Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Japp, rate dir auch bis Level 50 zu machen. Kenn die Zahlen jetzt nicht ganz aus dem Kopf, aber von Level 1-40 brauchst du ungefähr 200.000 XP, von Level 40-50 brauchst du ungefähr 130.000 XP. Damit hast du ne ungefähre Vorstellung, wie viel man von Lvl 40 an braucht.

Und wenn du dich ab Lvl 50 zur Legende machen lässt verlierst du alles bis dahin, also bist dann wieder Lvl 1 und auch deine Waffen und Pferde sind weg und müssen wieder erneut geholt werden duchs Level Up.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein. Die Erfahrungspunkte werden selbstverständlich wieder weniger wenn du den Patch runtergeladen hast und online zockst. Dein Level (40 z.B) bleibt natürlich gleich. Darum rate ich dir durch diesen Trick bis ins level 50 zu leveln, da wenn du im lvl 40 bist, extrem viele XP brauchst bis lvl 50. Und wenn du mal kein bock hast und wieder offline mehrere XP scheffeln willst, musst du so wieder ab level 1 anfangen.

Dankeschön für die Antwort. Ist aber ziemlich doof wie ich finde.

Ich dachte mir ich sammle einfach mal ein paar Stunden lang XP mit diesem Trick und dann wenn ich keine Lust mehr habe mache ich einfach Online ganz normal weiter.

Da ich jetzt aber schon über 2 Stunden mit dem Trick gespielt habe werde ich es jetzt auch bis zu Level 50 durchziehen. Auch wenn das wahrscheinlich sehr langweilig wird.:emot-what:

Und jetzt kannst du mir gar nicht mehr bei den Online Trophäen heute helfen da ich ja nicht Online gehen darf bis ich Level 50 bin... NNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Japp, rate dir auch bis Level 50 zu machen. Kenn die Zahlen jetzt nicht ganz aus dem Kopf, aber von Level 1-40 brauchst du ungefähr 200.000 XP, von Level 40-50 brauchst du ungefähr 130.000 XP. Damit hast du ne ungefähre Vorstellung, wie viel man von Lvl 40 an braucht.

Und wenn du dich ab Lvl 50 zur Legende machen lässt verlierst du alles bis dahin, also bist dann wieder Lvl 1 und auch deine Waffen und Pferde sind weg und müssen wieder erneut geholt werden duchs Level Up.

Okay. Wenn mir das gleich 2 bestätigen können ist es wohl traurige Wahrheit.:frown::biggrin5:

Übrigends: Man sollte im Leitfaden vielleicht eine Warnung oder so reinschreiben. Wenn man seine Spieldaten löscht kann man auch seine Einzespieler Speicherstände nicht mehr verwenden.:eek6:

Obwohl ich meine Speicherstände natürlich nciht gelöscht habe kann ich sie nun nicht mehr laden. Ich kann die Speicherstäde zwar auswählen aber das Laden funktioniert nicht mehr. Zum Glück habe ich schon alle Offline Trophäen und mir kanns deshalb egal sein.

Ich sammle mit dem Trick übrigends zwischen 1300 und 1800 Punkte pro Bandenversteck. ( Nehme immer Solomon's Folley ) Ist das zu wenig oder liege ich im Durchschnitt? Weil wie im Leitfaden das Bandenversteck in unter 1:30 zu erledigen... An diese Marke komme ich nicht mal annähernd ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich jetzt aber schon über 2 Stunden mit dem Trick gespielt habe werde ich es jetzt auch bis zu Level 50 durchziehen. Auch wenn das wahrscheinlich sehr langweilig wird.:emot-what:

Ohh jaa, es wird sehr langweilig und es wird vor allem lange dauern. Ich weiß nicht, wie lange mich das alles gekostet hat. Ich glaube das reine XP Farmen hat mich bestimmt um die 10 Stunden gekostet, wenn nicht noch länger. Mach dich also schon mal auf einiges gefasst.

Übrigends: Man sollte im Leitfaden vielleicht eine Warnung oder so reinschreiben. Wenn man seine Spieldaten löscht kann man auch seine Einzespieler Speicherstände nicht mehr verwenden.:eek6:

Obwohl ich meine Speicherstände natürlich nciht gelöscht habe kann ich sie nun nicht mehr laden. Ich kann die Speicherstäde zwar auswählen aber das Laden funktioniert nicht mehr. Zum Glück habe ich schon alle Offline Trophäen und mir kanns deshalb egal sein.

Sobald man den Patch wieder installiert sind die Speicherdaten wieder aktiv und du kannst dort wieder anfangen wo du aufgehört hast. Nur wenn du ohne Patch spielst sind die Daten "weg". Habs selbst so gemacht und bei mir ist alles so wie vorher.
Ich sammle mit dem Trick übrigends zwischen 1300 und 1800 Punkte pro Bandenversteck. ( Nehme immer Solomon's Folley ) Ist das zu wenig oder liege ich im Durchschnitt? Weil wie im Leitfaden das Bandenversteck in unter 1:30 zu erledigen... An diese Marke komme ich nicht mal annähernd ran.
Wie lange brauchst du denn für das Versteck? Ich hab es bei den Twin Rocks gemacht, die mit Abstand beste Stelle fürs farmen. Dauert genau 1 Minute (wenn man's richtig macht) und man bekommt 1300-1700 Xp (je nachdem wie schnell man war).

EDIT: @Shawntaker1994: Soweit ich mich erinner bekommst du deine erste Schatzkarte im Laufe des Spiels von selbst. Dann musst du den Schatz finden und bekommst die nächste Karte, und so weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sorry wegen der dummen frage aber wie funktioniert pokern ich spiele den mist jetzt schon seit über 3 stunden und ich verliere ständig!!

aber im leitfaden steht es ist sehr einfach, so ein schwachsinn!!

Also zuerst werden die blinds gesetzt und nach den blinds kommen die ersten drei karten es sei denn jmd erhöht. danach musst du gucken

was du schonmal hast . Die reihenfolge ist wie folgt.

1. High card ( am schlechtesten)

2. Pair

3. Two pair

4 Three of a kind

5. straight

6. Flush

7. Full house

8. Four of a kind

9. straight flush

10. Royal straight flush ( am besten )

Dnach wird wieder erhöht und es kommen zwei weitere karten. Wenn du in Blackwater spielst haste mit einem three of a kind fast schon gewonnen, es sei denn die Gegner setzen zu viel dann wäre ich vorsichtig. Sonst musste ma im Internet nach den genauen regeln gucken.

An sich ist es nicht schwer, wenn man den bogen raus hat.

Viel glück!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin nun mit der Hauptstory durch und will das Spiel noch auf 100% bringen. Folgendes Problem: Ich habe mir im Social Club diese Möglichkeit die Cheats zu benutzen geholt. Nun ist z.B. mein Dead Eye wieder auf Level 1. Wenn ich es nun per Cheat ändern will bekomme ich die Meldung, dass dann Trophäen nicht mehr funktionieren und die automatische Speicherfunktion deaktiviert wird. Was soll denn das, ich hatte doch Dead Eye schon auf Level drei? Keine Ahnung was nun noch "kaputt" ist, aber könnte mich da mal jemand "aufklären" und etwas "Licht ins Dunkel" bringen? Vielen Dank für eure Hilfe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzter Verusch::biggrin5:

Kann man eigentlich irgendwo nachsehen ob es mal wieder so ein "Doppelt XP Punkte" Wochende gibt?

Ich glaube ich hatte gelesen das gab es schon mal das es an ein paar Tagen die Doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten im MP gab.

Gibt so etwas irgendwann mal wieder? Und wenn ja wie erfahre ich das?

Freue mich über antworten.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Letzter Verusch::biggrin5:

Kann man eigentlich irgendwo nachsehen ob es mal wieder so ein "Doppelt XP Punkte" Wochende gibt?

Ich glaube ich hatte gelesen das gab es schon mal das es an ein paar Tagen die Doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten im MP gab.

Gibt so etwas irgendwann mal wieder? Und wenn ja wie erfahre ich das?

Freue mich über antworten.^^

will ja kein Spielverderber sein, aber levelst du nicht über LAN? Solche Events zählen leider nur wenn du richtig online spielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Twitter oder Facebook von Rockstar. Kleiner Tipp, an diesem Mittwoch soll es wieder soweit sein, dass es das dreifache an Erfahrungspunkten gibt. Siehe hier: https://twitter.com/RockstarGames/statuses/47309374347157505

Danke ich werde mich mal ein wenig umschauen. Wenn es wirklich schon am Mittwoch so weit ist... Juhu!:D.

will ja kein Spielverderber sein, aber levelst du nicht über LAN? Solche Events zählen leider nur wenn du richtig online spielst.

Gut aufgepasst.:biggrin5:

Ja das tue ich. Aber so langsam aber sicher drehe ich durch. Ich habe insgesamt schon 5 Stunden Offline gelevelt. Wenn ich in der Geschwindigkeit weitermache brauche ich noch 15 Stunden und das halte ich glaube einfach nicht aus.

Deshalb dachte ich mir wenn jetzt mal wieder ein Doppelt XP Wochende kommt bringe ich die Sache Online zu Ende. Macht ja auch wesentlich mehr Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielst du auch schön in Sollomons Folly mit einer 30 abschusserie ? :D Denn da gibts ja die meisten Punkte

Erst habe ich Sollomons Folly gespielt. 1300 bis 1800 xp Punkte. Zeitaufwand 2:30 bis 3:30,

Jetzt Spiele ich gerade Twin Rocks. Zeitaufwand 1:15 bis 2:00. Punkte: 1000 bis 1600.

Wenn ich ein Bandenversteck länger als eine Stunde mache verschwinden leider immer die Gegner Makierungen auf der Map. Es tauchen also einfach keine Roten Punkte mehr auf der Minimap auf. Auch sowas was mich tierisch nervt.

Und noch was: Bei Twitter blicke ich irgendwie nicht richtig durch.:biggrin5: Gut das du mir gleich den direktlink zu dem Tweet gegeben hast. Ich hoffe aber nun auch das es wirklich am Mittwoch Tripple XP Punkte gibt. Ich traue der Sache noch nicht wirklich...

Und da ich wegen dem Offline Boosten nicht Online gehen darf lässt sich das schlecht prüfen. Ich würde nur Online gehen wenn es die Triple Punkte auch sicher gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...