mt141 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hallo zusammen ... mir fehlt nur das das Five Finger Filet um das Spiel zu 100% durch zu haben. Hat jemand nen Tipp für mich wie es vielleicht einfach geht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Zum Five Finger Fillet: Da immer die selben Kombinationen kommen hast du die nach ner Weile eh drauf,ich mach die bereits automatisch ohne zu kucken, probier es einfach weiter (; Zu empfehlen wäre auch das Gebot so tief wie möglich zu setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hallo zusammen ... mir fehlt nur das das Five Finger Filet um das Spiel zu 100% durch zu haben. Hat jemand nen Tipp für mich wie es vielleicht einfach geht ? ich habs so nicht hinbekommen habs auf ein blatt papier geschrieben diese kombination und dann hab ich es halt abgelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 bekomme das mit der Frau auf den Gleisen nicht hin?! Schon 2x probiert,lagen mitten auf dem Gleis,es kamen auch Blutspritzer,habe in die Richtung gesehen,aber nix passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 bekomme das mit der Frau auf den Gleisen nicht hin?! Schon 2x probiert,lagen mitten auf dem Gleis,es kamen auch Blutspritzer,habe in die Richtung gesehen,aber nix passiert? Also ist der Zug gekommen und keine Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TK2466 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Die Frage war bestimmt schon öfter da, aber ich frag trotzdem nochmal vorsichtig Kann man nach abschliesen der Story andere Trophies bzw. Herausforderungen machen, oder sollte man das alles vor dem Ende erledigt haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Die Frage war bestimmt schon öfter da, aber ich frag trotzdem nochmal vorsichtig Kann man nach abschliesen der Story andere Trophies bzw. Herausforderungen machen, oder sollte man das alles vor dem Ende erledigt haben? ja kann mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Also ist der Zug gekommen und keine Trophäe? Genau, man hat auch das Blut gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long_Time_No_Win Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Genau, man hat auch das Blut gesehen War´s online oder offline? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 War´s online oder offline? natürlich offline , online gibt es kein lasso und ich glaube auch kein zug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Habe mal eine banale Frage: Hat Red Dead Redemption einen Online Pass? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long_Time_No_Win Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 natürlich offline , online gibt es kein lasso und ich glaube auch kein zug ups, sorry, natürlich. Nachdem ich gefühlte 50h damit verbracht habe meinen Charakter online auf Lvl 50 zu bekommen, wusste ich gar nicht mehr wie der Singleplayermodus aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Habe mal eine banale Frage: Hat Red Dead Redemption einen Online Pass? nein (10 zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 natürlich offline , online gibt es kein lasso und ich glaube auch kein zug Bei mir war es auch mal so... Welche Frau hast du auf den Schienen gelegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long_Time_No_Win Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Bei mir war es auch mal so... Welche Frau hast du auf den Schienen gelegt? Am Frauentyp könnte es natürlich auch liegen. Du weißt schon, dass es eine Jungfrau sein muss, die hier geopfert werden soll? Ich hatte meine vom Salon in Armadillo (Balkon, 1. Stock). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 jungfrau Oo davon weiß ich nix hab irgendeine frau genommen und die trophäe kam beim ersten mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 das mit der Jungfrau war auch nur ein Scherz, grade da die Frauen in Armadillo, auf dem Balkon, sicher keine mehr sind^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 das mit der Jungfrau war auch nur ein Scherz, grade da die Frauen in Armadillo, auf dem Balkon, sicher keine mehr sind^^ ich check nicht warum es umbedingt eine frau sein muss vielleicht weil man unterwegs nur männer findet und die suche ein bisschen schwerer sein muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 weil frauen in western die klassischen Opfer sind die auf die Schiene gebunden werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Offline und ich habe ne nutte aus armarillo genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.