Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte mal fragen, ob es sich lohnt den Patch zu deinstalieren und dann die EP zu holen, bin jetzt aber schon level 15.

alleine level ist sehr langweilig , da macht das im offenen MP wesentlich unterhaltsamer.

ob es besser oder schlechter ist muss jeder für sich selbst entscheiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Frage ist gar nichts blöd. Die Frage kam bei mir auch Anfangs auf. Es gibt nunmal Spiele in denen es kein Zurück gibt.

Zum Beispiel in "Far Cry2" gibt es nicht die Möglichkeit später nochmal in das nördliche Gebiet zu fahren, wenn man einmal im südlichen ist.

ist farcry ein rockstar spiel ? @Vincent wenn du nur die trophäe haben willst mach es ohne patch , lvl 15 ist noch anfang (ich hab ohne patch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute ich hab ne Frage zum weißen Bronco, im Trophy-leitfaden steht das man das Ungarische Halblut in der Story bekommt. Aber in der Story habe ich es nicht bekommen weder zureiten müssen, oder ist damit der weisse Hängst den mann in den ersten Missionen bekommt? Danke schon mal im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja du musst dort deine psn id angeben und dich dann verbindet social club sich damit und zieht sich die infos ... aber hey das kannste vergessen. hatte es auch gemacht aber wenn man den ding glauben schenken könnte wäre ich bei der story immer noch bei 6,7% .... also darauf würde ich mich nicht verlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Halli hallo, kleine Frage:

Für die Platin in RDR fehlen mir lediglich noch 2 Kopfgeldmissionen (kein Problem) und die Trophäe "Mach sie alle", wo man 500 Gegner mit einer fest montierten Waffe abschießen muss.

Wo stell ich das am besten an? In El Matadero ist ja so eine Gatling, aber das dauert ewig, weil nur alle 10 Sekunden 2 Leute mal vorbeifahren. Und Marshals kommen da komischerweise auch keine, wenn ich rumballer.

Und in El Presidio das gleiche Problem. Das würde mich locker 1-2 Stunden kosten und wär ellen langweilig. Wie und wo hab ihr das gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in El Presidio wäre der beste Platz dafür. Einfach durch den Haupteingang und nach rechts. Da gibts oben ne Kanone die nimmste. Und wenn dein "Wanted Level" weg ist, geh nach unten und schieß eine der Öllampen kaputt, denn dann wird sofort wieder nach dir gesucht und die Marshalls kommen von vorne. Ist zwar ein bisschen Zeitaufwendig aber das ist die beste bekannte Methode. Also so hab ichs auch gemacht. Kannste ja auch mit nem Kollegen im Freien Modus probieren und er gibt dir deckung das dich keiner Umlegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ich hätte da mal ne Frage.

Ich hab zwar schon Platin in RDR möchte das Spiel aber trotzdem noch mal auf 100% bringen,nur fehlt mir dafür noch ein Bereich auf der Karte und der liegt laut Social Club(meiner funktioniert perfekt) am Tanner's Span in West Elizabeth liegen.

Aber ich finde dort keine Truhe zum öffnen, kriege es aber auch nicht wenn ich dort einfach so überall in der Nähe herrum laufe.

Kann mir mal jemand einen Tipp geben wo ich hin muss?:smile:

Edit:Hat sich erledigt musste einfach nur über die Brücke gehen wo die Schienen drauf liegen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

35.png Wie der Westen erobert wurde

Erreiche den höchsten Level im Multiplayer-Spiel.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr den höchsten Multiplayer-Level (Level 50) erreichen. Am leichtesten ist dieser Rang im öffentlichen oder privaten (!) freien Spiel zu erreichen. Einfach allein immer wieder ein Bandenversteck räumen und wenn die Auswertung eingeblendet wird, linke Pfeiltaste drücken ("Erneut spielen"). Erfahrungsgemäß gibt es im Bandenversteck Solomon's Folley die meisten XP zu holen.

Dieses Video zeigt den schnellsten Weg Level 50 zu erreichen:

Achtung: Durch den Patch 1.02 wurden die EP-Belohungen runtergesetzt. Allerdings könt ihr dies umgehen indem ihr die Spieldaten löscht und dann das Spiel startet ohne den Patch 1.02 zu installieren. Jetzt auf Einzelspieler -> start.png -> Mulitplayer -> LAN. Dabei startet ihr allerdings wieder von Level 1, egal welches Level ihr vorher schon erspielt habt.

Ich bin jetzt Level 1. Wenn ich nun diesen Trick anwende um mein Level auf sagen wir mal Level 40 zu erhöhen. Wenn ich Level 40 erreicht habe lade ich mir dann den Patch ganz normal herunter um auch Online mit anderen zocken zu können. Die EP die man dann gewinnen kann werden durch den Patch ja verringert.

Aber wird mein Level dann auch verringert oder bleiben meine Erfahrungspunkte so wie sie vor dem Patch waren?

Freue mich über eine Antwort.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

35.png Wie der Westen erobert wurde

Erreiche den höchsten Level im Multiplayer-Spiel.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr den höchsten Multiplayer-Level (Level 50) erreichen. Am leichtesten ist dieser Rang im öffentlichen oder privaten (!) freien Spiel zu erreichen. Einfach allein immer wieder ein Bandenversteck räumen und wenn die Auswertung eingeblendet wird, linke Pfeiltaste drücken ("Erneut spielen"). Erfahrungsgemäß gibt es im Bandenversteck Solomon's Folley die meisten XP zu holen.

Dieses Video zeigt den schnellsten Weg Level 50 zu erreichen:

Achtung: Durch den Patch 1.02 wurden die EP-Belohungen runtergesetzt. Allerdings könt ihr dies umgehen indem ihr die Spieldaten löscht und dann das Spiel startet ohne den Patch 1.02 zu installieren. Jetzt auf Einzelspieler -> start.png -> Mulitplayer -> LAN. Dabei startet ihr allerdings wieder von Level 1, egal welches Level ihr vorher schon erspielt habt.

Ich bin jetzt Level 1. Wenn ich nun diesen Trick anwende um mein Level auf sagen wir mal Level 40 zu erhöhen. Wenn ich Level 40 erreicht habe lade ich mir dann den Patch ganz normal herunter um auch Online mit anderen zocken zu können. Die EP die man dann gewinnen kann werden durch den Patch ja verringert.

Aber wird mein Level dann auch verringert oder bleiben meine Erfahrungspunkte so wie sie vor dem Patch waren?

Freue mich über eine Antwort.^^

Nein. Die Erfahrungspunkte werden selbstverständlich wieder weniger wenn du den Patch runtergeladen hast und online zockst. Dein Level (40 z.B) bleibt natürlich gleich. Darum rate ich dir durch diesen Trick bis ins level 50 zu leveln, da wenn du im lvl 40 bist, extrem viele XP brauchst bis lvl 50. Und wenn du mal kein bock hast und wieder offline mehrere XP scheffeln willst, musst du so wieder ab level 1 anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...