Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mhm nimm die komplettlösung nicht so genau, sonst machts

a) kein spaß

und

b) stimmt er warscheinlich nicht 100%ig

alle großgeschriebenen Buchstaben sind hauptmissionen, und manchmal kannst du erst eine person fertig machen, wenn du derweil ne andere gemacht hast, da du dort infos bekommst die du bei der anderen person brauchst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn die Neuauflage nicht teurer ist,nimm diese sonst nicht,sind ja nur Outfits.HAbe meine Neuauflage bei amazon für 30€ geholt

kann mir nochmal jemand bei der Trophy mit der Frau auf den Gleisen helfen? Bei mir kommt kein Zug,gibt es da ne bestimmte stelle?

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bei der Trophy keine Probleme.

Frau fangen, fesseln (mann braucht das Lasso), auf die Gleise legen (egal wo, hauptsache ein Körperteil berührt die Schienen), warten bis Zug kommt und vor Ort sein.

Einige behaupten, dass man sich das ansehen muss (also Blickrichtung Frau), kann ich aber nicht bestätigen.

Probier es mal aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das dorf ganz im osten erreichst du wie im normalen singleplayer von rdr...du musst über eine leicht besträucherte steigung reiten und dann gehts eigtl nur noch einen weg über ein paar schutzstellen. die stadt die du dort bereinigst ist auch der aufenthaltsort einer vermissten person. right

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute.

Mit dieser Massage möchte ich ein wenig Licht in die Wanted Trophy Bringen, weil ich sehr viele eigenartige Dinge gelesen habe.

1. Ihr müsst 1000 Dollar Kopfgeld erreichen

2. Dann aus der Stadt Fliehen, bis euch keiner mehr verfolgt

3. Dann einfach 10 Minuten in der Pampa warten und Bling

Ihr müsst keine Sherrifs abknallen, auch nicht nach McFarlans Ranch Reiten, einfach nur 10 min. Warten.

Es ist auch egal wenn mit der Zeit das Wanted und der Rote Suchkreis verschwindet. Denn wenn ihr ein Kopfgeld von 1000 habt bleibt das Solange bis ihr verhaftet werdet oder ihr Das Kopfgeld bezahlt habt.

Die einzige Regel die ihr mit 1000 Kopfgeld beachten müsst heisst Überleben.

Ich hofe ich konnte weiterhelfen

Greetings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute.

Mit dieser Massage möchte ich ein wenig Licht in die Wanted Trophy Bringen, weil ich sehr viele eigenartige Dinge gelesen habe.

1. Ihr müsst 1000 Dollar Kopfgeld erreichen

2. Dann aus der Stadt Fliehen, bis euch keiner mehr verfolgt

3. Dann einfach 10 Minuten in der Pampa warten und Bling

Ihr müsst keine Sherrifs abknallen, auch nicht nach McFarlans Ranch Reiten, einfach nur 10 min. Warten.

Es ist auch egal wenn mit der Zeit das Wanted und der Rote Suchkreis verschwindet. Denn wenn ihr ein Kopfgeld von 1000 habt bleibt das Solange bis ihr verhaftet werdet oder ihr Das Kopfgeld bezahlt habt.

Die einzige Regel die ihr mit 1000 Kopfgeld beachten müsst heisst Überleben.

Ich hofe ich konnte weiterhelfen

Greetings

und am bessten mit ein paar freunde falls die anderen bösen spieler auf die idee kommen dich abzuknallen für die paar punkte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal,die Bandenverstecke,kann man die zu jeder Zeit machen? Bin noch im 1.Akt und habe die ersten beiden Verstecke ausgeräuchert und bin nun bei Gaptooth Breach.Dort passiert aber nix.Die Bandenmitglieder laufen rum und tun mir nix,werden auf dem Radar auch nicht rot.Habe trotzdem mal alle erschossen aber es passiert halt nix.Sonst hat man ja auch immer so ein gelbes Kreuz wo man anfängt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wollte mir dlc albtraum der lebenden toten runterladen.

Aus einem bestimmten Grund kann ich mit die Disc nicht kaufen.

So meine Frage:

Lohnt sich der DLC (Story usw...)???

Brauch ich die voherigen DLCs auch für diesen Download???

THX IM VORRAUS! :D

Bitte es ist dringend!

Ach ja und wenn ich die anderen DLC hole, werden dann nach der hauptstory trotzdem noch neue missioonen auf der karte angezeigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage zu den Pferden.

Bin noch nicht weit, hab aber beim "Zureiten" am Anfang von Bonnie den hellbraunen Gaul geschenkt bekommen.

Hab dann nach einiger Zeit eine Fremde Person angesprochen, bin zum Ziel geritten, da war ne Cutscene und nach meinem Pfiff war plötzlich wieder das Dunkelbraune vom Anfang da?!?!

Kann man die Pferde, die man schon besitzt/besessen hat wieder tauschen usw.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...