Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

In Köln bei GS ging heute noch garnichts - Ansage war: Wir geben es erst raus wenn Saturn es raus gibt - die bekommen es aber erst morgen!

Versteh ich ned - dann hätten die doch einen Zeitvorsprung, in der sie schonmal ordentlich Umsatz machen könnten, weil es sicher nicht wenige geben würde, die mehr zahlen nur ums zwei Tage früher spielen zu können :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es wieder so unerreichbare Online Trophys wie bei GTA4 oder haben sie sich diesmal gespart!!! Find ich nämlich echt bnervig!!!

Kann man jetzt noch nicht sagen. Rockstars hält sich ja sehr bedeckt.

Aber es gibt die Rockstartrophy ^^. Erledige einen Rockstar oder einen der die Trophy schon hat :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es wieder so unerreichbare Online Trophys wie bei GTA4 oder haben sie sich diesmal gespart!!! Find ich nämlich echt bnervig!!!

Najaaaaa unerreichbar waren die sicher nicht...

Hoffe mal das RDR schon was anspruchsvoller ist - sowie ich das einschätze, macht Rockstar da aber wohl saubere Arbeit - wie immer!

Anspruchsvoll - aber nicht nervig!

Versteh ich ned - dann hätten die doch einen Zeitvorsprung, in der sie schonmal ordentlich Umsatz machen könnten, weil es sicher nicht wenige geben würde, die mehr zahlen nur ums zwei Tage früher spielen zu können :emot-raise:

Ja ich glaube, die trauen sich nicht das Ding vor dem off. Release raus zu geben und machen es dann lediglich - weil die große Konkurrenz es ebenfalls macht. Die haben das echt im Stundentakt gecheckt ob die anfangen das zu verticken. Naja...morgen früh nach dem Guten Morgen Kaffee häng ich mich ans Telefon, wird schon klappen...dann werde ich morgen zum Sonnenuntergang durch die Prärie hoppeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich glaube, die trauen sich nicht das Ding vor dem off. Release raus zu geben und machen es dann lediglich - weil die große Konkurrenz es ebenfalls macht. Die haben das echt im Stundentakt gecheckt ob die anfangen das zu verticken. Naja...morgen früh nach dem Guten Morgen Kaffee häng ich mich ans Telefon, wird schon klappen...dann werde ich morgen zum Sonnenuntergang durch die Prärie hoppeln

Ich am Freitag... sollte morgen keine Versandbestätigung von Amazon kommen, stornier ich da und hols mir im Handel :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Credion

klar bekommste das Spiel morgen.

Du stehst morgens auf trinkst erstmal Kaffee und dazu vielleicht ein Brötchen. Danach fährste zu Gamestop und sagt, Du willst das Game Red Dead Redemption haben. Wenn die dann sagen, nein Offizieller Termin ist erst am Freitag , dann sagste ganz einfach in Wiesbaden im Liliencarree verkaufen die es schon seit gestern. Die müssen dann dort anrufen, wenn die sich quer stellen bestehste darauf das sie dort anrufen. (keine Sorge, die rufen dort an) und danach hat es sich eh gegessen. Dann hast auch Du Red Dead Redemption. Also freu Dich auf Morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Credion

klar bekommste das Spiel morgen.

Du stehst morgens auf trinkst erstmal Kaffee und dazu vielleicht ein Brötchen. Danach fährste zu Gamestop und sagt, Du willst das Game Red Dead Redemption haben. Wenn die dann sagen, nein Offizieller Termin ist erst am Freitag , dann sagste ganz einfach in Wiesbaden im Liliencarree verkaufen die es schon seit gestern. Die müssen dann dort anrufen, wenn die sich quer stellen bestehste darauf das sie dort anrufen. (keine Sorge, die rufen dort an) und danach hat es sich eh gegessen. Dann hast auch Du Red Dead Redemption. Also freu Dich auf Morgen

Danke für den Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß jemand, ob es auch andre spiele oder möglichkeiten gibt, online ein höheres level zu erreichen und die sachen freizuschalten, außer gegen adnere reale gegner zu spielen?

ich denke da an noose lol

ich hoffe man kann besser geld machen als in gta4, sonst wird das wirklich sch...schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...