Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann man irgendwo nachgucken, welche apokalyptischen Pferde man schon zugeritten hat?

Hab ein halbes Jahr nicht mehr gespielt und mir fehlt nur noch eines. Aber weiß nicht welches.

Das ist in der Tat schwierig... Wenn Du alle Missionen schon hast, hast du auf jeden Fall Tot schon zugeritten. Bei den übrigen kann man nur sehen, wieviel man schon hat (am Rang der Herausforderung).. leider nicht welche :frown:. Die Urkunden für alle 4 Pferde bekommt man erst nach Rang 5 (alle Arten von Untoten mit Tot umreiten/killen).

Die apokalyptischen Pferde werden aber mit nem dunkelblauen Kreis im Radar angezeigt ("Ein legendäres Wesen ist in der Nähe."). Also hilft wohl nur rumreiten und suchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man irgendwo nachgucken, welche apokalyptischen Pferde man schon zugeritten hat?

Hab ein halbes Jahr nicht mehr gespielt und mir fehlt nur noch eines. Aber weiß nicht welches.

Geh ihn dein Inventar da müsste ein Brief glaub sein welches Pferd du hast den man kann ja die Pferde auch wechseln und da sieht man eben was man schon hat und was fehlt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geh ihn dein Inventar da müsste ein Brief glaub sein welches Pferd du hast den man kann ja die Pferde auch wechseln und da sieht man eben was man schon hat und was fehlt ;)

Wie ich bereits hier geschrieben habe, gibt es die Briefe erst, wenn man die Herausforderung komplett hat. Also: alle 4 Pferde gefangen + Extra-Aufgabe (Rang 5). Ohne die Briefe kann man auch nicht sehen, welche man schon gefangen hatte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

ich will mir Red Dead Redemption als uk version kaufen. Kann ich sie mir DE dlc nutzen oder muss ich die dlc´s in UK runterladen?

ja ja, ich weiss, diese frage steht bestimmt schon irgendwo...

preis liegt bei 20 euro mit versand, schon hammer wie günstig die spiele teilweise sind

edit

geht nicht, habe gerade gelesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

ich will mir Red Dead Redemption als uk version kaufen. Kann ich sie mir DE dlc nutzen oder muss ich die dlc´s in UK runterladen?

ja ja, ich weiss, diese frage steht bestimmt schon irgendwo...

preis liegt bei 20 euro mit versand, schon hammer wie günstig die spiele teilweise sind

edit

geht nicht, habe gerade gelesen

dann kauf die DE versionen die ist doch güngstig kostet nur noch 40Euro , ich hatte damals 55Euro bezahlt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

habe gerade die Mission "Zur festgesetzten Zeit" beendet. Meines Erachtens nach die letzte in Mexiko.

Direkt nach Beendigung der Mission werde ich allerdings in jeder Stadt in Mexiko beschossen :eek6: Wie kann das sein? War vorher nicht so. Ich kann nun überhaupt nicht in meine Wohnungen oder Items nachkaufen...

Wer eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...