwarten.

mein Tip: nicht wirklich pokern!, die Karten immer nur abwerfen bis die Max-Blinds erreicht sind, dadurch verliert man kein Geld. Die Max-Blinds sind nach ca. 30min erreicht.

hi leute.

ich wollte mal fragen ob es auch im deutschen PSN Store

Undead Nightmare zukaufen gibt?konnte es bis jetzt nicht findenhi leute.

natürlich, der dt Titel ist allerdings Alptraum der lebenden Toten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Trophy Pa Pa Pokerass, geht das auch, wenn ich mich mit 5 Freunden an Pokertisch setze, die Pokerpartie starte und dann verlassen 4 sofort wieder und ich mach das dann zu zweit zu Ende ? Also warten auf Big Blind usw. ?

Oder müssen alle bis zum Schluss bleiben? Ich weiß im Leitfaden steht, es geht, will nur sichergehen. Dann einfach 5 Freunde zusammen trommeln, die sich kurz dazusetzen und dann mit einem das zu Ende machen. Geht das wirklich? Weil es ja heißt, ALLE schlagen.

Nein es müssen nur 6 Spieler zu beginn des Spiels sein. Gleich nachdem alle am Tisch sind kann der ein oder andere verlassen, was aber am Ende riskant ist. Denn wenn nurnoch 2 Spieler am Tisch sind kann der andere die Karten nicht immer wegwerfen sondern es wird "auf gut glück gespielt, d.h die Karten werden aufgedeckt und es kann sein dass dein Kollege dann eine bessere Hand hat und das ganze Geld gewinnt. Das ist natürlich dann nicht so riskant wenn du schon um die 3 - 400 $ hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...