Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

sorry aber ich find die frage zu blöd :facepalm:

An der Frage ist gar nichts blöd. Die Frage kam bei mir auch Anfangs auf. Es gibt nunmal Spiele in denen es kein Zurück gibt.

Zum Beispiel in "Far Cry2" gibt es nicht die Möglichkeit später nochmal in das nördliche Gebiet zu fahren, wenn man einmal im südlichen ist.

Ich muss noch mal eine Frage zum Streitross stellen: Nach einiger Suche im Netz weiß ich wohl nun, dass man das Streitross nicht kaufen kann, sondern es fangen muss. Dabei soll es irgendwo in der Nähe von Blackwater sein.

Kann das jemand bestätigen oder mir sagen, wo man dieses Streitross bekommen kann?

Edit: Anscheinend hat man das Streitross von Anfang an. War bei mir nicht so. Muss man dafür ein neues Spiel beginnen? Warum ist das so kompliziert!?! :banghead:

Ich bin gerade mit den "Schlachte oder Häute Tier xy" Herausforderungen beschäftigt. Das ist ja wirklich ziemlich nervig wenn man nicht genau weiß wo die Tiere sind.

Die Liste hier im hilft einem leider auch nicht bei allen Tieren. Gibt es den nicht irgendwo eine bessere hilfe zu allen Standorten der Tiere? Habe schon sehr lange gegoogelt aber nix gutes gefunden.

Und nochmal folgende Frage:

Kann man eigentlich irgendwo nachsehen ob es mal wieder so ein "Doppelt XP Punkte" Wochende gibt?

Ich glaube ich hatte gelesen das gab es schon mal das es an ein paar Tagen die Doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten im MP gab.

Gibt so etwas irgendwann mal wieder? Und wenn ja wie erfahre ich das?

Freue mich über antworten.^^

Ich bin gerade mit den "Schlachte oder Häute Tier xy" Herausforderungen beschäftigt. Das ist ja wirklich ziemlich nervig wenn man nicht genau weiß wo die Tiere sind.

Die Liste hier im hilft einem leider auch nicht bei allen Tieren. Gibt es den nicht irgendwo eine bessere hilfe zu allen Standorten der Tiere? Habe schon sehr lange gegoogelt aber nix gutes gefunden.

Und nochmal folgende Frage:

Kann man eigentlich irgendwo nachsehen ob es mal wieder so ein "Doppelt XP Punkte" Wochende gibt?

Ich glaube ich hatte gelesen das gab es schon mal das es an ein paar Tagen die Doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten im MP gab.

Gibt so etwas irgendwann mal wieder? Und wenn ja wie erfahre ich das?

Freue mich über antworten.^^

Also dank diese Seite hab ich die Hetausforderung geschafft

https://de.reddead.wikia.com/wiki/Meisterj%C3%A4ger-Herausforderungen

Die erkären das ziemlich Gut

Zu der Heimtückisch trophäe. Die gefesselte Frau liegt auf dem gleis im Bahnhof vor dem Zug in Casa Madruga richtung Butter Bridge, aber der Zug fäührt nicht los

ich hab die Tante einfach ein paar hundert Meter nach Armadilo hingelegt. oder du reitest mitsamt Frau einfach dorthin, wo der Zug gerade rumgondelt und legst sie ihm direkt vor die "Reifen"

Vorhin mal auch mit RDR angefangen, hab schon 4 missionen für fremde absolviert (welche man mit O extra ansprechen muss) und nachdem ich sie absolviert hatte stand im spiel auch dass die mission absolviert wäre, aber obwohl ich schon 4 missionen fertig hab, hab ich immer noch nich die trophäe für EINE mission absolvieren - Bug?

Vorhin mal auch mit RDR angefangen, hab schon 4 missionen für fremde absolviert (welche man mit O extra ansprechen muss) und nachdem ich sie absolviert hatte stand im spiel auch dass die mission absolviert wäre, aber obwohl ich schon 4 missionen fertig hab, hab ich immer noch nich die trophäe für EINE mission absolvieren - Bug?

das ist komisch, schau mal unter Journal ob das nicht eine mehrteilige Mission ist. Sonst fällt mir nichts ein, ich muss dazu sagen das ich bei diesem Spiel keine "Bugs" erlebt habe.

Bandito Outfit - Die Anwohner in Mexiko vor einem Angriff der Banditos beschützen

Das letzte Outfit das mir noch fehlt. Wie soll das den funktionieren? Was muss ich machen das ich Mexiko vor den Banditos beschütze?

So wie hier: https://forum.trophies-ps3.de/2152393-post8734.html

Ist das gleiche für Bollards, Waltons und Bandito-Outfit, nur in verschiedenen Gegenden.

SO EIN MIST:banghead::banghead::banghead:

Ich habe 99,5 %. Und ich muss nur noch das Bandito Outfit freischalten. Wie schon gesagt fehlt mir noch folgender Punkt:

Die Anwohner in Mexiko vor einem Angriff der Banditos beschützen

Ich bin jetzt insgesamt schon 3! Stunden durch die Gegend geritten und es kommen einfach keine Banditos.:emot-what: ( Ich halte mich nur im Lila berreich auf der angezeigt wird )

Eine Postkutsche konnte ich vor Ihnen retten. Das war aber 1 Cm Ausserhalb der Lila Makierung. Hat evt. deshalb nicht gezählt.:banghead::banghead::banghead:

Hat den niemand einen Tipp für mich?

So wie ich das verstanden habe muss man entweder eine Postkutsche vor den Banditos beschützen oder man muss Sie abknallen wenn sie ballernd durch die Stadt reiten.

ABER DIESE VERDAMMTEN PENNER WOLLEN EINFACH NICHT AUFTAUCHEN.:cry2:

So wie hier: https://forum.trophies-ps3.de/2152393-post8734.html

Ist das gleiche für Bollards, Waltons und Bandito-Outfit, nur in verschiedenen Gegenden.

Ich habe das Outfit aktiviert. Bringt nix.

check ich nicht ... wenn man nach Mexico kommt hat man doch gleich die Möglichkeit die zu killen ... wenn nicht bleib eine weile in der Stadt entweder kommen die und machen Faxen in der Stadt oder dich spricht ein Dorfbewohner an und will deine Hilfe. Da geht es auch meistens darum das du die Kutsche, Pferd oder sonstiges zurück bringst und da ist meistens auch einer von den Verbrechern beteiligt.

Juhhhhuuuu hab endlich 100%.

Das mit den Die Anwohner in Mexiko vor einem Angriff der Banditos beschützen

hab ich eigentlich durch zufall geschafft einfach mal bischen warten die werden noch kommen.

Also ich hab das Bandito Outfit gestern von ganz alleine bekommen und bin eig. noch gar nicht lage in Mexiko unterwegs ^^ (musste nurnoch die Kiste mit dem Stoff holen)

weiß nicht, obs was bringt, aber hast schonmal die Nachtwache in Mexiko gemacht?

Oder einen Postkutschenüberfall vereiteln...

SO EIN MIST:banghead::banghead::banghead:

Ich habe 99,5 %. Und ich muss nur noch das Bandito Outfit freischalten. Wie schon gesagt fehlt mir noch folgender Punkt:

Die Anwohner in Mexiko vor einem Angriff der Banditos beschützen

Ich bin jetzt insgesamt schon 3! Stunden durch die Gegend geritten und es kommen einfach keine Banditos.:emot-what: ( Ich halte mich nur im Lila berreich auf der angezeigt wird )

Eine Postkutsche konnte ich vor Ihnen retten. Das war aber 1 Cm Ausserhalb der Lila Makierung. Hat evt. deshalb nicht gezählt.:banghead::banghead::banghead:

Hat den niemand einen Tipp für mich?

So wie ich das verstanden habe muss man entweder eine Postkutsche vor den Banditos beschützen oder man muss Sie abknallen wenn sie ballernd durch die Stadt reiten.

ABER DIESE VERDAMMTEN PENNER WOLLEN EINFACH NICHT AUFTAUCHEN.:cry2:

Ich habe das Outfit aktiviert. Bringt nix.

Update: Habe es gestern nochmal über eine Stunde lang versucht. Ich bin kurz davor das Spiel aus dem Fenster zu werfen.:banghead:

check ich nicht ... wenn man nach Mexico kommt hat man doch gleich die Möglichkeit die zu killen ... wenn nicht bleib eine weile in der Stadt entweder kommen die und machen Faxen in der Stadt oder dich spricht ein Dorfbewohner an und will deine Hilfe. Da geht es auch meistens darum das du die Kutsche, Pferd oder sonstiges zurück bringst und da ist meistens auch einer von den Verbrechern beteiligt.

Ich verstehe es ja auch nicht. Wenn mich Leute in der Stadt ansprechen muss ich meistens ein Pferd zurückholen oder einen Dieb schnappen. Ich kill die Typen dann aber es wird nicht für das Outfit gezählt.

5. Beschützt die Bewohner von Mexiko vor dem Angriff der Bandito-Bande.

Wenn die Banditos durch die Stadt reiten und auf die Einwohne schießen, knallt ihr die Kerle ab. Alternativ könnt ihr auch warten, bis in Mexiko eine Kutsche von den Banditen angegriffen wird. Dann beschützt ihr die Kutsche und erschießt die Räuber.

Habe ich von Easyguide. Anscheinend zählen nur die beiden Sachen. Aber die beiden Ereignisse passieren ja eben nie bei mir...

Also ich hab das Bandito Outfit gestern von ganz alleine bekommen und bin eig. noch gar nicht lage in Mexiko unterwegs ^^ (musste nurnoch die Kiste mit dem Stoff holen)

weiß nicht, obs was bringt, aber hast schonmal die Nachtwache in Mexiko gemacht?

Oder einen Postkutschenüberfall vereiteln...

Nachtwache... Weiß nicht ob ich das schon mal gemacht habe. Ich kanns ja mal versuchen. Glaube aber nicht das dass zählt...

Postkutschen überfall vereiteln... DARAUF WARTE ICH JA DIE GANZE ZEIT. ABER ES WIRD EINFACH KEINE KUTSCHE ÜBERFALLEN.:frown:

Ungelogen versuche ich es jetzt insgesamt schon 4 ein halb Stunden diesen Punkt abzuhaken. Unglaublich. Sieht fast so aus als müsste ich die Platin aufgeben.:emot-what:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...