AmazingSean Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Die melden sowas kurzfristig und ich denke nicht, dass das den ganzen Tag gehen wird, höchstens ein paar Stunden. Wie ich mein Glück kenne, bin ich gerade dann nicht zu hause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 ich finde es noch besser als gta4 aber eins ist sicher ich mach nicht bis platin voll übertrieben mit diesen trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 ich finde es noch besser als gta4aber eins ist sicher ich mach nicht bis platin voll übertrieben mit diesen trophäen Also ich finde die Trophäen bis platin nicht übertrieben. Übertrieben sind z.B. die 500 Spiele bei FIFA. Eigentlich sollten alle Trophy wie bei RDR sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avastin Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den Red dead Redemption Avatare.Das haben hier schon eiinige gefragt aber keiner hatte so eine wirklich Antwort gegeben:Wo finde ich die neuen Avatare von RDR im Playstation Store?Weil bei Aktuelles und Avatare sind sie nicht zu finden. MFG avastin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 ich finde es noch besser als gta4aber eins ist sicher ich mach nicht bis platin voll übertrieben mit diesen trophäen Soll ja nicht jeder Noob in ´ner Stunde an die Platin kommen. Ich hatte großen Spaß dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Moin ich bin immoment Level 20 im MP Sollt ich jetzt den Patch löschen und mit Lan Verbindung mein Level Hochpushen? Hab gehört man bekommt viel XP aber ob sich das Lohnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Moin ich bin immoment Level 20 im MPSollt ich jetzt den Patch löschen und mit Lan Verbindung mein Level Hochpushen? Hab gehört man bekommt viel XP aber ob sich das Lohnt? Absolut! Glaub nur mal irgendwo gelesen zu haben, dass das nicht mehr geht? :emot-raise: Bin aber diesbezüglich nicht mehr auf dem Laufenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Moin ich bin immoment Level 20 im MPSollt ich jetzt den Patch löschen und mit Lan Verbindung mein Level Hochpushen? Hab gehört man bekommt viel XP aber ob sich das Lohnt? Ich Pushe mein Level gerade Offline. Ob sich das lohnt... weiß nicht. Ich kann dir nur folgendes sagen: Mir fehlen noch 120.000 Punkte zu Level 50. ( Ich bin jetzt Level 40 ) Ich habe nun mal alles so grob überschlagen und wenn ich Level 50 erreicht habe wird meine In-Game Zeitangabe 15 Stunden anzeigen. Du brauchst also ungefähr 15 Stunden für Level 50 wenn du Offline boostest. Wie viele es sind wenn man Online Levelt weiß ich nicht. Eine Warnung gebe ich dir aber: Es ist sehr, sehr langweilig Offline sein Level zu boosten.:emot-what: Absolut! Glaub nur mal irgendwo gelesen zu haben, dass das nicht mehr geht? :emot-raise: Bin aber diesbezüglich nicht mehr auf dem Laufenden. Es geht noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Es geht noch. ´kay! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 kurze frage, ich weiss das wurde schon beantwortet, finde es aber nicht, RDR Neuauflage, was war das das Prob? das die Speicherstände vom Normalen nicht funzen oder Trophäen? Trophäen kanns eigl nicht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 wenn man den patch löscht, werden die kompletten spieldaten gelöscht und damit auch der bisherige multiplayerfortschritt da er, nicht wie bei diversen anderen spielen, auf der festplatte gespeichert wird anstatt auf online servern! also zweimal überlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avastin Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hallo zusammen, wo finde ich die RDR-Avatare im PS3-Store? MFG avastin:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 die warn glau7b ich einen einzigen tag drin, jedenfalls hatte ich sie gesehn aber als ich mir einen kaufen wollte warn se verschwunden oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 wenn man den patch löscht, werden die kompletten spieldaten gelöscht und damit auch der bisherige multiplayerfortschritt da er, nicht wie bei diversen anderen spielen, auf der festplatte gespeichert wird anstatt auf online servern! also zweimal überlegen Falsch! Spieldaten und Speicherdaten sind unterschiedliche Dinge. Du kannst das Game (Spieldaten) jederzeit löschen und wieder neu installieren. Von den Speicherdaten solltest du auf jeden Fall die Finger lassen. Da ist dein Fortschritt, SPlayer u MPlayer, drin. Allerdings funzt ein Speicherstand mit höheren Patchstand nicht mit einem Spiel das einen niedrigeren hat! Also nach einer Neuinstallation den aktuellen Patch inst. dann funktionieren auch die Speicherdaten wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-Bremen Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Bärenjagd trophäe ich hatte 12 Felle von Grizzlybären, wurde von ein Bär gekillt und dann hatte ich nur noch 6 Felle. Zählen jetzt nur 6 Bären oder 12 ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Bitte nicht durchdrehen, aber es zählen nur die 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ich glaub mein game hat nen felher, es gibt iwie keine bieber... Ich bin schon zu tag und zu nacht (jeweils bei gutem und schechtem wetter) alle flussufer entlang gelaufen, am meisten der fluss der parallel zu great plains fliesst bis oben hin in den wald, aber nix... WO sollen die bieber sein?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Sowas scheint leider völlig normal zu sein. Ich bräuchte für meine nächste Herausforderung Pumas und seitdem habe ich keinen einzigen gesehen, vorher sind sie mir zuhauf über den Weg gelaufen. Aber Bieber habe ich in dem Spiel ganz sicher schon gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avastin Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 die warn glau7b ich einen einzigen tag drin, jedenfalls hatte ich sie gesehn aber als ich mir einen kaufen wollte warn se verschwunden oO Echt find ich net in Ordnung:facepalm: ,weil manche erst spät Online kommen aber na gut,SCHADE:frown:! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Sowas scheint leider völlig normal zu sein. Ich bräuchte für meine nächste Herausforderung Pumas und seitdem habe ich keinen einzigen gesehen, vorher sind sie mir zuhauf über den Weg gelaufen. Aber Bieber habe ich in dem Spiel ganz sicher schon gesehen. ich kenn das - da wirst alle 100meter von einem angefallen und wenn du einen brauchst, dann findest keinen. und jetzt gehts mir auch mit dem Ungarischen-Halbblut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.