uprisen257 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ich glaub mein game hat nen felher, es gibt iwie keine bieber...Ich bin schon zu tag und zu nacht (jeweils bei gutem und schechtem wetter) alle flussufer entlang gelaufen, am meisten der fluss der parallel zu great plains fliesst bis oben hin in den wald, aber nix... WO sollen die bieber sein?? so gings mir auch mit den biebern aber dann ist mir aufgefallen dass (jedenfalls bei mir) die bieber NUR über blackwater ganz hoch oben an dem fluss und NUR nachts bieber erscheinen aber auch am ganzen fluss entlang nur 2 oder 3 stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ich glaub mein game hat nen felher, es gibt iwie keine bieber...Ich bin schon zu tag und zu nacht (jeweils bei gutem und schechtem wetter) alle flussufer entlang gelaufen, am meisten der fluss der parallel zu great plains fliesst bis oben hin in den wald, aber nix... WO sollen die bieber sein?? so gings mir auch mit den biebern aber dann ist mir aufgefallen dass (jedenfalls bei mir) die bieber NUR über blackwater ganz hoch oben an dem fluss und NUR nachts bieber erscheinen aber auch am ganzen fluss entlang nur 2 oder 3 stück Ich hatte das Bieber Problem auch. Ich musste 5 Felle für die Mission der Fremden Person finden. Ich habe über eine Stunde gebraucht bis ich endlich 2 Bieber gefunden habe. Ich war anscheinend direkt bei dem Respawn Punkt der Bieber. Erst habe ich die beiden abgeknallt dann bin ich 20 Meter weggeritten und wieder zurück und es waren wieder 2 neue da. Das Spielchen konnte ich beliebig oft wiederholen. Das habe ich dann 5 mal oder so gemacht dann hatte ich sogar 10 Felle. Habe die Bieber übrigends auch über Blackwater am Fluss ( Nachts ) gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Also mit den Bibern hatte ich (glücklicherweise) absolut keine Probleme. Hab für die 5 Felle höchstens 20-30 Minuten gebraucht, hatte aber wie gesagt auch Glück. Orientiert hab ich mich nach dieser Karte: https://images.wikia.com/reddeadredemptin/de/images/5/53/Beaver_Location.jpg Zuerst bin ich da unten zu dem kleinen Fleck geritten und direkt am Fluss, wo es den Berg leicht hinauf geht liefen auch schon 2 Biber rum. Kurz erledigt und nach oben geritten. Von rechts nach links geritten und ungefähr auf der Hälfte der Strecke seh ich gleich 3 Biber wegrennen. Hatte wohl wie gesagt viel Glück, aber sofern man in den Gebieten sucht wird man schnell fündig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-Bremen Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Nach Süden mit dem weißen Bronco Entwische den US-Marshals auf einem Ungarischen Halbblut im Einzelspieler-Modus. [Offline-Trophäe] Hiefür braucht ihr das ungarische Halbblut, das sich in Mexiko fangen lässt. Sobald ihr das Pferd habt, reitet nach Amerika und fangt eine Schießerei mit den Gesetzeshütern an, damit Kopfgeld auf euch ausgesetzt wird. Jetzt müsst ihr nur noch mit eurem Pferd entkommen und die Trophäe gehört euch. Ich bin jetzt 2 mal entkommen aber keine trophäe Dann bin ich mit den weißen Bronco nach Tall Trees gereitet und das andere Pferd für die Bockig aber wunderschön trophäe, habe es gefangen und .. Bling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Nach Süden mit dem weißen BroncoEntwische den US-Marshals auf einem Ungarischen Halbblut im Einzelspieler-Modus. [Offline-Trophäe] Hiefür braucht ihr das ungarische Halbblut, das sich in Mexiko fangen lässt. Sobald ihr das Pferd habt, reitet nach Amerika und fangt eine Schießerei mit den Gesetzeshütern an, damit Kopfgeld auf euch ausgesetzt wird. Jetzt müsst ihr nur noch mit eurem Pferd entkommen und die Trophäe gehört euch. Ich bin jetzt 2 mal entkommen aber keine trophäe Dann bin ich mit den weißen Bronco nach Tall Trees gereitet und das andere Pferd für die Bockig aber wunderschön trophäe, habe es gefangen und .. Bling und was ist jetz deine frage bzw. dein problem :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 kurze frage, ich weiss das wurde schon beantwortet, finde es aber nicht, RDR Neuauflage, was war da das Prob? das die Speicherstände vom Normalen nicht funzen oder Trophäen? Trophäen kanns eigl nicht sein is wohl etwas untergegangen kennt jmd die antwort:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-Bremen Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 und was ist jetz deine frage bzw. dein problem :emot-raise: Das problem ist das ich die trophäe nicht bekomme, obwohl ich mit dem weißen Bronco geflüchtet bin. Aber das ich paar minuten später Bockig aber wunderschön trophäe bekommen, wo man denn weißen Bronco braucht Nach Süden mit dem weißen Bronco Entwische den US-Marshals auf einem Ungarischen Halbblut im Einzelspieler-Modus. [Offline-Trophäe] Hiefür braucht ihr das ungarische Halbblut, das sich in Mexiko fangen lässt. Sobald ihr das Pferd habt, reitet nach Amerika und fangt eine Schießerei mit den Gesetzeshütern an, damit Kopfgeld auf euch ausgesetzt wird. Jetzt müsst ihr nur noch mit eurem Pferd entkommen und die Trophäe gehört euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Das problem ist das ich die trophäe nicht bekomme, obwohl ich mit dem weißen Bronco geflüchtet bin. Aber das ich paar minuten später Bockig aber wunderschön trophäe bekommen, wo man denn weißen Bronco braucht Nach Süden mit dem weißen Bronco Entwische den US-Marshals auf einem Ungarischen Halbblut im Einzelspieler-Modus. [Offline-Trophäe] Hiefür braucht ihr das ungarische Halbblut, das sich in Mexiko fangen lässt. Sobald ihr das Pferd habt, reitet nach Amerika und fangt eine Schießerei mit den Gesetzeshütern an, damit Kopfgeld auf euch ausgesetzt wird. Jetzt müsst ihr nur noch mit eurem Pferd entkommen und die Trophäe gehört euch. achso jetz check ichs , was kann man denn an der trophy falsch machen :emot-raise: hört sich eher nach ein trophybug oder so an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-Bremen Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 hatte nie ein trophäen bug bekomme ich die jetzt oder nie ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 hatte nie ein trophäen bug bekomme ich die jetzt oder nie ?? sry kenn mich net aus hatte auch nie ein trophybug aber du bekmomst sie aufjedenfall viele hatten schon ein trophybug haben sie später aber trzdm bekommen das problem ist nur ich weiß net was die gemacht haben vielleicht speicherdaten oder so gelöscht echt kA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Das problem ist das ich die trophäe nicht bekomme, obwohl ich mit dem weißen Bronco geflüchtet bin. Aber das ich paar minuten später Bockig aber wunderschön trophäe bekommen, wo man denn weißen Bronco braucht hatte nie ein trophäen bug bekomme ich die jetzt oder nie ?? Mein Verdacht ist, dass du zwar erfolgreich fliehst... aber nicht vor den Marshalls, sondern nur "normalen" Sheriffs. Siehe hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Mein Verdacht ist, dass du zwar erfolgreich fliehst... aber nicht vor den Marshalls, sondern nur "normalen" Sheriffs. Siehe hier... dachte da wär kein unterschied :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Laut diesem Tweet (https://twitter.com/RockstarGames/statuses/48111517345918976), der um 21 Uhr unserer Zeit geschrieben wurde, gibt es von 22 Uhr bis 0 Uhr die dreifache Anzahl an Erfahrungspunkten. Ganz toll, gerade jetzt wo Fußball läuft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Laut diesem Tweet (https://twitter.com/RockstarGames/statuses/48111517345918976), der um 21 Uhr unserer Zeit geschrieben wurde, gibt es von 22 Uhr bis 0 Uhr die dreifache Anzahl an Erfahrungspunkten. Ganz toll, gerade jetzt wo Fußball läuft... nicht dein ernst ??? habs heute ein freund ausgeliehen warum verpasse ich nur immer diese tripple xps bin zwar prestige aber ich will auch leveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 es funzt bekomm pro pikes basin immer um die 6000-7000 xp bin innerhalb von 3 versuche von level 19 auf 23 gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Son Scheiß aber auch -.- Hat mich von Level 1-50 ein ganzes Wochenende gekostet und es war so scheißes langweilig. Zwar nicht durchgängig gezockt, aber den Großteil des Tages.... mit den Triple XP wär das an einem Tag machbar gewesen *grummel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 mit den triple xp wäre das in 6h locker machbar gewesen ein kollege ist gestern abend von prestige1level37 auf prestige2level13 gekommen also dürften 6h LOCKER reichen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Naja, aber die Aktion ging ja nur 2 Stunden, von daher wäre es zumindest gestern nicht gegangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 gestern nicht, nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ich wollte gestern " Freunde an hoher Stelle " machen und es so wie im LF in Blackwater tun. Erst auf dem Dach, irgendwann kamen gar keine Zivilisten mehr zum abschiessen wie im Video. Danach in der Immobilie, bin aber leider draufgegangen. Nichtsdestotrotz: pro Kill bekommt man immer nur 10$ Kopfgeld? Nach ewig und drei Tagen hatte ich erst 1000$ drauf. Wie lange soll ich'n daran sitzen? Hilft es die Spieldaten mit den Patches zu löschen, so wie für die anderen Trophies auch? Weil das ist mir echt zu doof dort fast 2 Stunden zu hocken. Im LF steht etwas von 30 Minuten. Die hatte ich aber locker überschritten. Wie kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.