erni54321 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Das M ist eine Hauptmission und muss erst erledigt werden, damit weitere Missionen folgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Aber was soll denn das für eine Hauptmission sein? Laut komplettlosung soll man doch erst die Bonnie Missionen erledigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Aber was soll denn das für eine Hauptmission sein? Laut komplettlosung soll man doch erst die Bonnie Missionen erledigen? die buchstaben sind alle hauptmissionen , die anderen sind nebenmissionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 mhm nimm die komplettlösung nicht so genau, sonst machts a) kein spaß und b) stimmt er warscheinlich nicht 100%ig alle großgeschriebenen Buchstaben sind hauptmissionen, und manchmal kannst du erst eine person fertig machen, wenn du derweil ne andere gemacht hast, da du dort infos bekommst die du bei der anderen person brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Genau. Manchmal muss man andere Personen (Missionen) erst spilen damit man andere abschließen kann. Sonst sind das ja einzelne kleine Missionen und keine Hauptmission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hallo, lohnt sich der Kauf der Wiederauflage von RDR? Oder sind die neuen Inhalte nur oberflächlich und nicht gameplay relevant? Möchte mir dieses Spiel zulegen und überlege welche Version es sein soll. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Wenn die Neuauflage nicht teurer ist,nimm diese sonst nicht,sind ja nur Outfits.HAbe meine Neuauflage bei amazon für 30€ geholt kann mir nochmal jemand bei der Trophy mit der Frau auf den Gleisen helfen? Bei mir kommt kein Zug,gibt es da ne bestimmte stelle? edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hatte bei der Trophy keine Probleme. Frau fangen, fesseln (mann braucht das Lasso), auf die Gleise legen (egal wo, hauptsache ein Körperteil berührt die Schienen), warten bis Zug kommt und vor Ort sein. Einige behaupten, dass man sich das ansehen muss (also Blickrichtung Frau), kann ich aber nicht bestätigen. Probier es mal aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 wie gesagt,bei mir kam kein zug Wo nimmt man am besten eine Frau mit,man wird ja gleich verfolgt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ich habe eine Dame des horizontalen Gewerbes in Amarillo genommen. Aus der Stadt mit Pferd und Frau geritten und auf die Schienen gelegt. Innerhalb von 24 inGame Stunden kommt der Zug 2x mal. Auf der Karte kann man sehen wo der Zug sich befindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Wenn die Neuauflage nicht teurer ist,nimm diese sonst nicht,sind ja nur Outfits.HAbe meine Neuauflage bei amazon für 30€ geholt Danke für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Kann mir einer sagen wie ich das letzte Gebiet ganz im Osten von Mexiko erreiche und bereinige? ( in RDR UN ) Ich versuche eins die Gegend zu sichern, nur ist da keiner. Und wie soll man bei der wanted mission den typen in diesem Gebiet retten? Der steht irgendwie auf nem Berg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 das dorf ganz im osten erreichst du wie im normalen singleplayer von rdr...du musst über eine leicht besträucherte steigung reiten und dann gehts eigtl nur noch einen weg über ein paar schutzstellen. die stadt die du dort bereinigst ist auch der aufenthaltsort einer vermissten person. right Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hi Leute. Mit dieser Massage möchte ich ein wenig Licht in die Wanted Trophy Bringen, weil ich sehr viele eigenartige Dinge gelesen habe. 1. Ihr müsst 1000 Dollar Kopfgeld erreichen 2. Dann aus der Stadt Fliehen, bis euch keiner mehr verfolgt 3. Dann einfach 10 Minuten in der Pampa warten und Bling Ihr müsst keine Sherrifs abknallen, auch nicht nach McFarlans Ranch Reiten, einfach nur 10 min. Warten. Es ist auch egal wenn mit der Zeit das Wanted und der Rote Suchkreis verschwindet. Denn wenn ihr ein Kopfgeld von 1000 habt bleibt das Solange bis ihr verhaftet werdet oder ihr Das Kopfgeld bezahlt habt. Die einzige Regel die ihr mit 1000 Kopfgeld beachten müsst heisst Überleben. Ich hofe ich konnte weiterhelfen Greetings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hi Leute.Mit dieser Massage möchte ich ein wenig Licht in die Wanted Trophy Bringen, weil ich sehr viele eigenartige Dinge gelesen habe. 1. Ihr müsst 1000 Dollar Kopfgeld erreichen 2. Dann aus der Stadt Fliehen, bis euch keiner mehr verfolgt 3. Dann einfach 10 Minuten in der Pampa warten und Bling Ihr müsst keine Sherrifs abknallen, auch nicht nach McFarlans Ranch Reiten, einfach nur 10 min. Warten. Es ist auch egal wenn mit der Zeit das Wanted und der Rote Suchkreis verschwindet. Denn wenn ihr ein Kopfgeld von 1000 habt bleibt das Solange bis ihr verhaftet werdet oder ihr Das Kopfgeld bezahlt habt. Die einzige Regel die ihr mit 1000 Kopfgeld beachten müsst heisst Überleben. Ich hofe ich konnte weiterhelfen Greetings und am bessten mit ein paar freunde falls die anderen bösen spieler auf die idee kommen dich abzuknallen für die paar punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 so wollte mir dlc albtraum der lebenden toten runterladen. Aus einem bestimmten Grund kann ich mit die Disc nicht kaufen. So meine Frage: Lohnt sich der DLC (Story usw...)??? Brauch ich die voherigen DLCs auch für diesen Download??? THX IM VORRAUS! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Sagt mal,die Bandenverstecke,kann man die zu jeder Zeit machen? Bin noch im 1.Akt und habe die ersten beiden Verstecke ausgeräuchert und bin nun bei Gaptooth Breach.Dort passiert aber nix.Die Bandenmitglieder laufen rum und tun mir nix,werden auf dem Radar auch nicht rot.Habe trotzdem mal alle erschossen aber es passiert halt nix.Sonst hat man ja auch immer so ein gelbes Kreuz wo man anfängt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long_Time_No_Win Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Im Bandenversteck von Twin Rocks bekommt man z. B. 100 Extra XP (im Mulitplayer), wenn man das "Haus sichert". Nur was muss man dafür tun? Hab das Versteck schon mehrere Mal gespielt und bekomme (bei gleicher Spielweise - denke ich zumindest) manchmal den Bonus und manchmal nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 so wollte mir dlc albtraum der lebenden toten runterladen.Aus einem bestimmten Grund kann ich mit die Disc nicht kaufen. So meine Frage: Lohnt sich der DLC (Story usw...)??? Brauch ich die voherigen DLCs auch für diesen Download??? THX IM VORRAUS! Bitte es ist dringend! Ach ja und wenn ich die anderen DLC hole, werden dann nach der hauptstory trotzdem noch neue missioonen auf der karte angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hab mal ne Frage zu den Pferden. Bin noch nicht weit, hab aber beim "Zureiten" am Anfang von Bonnie den hellbraunen Gaul geschenkt bekommen. Hab dann nach einiger Zeit eine Fremde Person angesprochen, bin zum Ziel geritten, da war ne Cutscene und nach meinem Pfiff war plötzlich wieder das Dunkelbraune vom Anfang da?!?! Kann man die Pferde, die man schon besitzt/besessen hat wieder tauschen usw.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.