Mike-Bremen Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ich habe 4 seltene Waffen ich bruche noch die hier Semi-Auto Shotgun Ort: Escalara Preis: $1100 Vorraussetzung: Keine aber im laden ind Escalara ist die nicht da, habe gerade dort die LeMat Revolver gekauft, weiß jemand weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 das Problem hatte ich auch, ich bin zu einen späteren Zeitpunkt hin gegangen dann war sie dar, schau einfach das du ein paar Missionen machst bzw. auch Nebenmissionen die kommt noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hallo, hatte das selbe Problem und auch mit einem Outfit. Lösung: Wie vom Vorredner, einfach 1-2 Missionen beenden und ab zum Laden und shoppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 eine frage vllt passt die frage hier nicht rein aber hat auch was mit rdr zu tun. also bei rdr gibt es ja ab und zu tripple xp. wisst ihr vllt warum rockstar das nicht auch bei gta4 macht? oder werden die es noch machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter0190 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Kann man irgendwo nachgucken, welche apokalyptischen Pferde man schon zugeritten hat? Hab ein halbes Jahr nicht mehr gespielt und mir fehlt nur noch eines. Aber weiß nicht welches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 eine frage vllt passt die frage hier nicht rein aber hat auch was mit rdr zu tun. also bei rdr gibt es ja ab und zu tripple xp. wisst ihr vllt warum rockstar das nicht auch bei gta4 macht? oder werden die es noch machen? Das ist eine sehr gute Frage, werde bald mit GTA4 beginnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Kann man irgendwo nachgucken, welche apokalyptischen Pferde man schon zugeritten hat?Hab ein halbes Jahr nicht mehr gespielt und mir fehlt nur noch eines. Aber weiß nicht welches. geh zu ein geschäft wo du pferde kaufen kannst. wenn bei ein pferd gesperrt oder so steht bist du noch nicht auf ihn geritten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter0190 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 geh zu ein geschäft wo du pferde kaufen kannst. wenn bei ein pferd gesperrt oder so steht bist du noch nicht auf ihn geritten In Undead Nightmare gibt´s keine Geschäfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 In Undead Nightmare gibt´s keine Geschäfte. und ich sag schon warum kommt mir apokaliptische pferde so fremd vor sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Kann man irgendwo nachgucken, welche apokalyptischen Pferde man schon zugeritten hat?Hab ein halbes Jahr nicht mehr gespielt und mir fehlt nur noch eines. Aber weiß nicht welches. Das ist in der Tat schwierig... Wenn Du alle Missionen schon hast, hast du auf jeden Fall Tot schon zugeritten. Bei den übrigen kann man nur sehen, wieviel man schon hat (am Rang der Herausforderung).. leider nicht welche . Die Urkunden für alle 4 Pferde bekommt man erst nach Rang 5 (alle Arten von Untoten mit Tot umreiten/killen). Die apokalyptischen Pferde werden aber mit nem dunkelblauen Kreis im Radar angezeigt ("Ein legendäres Wesen ist in der Nähe."). Also hilft wohl nur rumreiten und suchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Kann man irgendwo nachgucken, welche apokalyptischen Pferde man schon zugeritten hat?Hab ein halbes Jahr nicht mehr gespielt und mir fehlt nur noch eines. Aber weiß nicht welches. Geh ihn dein Inventar da müsste ein Brief glaub sein welches Pferd du hast den man kann ja die Pferde auch wechseln und da sieht man eben was man schon hat und was fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Geh ihn dein Inventar da müsste ein Brief glaub sein welches Pferd du hast den man kann ja die Pferde auch wechseln und da sieht man eben was man schon hat und was fehlt Wie ich bereits hier geschrieben habe, gibt es die Briefe erst, wenn man die Herausforderung komplett hat. Also: alle 4 Pferde gefangen + Extra-Aufgabe (Rang 5). Ohne die Briefe kann man auch nicht sehen, welche man schon gefangen hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 moin ich will mir Red Dead Redemption als uk version kaufen. Kann ich sie mir DE dlc nutzen oder muss ich die dlc´s in UK runterladen? ja ja, ich weiss, diese frage steht bestimmt schon irgendwo... preis liegt bei 20 euro mit versand, schon hammer wie günstig die spiele teilweise sind edit geht nicht, habe gerade gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 moinich will mir Red Dead Redemption als uk version kaufen. Kann ich sie mir DE dlc nutzen oder muss ich die dlc´s in UK runterladen? ja ja, ich weiss, diese frage steht bestimmt schon irgendwo... preis liegt bei 20 euro mit versand, schon hammer wie günstig die spiele teilweise sind edit geht nicht, habe gerade gelesen dann kauf die DE versionen die ist doch güngstig kostet nur noch 40Euro , ich hatte damals 55Euro bezahlt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 eee die UK kostet 20 euro und die DE 40 euro hmmm... ich glaube, ich kaufe die UK :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Die DE Version habe ich vor einiger Zeit für 29 € gekauft, in einem großen Elektrofachmarkt (der mit den Ringen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 @ cool dann kauf dir doch undead nightmare gleich mit dazu, das dürfte es in UK auch billig geben und da sind ALLE dlcs mit drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 jo echt danke für den hinweis :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cabrio-marco Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hi, habe gerade die Mission "Zur festgesetzten Zeit" beendet. Meines Erachtens nach die letzte in Mexiko. Direkt nach Beendigung der Mission werde ich allerdings in jeder Stadt in Mexiko beschossen Wie kann das sein? War vorher nicht so. Ich kann nun überhaupt nicht in meine Wohnungen oder Items nachkaufen... Wer eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 lauf amok bis die marshals kommen, kill sie und alles müsste wieder normal funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.