Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Kann mir vielleicht bitte jemand bei folgendem "Problem" helfen? Ich habe mir gestern RDR gekauft. Mit dabei war ein Code für drei freischaltbare Sachen. PS3 also mit dem PSN verbunden, Spiel gestartet, Code eingegeben und dann standen da die drei Sachen. Ich konnte nichts weiter anwählen, also zurück zum Hauptmenü des Spiels. PS3 wieder vom PSN getrennt, PS3 aus.

Habe dann das Spiel am Abend noch mal gestartet und angefangen zu spielen, aber von dem Streitross z.B. oder von der besonderen Waffe habe ich nichts bemerkt. Wo bekommt man das, muss man dafür mit der PS3 online sein?

Bitte helft mir, ich bin verwirrt. Geniales Spiel! :D

nein wäre es online so wäre es der grösste mist , das andere spieler einfach so im vorteil sind :dozey: eher offline wenn schon das ist bestimmt irgendwo bei select

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach so, es kommt Licht ins Dunkel. :D

Vielen Dank. Noch bin ich mit dem Game nicht so vertraut und die ganzen Menüs und Statistiken verwirren mich etwas.

Eine weitere Frage ist mir noch eingefallen, zu einer Nebenmission. Ich schreibe das sicherheitshalber mal in Spoiler-Tags. Es geht um die Frau, deren Sohn entführt wurde:

Ich bin in die Berge, dort fand ich einen Schuh und Blutspuren. Als die Szene zu Ende war, habe ich Pause gedrückt. Als ich danach wieder zum Spiel zurück bin, stand da im Tutorial oben links etwas zu der Aufgabe, aber da ich vorher Pause gedrückt habe, war das schnell wieder weg. Ist die Aufgabe nun erledigt, muss ich noch mal zu der Frau zurück?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich im 2. Akt nach Mexico gehe, kann ich da nochmal zurück Oder wars das dann MIT Amarillo

du kannst JEDERZEIT zurück.

mit dem 2. akt kannst du mehr erkunden, mit dem 3. akt dann die komplette Karte wie du willst!

Ach so, es kommt Licht ins Dunkel. :D

Vielen Dank. Noch bin ich mit dem Game nicht so vertraut und die ganzen Menüs und Statistiken verwirren mich etwas.

Eine weitere Frage ist mir noch eingefallen, zu einer Nebenmission. Ich schreibe das sicherheitshalber mal in Spoiler-Tags. Es geht um die Frau, deren Sohn entführt wurde:

Ich bin in die Berge, dort fand ich einen Schuh und Blutspuren. Als die Szene zu Ende war, habe ich Pause gedrückt. Als ich danach wieder zum Spiel zurück bin, stand da im Tutorial oben links etwas zu der Aufgabe, aber da ich vorher Pause gedrückt habe, war das schnell wieder weg. Ist die Aufgabe nun erledigt, muss ich noch mal zu der Frau zurück?

pause-->Journal---> da steht alles was gesprochen wurde.

und da ist auch ein menü mit "fremde Personen" da steht dann auch was du machen mußt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

pause-->Journal---> da steht alles was gesprochen wurde.

und da ist auch ein menü mit "fremde Personen" da steht dann auch was du machen mußt!

Da muss ich nachher noch mal genauer schauen. Bei "fremde Personen" habe ich schon nachgesehen und bei der Aufgabe stand nichts weiter, beide Punkte innerhalb der Aufgabe waren abgehakt. Wie gesagt, alles noch sehr verwirrend.

Ich denke, mit der Zeit wird es besser, habe ja erst ca 1,5h gespielt.

Danke für die Hilfe. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen, wie ich "Durchsuche Thiesve's Landing" abschließe?

Geht das erst ab einem bestimmten Zeitpunkt oder muss ich dort an eine bestimmte Stelle?

"Durchsuche" heisst bei allen Outfits, die das habe: finde dort eine Kiste und öffne sie (Dreieck).

Also: Verfolgen für's Outfit aktivieren (mit Viereck). im lila Kreis in Thieves' Landing ein Kiste suchen und öffnen. Die ist, wenn ich mich richtig erinnere, in nem Lagerhaus im Büro im zweiten Stock. Da kommt man immer rein, spätestens im Verlauf der einen Mission mit Irish.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, wie ich "Durchsuche Thiesve's Landing" abschließe?

Geht das erst ab einem bestimmten Zeitpunkt oder muss ich dort an eine bestimmte Stelle?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=K_6omK2AlZI&feature=PlayList&p=F11262D3D9042D12&playnext_from=PL&index=3&playnext=1]YouTube - Red Dead Redemption -- Search for Bollard Tiwns Scrap @ Thieves Landing[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Du die Frage blöd findest, dann antworte nicht.

Sehe ich sowas nochmal, lösche ich Deinen Beitrag wegen Spam und Du bekommst eine nette PN von mir!

das war eigentlich ein antwort wenn man genau überlegt. wenn ich die frage blöd finde könnte er daraus erschließen dass man natürlich zurück kann.. aber okay boss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin wollt mal Fragen ob man wirklich alle Outfits erspielen muss für 100%?(Auser die 2 von RockstarSC)

Nein muss man nicht.

Meisterjäger und Gerissener Händler(DLC), Gentleman-Anzug, Staubmantel und Waltons-Banden-Outfit braucht man nicht für 100%!

Technisch gesehen braucht man die Büro-Uniform und "Legende des Westens" auch nicht. Die erste gibt es für die 100%, die zweite nach Abschluss aller Herausforderungen (die man eh für 100% braucht) erhält man zwangsläufig im Laufe des Spiels.

(Steht aber auch im Sticky zu den Outfits IMHO).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, um 100% zu erreichen ist das notwendig!

:facepalm: antworte doch solche fragen nur wenn du dir sicher bist. jetz hat der arme kerl sich vielleicht auf die jagd nach allen outfits gemacht und bricht sich den kopf darüber weil er den einen net bekommt welches er aber gar nicht braucht. nur ein beispiel jetz aber sei lieber mit deinen antworten ein bisschen vorsichtiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch garnicht so schlimm

Das Spiel muss man geniessen also mache ich alle Outfits auch die 2 von RS. :D

Braucht euch nicht zu streiten.

Trotzdem Danke

Ich habe mich bei der Trophy an den Leitfaden gehalten:

https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39087-trophaeen-leitfaden-ergaenzung-100-liste.html

Am Ende hatte ich alle Outfits. Dazu muss ich allerdings ergänzen, dass ich keinerlei DLC's oder sonstige herunterladbare Inhalte installiert hatte, bei denen es u. U. auch Outfits geben kann. Die sind für den erhalt der Trophäe dann natürlich nicht notwendig.

Am besten du hälst dich an den Leitfaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...