Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage! Welches MP Game eignet sich am besten zum Hochleveln wenn man nicht soviel Erfahrubg im MP hat, habe auch all DLCs

Bandenverstecke bringen immer noch die meisten XP. Spiezialisiere dich auf eines aus dem Hauptspiel. Nimm keins aus einem DLC, denn da gibt es weniger XP und die Gegner halten extrem viel aus.

wenn du andere spieler tötest hast du bei einer 5er killstreak automatisch 1000$ kopfgeld.

Bei daveman geht es um "Freunde an hoher Stelle". Dies ist ein SPlayer-Trophie.

@daveman

ich hab die Trophäe im Saloon von Armadillo gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir wurde solomons folly empfholen, mit dem hinweis "da bekommste innerhalb von 2minuten 2000xp" naja schön wärs, erstensmal brauch ich ca 6-8min für das teil und zweitens bekomm ich nie mehr als 800xp. mein fav ist pikes basin, am besten den "haupteingang" wo alle stehen überrennen und alles niedermachen (15 gegner), dann die bombe zünden, zu links der reiten, die alle killn (8 gegner) die bombe zünden, die oben anrpckenden drei umlegen und die anrückenden 8 gegner killn, dann zur letzten reiten, allerdings vorher den berg rauf und von oben alle 8 gegner besiegen, dann wider runter, da ist so ne klippe die man runterfällt wenn man nicht aufpasst, allerdings ist das nicht schlimm, da diese klippe nicht tödlich ist, soll heissen man fällt runter, und steht wieder auf, das geht schneller als ausenrum laufen, bombe zpnden, oben die 3 anrpückenden killn und unten die 8 anrückenden killn und zack hat man in 4-6minuten circa 2000 xp sicher, wenn man das ganze alleine macht, macht mans im team gehts schneller, man bekommt aber auhc weniger punkte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Kann mir mal jemand sagen wie man bei Blackjack gewinnen soll?

hab letztens ungefähr 1,5h ein spiel gespielt und es ist nichts bei rausgekommen das ist für das letzte outfit was mir noch fehlt -.-

(100% ausgenommen)

WILLKOMMEN IM CLUB :biggrin5: hatte das gleiche problem auch und ich hab 3 stunden gespielt :cool2: da kann man nicht gewinnen :biggrin5: du muss nur profit machen ;) also 1 $ mehr und verlass das spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ehm einfach geld verdienen ?! du muss einfach nur 1$ mehr haben als am anfang mehr nicht. du weiß ja wie man das spielt oder :emot-raise:

Wie onurisonur sagt, du musst mit Geld/Chips aufhören als du gestartet bist.

Beispiel: $20 Einsatz gibt 200 Chips. Sobald du mehr als 200 Chips hast (also mind. 201), kannst du das Spiel beenden und es zählt als Gewinn. Im Idealfall reicht dafür eine Runde. Wenn du Probleme hast, frag die allwissende Müllhalde. Da ist Blackjack (17 und 4) im Detail erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich krieg die Krise bei den Untoten Herausforderungen. Bären und Pumas mit der Fackel töten... das ist schier unmöglich und zudem laufen die Viecher nach einem Treffer weg :/

Ganz einfach nimm das Pferd wo unsterblich is dann einfach vom Pferd aus die mit der Fackel anzünden und fertig is die Herrausforderung :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...