Noggboss Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Gibt es wieder so unerreichbare Online Trophys wie bei GTA4 oder haben sie sich diesmal gespart!!! Find ich nämlich echt bnervig!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 In Köln bei GS ging heute noch garnichts - Ansage war: Wir geben es erst raus wenn Saturn es raus gibt - die bekommen es aber erst morgen! Versteh ich ned - dann hätten die doch einen Zeitvorsprung, in der sie schonmal ordentlich Umsatz machen könnten, weil es sicher nicht wenige geben würde, die mehr zahlen nur ums zwei Tage früher spielen zu können :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Gibt es wieder so unerreichbare Online Trophys wie bei GTA4 oder haben sie sich diesmal gespart!!! Find ich nämlich echt bnervig!!! Kann man jetzt noch nicht sagen. Rockstars hält sich ja sehr bedeckt. Aber es gibt die Rockstartrophy ^^. Erledige einen Rockstar oder einen der die Trophy schon hat . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 @ Hoffi: Dead eye im MP? wie soll das bitte gehen ???? deswegen frag ich ja ^^ also nich. ich habs inna gameplay reihe so verstanden naja auch gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor_09 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 dead eye geht im mp, die zeit wird aber nicht angehalten, ist halt nur damit man mehrere gegner abschießen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Dead Eye verlangsamt das Spiel deutlich. Sollen die anderen dann alle langsamer spielen? Nee, sowas macht Rockstars San Diego nicht . @Igor. Das ist aber nicht die DE-Funktion aus dem SIngleplayer. Außerdem geht das nicht bei allen Spielen, sondern nur bei KooP Missionen im Freeplay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Gibt es wieder so unerreichbare Online Trophys wie bei GTA4 oder haben sie sich diesmal gespart!!! Find ich nämlich echt bnervig!!! Najaaaaa unerreichbar waren die sicher nicht... Hoffe mal das RDR schon was anspruchsvoller ist - sowie ich das einschätze, macht Rockstar da aber wohl saubere Arbeit - wie immer! Anspruchsvoll - aber nicht nervig! Versteh ich ned - dann hätten die doch einen Zeitvorsprung, in der sie schonmal ordentlich Umsatz machen könnten, weil es sicher nicht wenige geben würde, die mehr zahlen nur ums zwei Tage früher spielen zu können :emot-raise: Ja ich glaube, die trauen sich nicht das Ding vor dem off. Release raus zu geben und machen es dann lediglich - weil die große Konkurrenz es ebenfalls macht. Die haben das echt im Stundentakt gecheckt ob die anfangen das zu verticken. Naja...morgen früh nach dem Guten Morgen Kaffee häng ich mich ans Telefon, wird schon klappen...dann werde ich morgen zum Sonnenuntergang durch die Prärie hoppeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ja ich glaube, die trauen sich nicht das Ding vor dem off. Release raus zu geben und machen es dann lediglich - weil die große Konkurrenz es ebenfalls macht. Die haben das echt im Stundentakt gecheckt ob die anfangen das zu verticken. Naja...morgen früh nach dem Guten Morgen Kaffee häng ich mich ans Telefon, wird schon klappen...dann werde ich morgen zum Sonnenuntergang durch die Prärie hoppeln Ich am Freitag... sollte morgen keine Versandbestätigung von Amazon kommen, stornier ich da und hols mir im Handel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Weiß jetzt einer wie das ist bei Gamestop? Bekommt man es oder nicht? War heute in Frankfurt und die sagen "nischt ischt". Bin Vorbesteller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Weiß jetzt einer wie das ist bei Gamestop?Bekommt man es oder nicht? War heute in Frankfurt und die sagen "nischt ischt". Bin Vorbesteller. Bei mir in Wuppertal meinte der, dass man sie es Morgen Nachmittag verkaufen. War Heute schon da, aber die warten sicher erst, bis es Saturn oder so macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 @Credion klar bekommste das Spiel morgen. Du stehst morgens auf trinkst erstmal Kaffee und dazu vielleicht ein Brötchen. Danach fährste zu Gamestop und sagt, Du willst das Game Red Dead Redemption haben. Wenn die dann sagen, nein Offizieller Termin ist erst am Freitag , dann sagste ganz einfach in Wiesbaden im Liliencarree verkaufen die es schon seit gestern. Die müssen dann dort anrufen, wenn die sich quer stellen bestehste darauf das sie dort anrufen. (keine Sorge, die rufen dort an) und danach hat es sich eh gegessen. Dann hast auch Du Red Dead Redemption. Also freu Dich auf Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 @Credionklar bekommste das Spiel morgen. Du stehst morgens auf trinkst erstmal Kaffee und dazu vielleicht ein Brötchen. Danach fährste zu Gamestop und sagt, Du willst das Game Red Dead Redemption haben. Wenn die dann sagen, nein Offizieller Termin ist erst am Freitag , dann sagste ganz einfach in Wiesbaden im Liliencarree verkaufen die es schon seit gestern. Die müssen dann dort anrufen, wenn die sich quer stellen bestehste darauf das sie dort anrufen. (keine Sorge, die rufen dort an) und danach hat es sich eh gegessen. Dann hast auch Du Red Dead Redemption. Also freu Dich auf Morgen Danke für den Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 @Credion bitte schreibe mir mal Morgen wie die sich dann angestellt haben und wie Du Dich gefreut hast Wäre nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 @Credionbitte schreibe mir mal Morgen wie die sich dann angestellt haben und wie Du Dich gefreut hast Wäre nett lol! am ende wird er gefesselt und geknebelt weil er nicht warten kann und du wartest auf die nachricht das ers hat...hahaahah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 So ein Mist, dass der Gamestop nicht in meiner Nähe ist -.- Egal hol ichs Freitag beim MM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Die Gamestop Aktion wo man 2 Spiele abgeben kann und nur für 10euro Red Dead bekommt, läuft bis zum 22.5.! Habs seit 2 Wochen bestellt und dafür 2 alte Spiele von mir abgeben: - infamous - Dead Space Danach nur noch 10euros bezahlen und man hats! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Passend zum US-Release hat Joey Logano wie schon bei GoW seine #20 zur Verfügung gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Passend zum US-Release hat Joey Logano wie schon bei GoW seine #20 zur Verfügung gestellt. schnelles marketing - i like it! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 weiß jemand, ob es auch andre spiele oder möglichkeiten gibt, online ein höheres level zu erreichen und die sachen freizuschalten, außer gegen adnere reale gegner zu spielen? ich denke da an noose lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 weiß jemand, ob es auch andre spiele oder möglichkeiten gibt, online ein höheres level zu erreichen und die sachen freizuschalten, außer gegen adnere reale gegner zu spielen?ich denke da an noose lol ich hoffe man kann besser geld machen als in gta4, sonst wird das wirklich sch...schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.