Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den Red dead Redemption Avatare.Das haben hier schon eiinige gefragt aber keiner hatte so eine wirklich Antwort gegeben:Wo finde ich die neuen Avatare von RDR im Playstation Store?Weil bei Aktuelles und Avatare sind sie nicht zu finden.:banghead: MFG avastin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ich bin immoment Level 20 im MP

Sollt ich jetzt den Patch löschen und mit Lan Verbindung mein Level Hochpushen?

Hab gehört man bekommt viel XP aber ob sich das Lohnt?

Absolut! Glaub nur mal irgendwo gelesen zu haben, dass das nicht mehr geht? :emot-raise: Bin aber diesbezüglich nicht mehr auf dem Laufenden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ich bin immoment Level 20 im MP

Sollt ich jetzt den Patch löschen und mit Lan Verbindung mein Level Hochpushen?

Hab gehört man bekommt viel XP aber ob sich das Lohnt?

Ich Pushe mein Level gerade Offline. Ob sich das lohnt... weiß nicht.:D

Ich kann dir nur folgendes sagen: Mir fehlen noch 120.000 Punkte zu Level 50. ( Ich bin jetzt Level 40 )

Ich habe nun mal alles so grob überschlagen und wenn ich Level 50 erreicht habe wird meine In-Game Zeitangabe 15 Stunden anzeigen.

Du brauchst also ungefähr 15 Stunden für Level 50 wenn du Offline boostest. Wie viele es sind wenn man Online Levelt weiß ich nicht.

Eine Warnung gebe ich dir aber: Es ist sehr, sehr langweilig Offline sein Level zu boosten.:emot-what::biggrin5:

Absolut! Glaub nur mal irgendwo gelesen zu haben, dass das nicht mehr geht? :emot-raise: Bin aber diesbezüglich nicht mehr auf dem Laufenden. ;)

Es geht noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn man den patch löscht, werden die kompletten spieldaten gelöscht und damit auch der bisherige multiplayerfortschritt da er, nicht wie bei diversen anderen spielen, auf der festplatte gespeichert wird anstatt auf online servern! also zweimal überlegen ;)

Falsch!

Spieldaten und Speicherdaten sind unterschiedliche Dinge.

Du kannst das Game (Spieldaten) jederzeit löschen und wieder neu installieren. Von den Speicherdaten solltest du auf jeden Fall die Finger lassen. Da ist dein Fortschritt, SPlayer u MPlayer, drin.

Allerdings funzt ein Speicherstand mit höheren Patchstand nicht mit einem Spiel das einen niedrigeren hat! Also nach einer Neuinstallation den aktuellen Patch inst. dann funktionieren auch die Speicherdaten wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub mein game hat nen felher, es gibt iwie keine bieber...

Ich bin schon zu tag und zu nacht (jeweils bei gutem und schechtem wetter) alle flussufer entlang gelaufen, am meisten der fluss der parallel zu great plains fliesst bis oben hin in den wald, aber nix...

WO sollen die bieber sein??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas scheint leider völlig normal zu sein. Ich bräuchte für meine nächste Herausforderung Pumas und seitdem habe ich keinen einzigen gesehen, vorher sind sie mir zuhauf über den Weg gelaufen. Aber Bieber habe ich in dem Spiel ganz sicher schon gesehen. ;)

ich kenn das - da wirst alle 100meter von einem angefallen und wenn du einen brauchst, dann findest keinen. und jetzt gehts mir auch mit dem Ungarischen-Halbblut :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...