Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

soo, ich hab noch eine frage

mache ich etwas falsch für die versreckte trophäe mit dem weißen bronco

ich reite auf meinem weißen bronco durch armadillo, hab 5000$ kopfgeld dort gemacht, und bin geflohen, die trophäe kam aber nicht, naja dann hab ich einen begnadigungsschein eingelöst und die trophäe "Freunde an hoher stelle" bekommen

aber die mit dem weißen bronco nicht, habe das mehrmals wiederholt danach aber nur mit jeweils 500-1000$ trinkgeld

weiß jemand was ich falsch mache?

ja du musst vor den abhauen, dann verschwindest du mit nem lager also "beamst" dich an einen anderen Ort dann wirst du wieder "verfolgt" und vor den abhauen und zack du hast sie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mhm also kopfgeld machen, flüchten, in ein ort "beamen", wieder verfolgt werden, wieder flüchten und so sollte sie kommen?

so habe ich es ja gemacht, bis auf das beamen, ich bin immer wieder zurück nach armadillo geritten und habe wieder um mich geschossen, bin geflohen, und dann zurück und weiter geschossen, ... die trophäe is mies

Edit: so streng nach anweisung gemacht, klappt nicht,

gemacht wie im video vom leitfaden, klappt nicht, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm also kopfgeld machen, flüchten, in ein ort "beamen", wieder verfolgt werden, wieder flüchten und so sollte sie kommen?

so habe ich es ja gemacht, bis auf das beamen, ich bin immer wieder zurück nach armadillo geritten und habe wieder um mich geschossen, bin geflohen, und dann zurück und weiter geschossen, ... die trophäe is mies

Edit: so streng nach anweisung gemacht, klappt nicht,

gemacht wie im video vom leitfaden, klappt nicht, ...

Hatte damit auch meine Probleme: hatte >1.000 $ Kopfgeld in Armadillo angehäuft, bin geflüchtet bis die Wantedanzeige verschwunden ist. Kam nach Armadillo zurück, wurde wieder gesucht, ca. 4 Cops sind aufgetaucht. Nachdem ich diese sofort nach ihrem Erscheinen ausgeschaltet hatte und keine weiteren Gesetzeshüter in der Nähe waren, hat es bling gemacht und ich wurde nicht mehr gesucht. Verstehen muss man das aber nicht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

fragen wir mal so.......

könnt ihr mir ein paar tips geben wie man schnell lvln kann

es sollte vieleicht nicht nur Bandenversteck on mass sein ;)

....schon mal Danke für die Antworten

Viele Punkte gibt es auch für die Koop-Missionen, ansonsten geht es wirklich nur mit den Bandenverstecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fragen wir mal so.......

könnt ihr mir ein paar tips geben wie man schnell lvln kann

es sollte vieleicht nicht nur Bandenversteck on mass sein ;)

....schon mal Danke für die Antworten

am besten erweiterte Koop-Missionen mit 1nem Kumpel,

1ner killt ALLE gegner damit die Kette nich unterbrochen wird und dann der andere, so gehts schneller als jedes Bandenversteck:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte damit auch meine Probleme: hatte >1.000 $ Kopfgeld in Armadillo angehäuft, bin geflüchtet bis die Wantedanzeige verschwunden ist. Kam nach Armadillo zurück, wurde wieder gesucht, ca. 4 Cops sind aufgetaucht. Nachdem ich diese sofort nach ihrem Erscheinen ausgeschaltet hatte und keine weiteren Gesetzeshüter in der Nähe waren, hat es bling gemacht und ich wurde nicht mehr gesucht. Verstehen muss man das aber nicht :-)

so weit hab ich das auch verstanden das da was falsch läuft und man nochmal zurück muss

aber selbst dann kommt die trophy bei mir nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Knöfi

Nur mal so als Tipp:

Mach irgendwo 1000$ Kopfgeld und flüchte bis das Wanted weg ist. Nun portest du dich per Lager zur McFarland Ranch. Nun reitest du auf dem ungarischen Halblbut aus der Ranch raus und reitest nur im Umland umher.

Irgendwann kommen dann Gesetzeshüter und da dürfte dein Problem sein, hatte ich gestern nämlich auch. Es gibt 2 Meldungen:

Gesetzeshüter jagen dich

Marshals jagen dich

Die Trophy funktioniert nur wenn Marshals dich jagen.

Übrigens brauchst du auch nicht flüchten. Da es eh nur 4-5 sind, einfach nur abschiessen die Typen und es macht pling.

Sollten es Gesetzeshüter sein, schiess sie ab und reite wieder 10 Minuten irgendwo rum, die kommen immer und immer wieder bis es halt mal die Marshals sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaah super danke,

wenn du mir noch sagst wo das steht ob es gesetzeshüter oder mashals sind dann bin ich rundum zurfrieden, aber schonmal danke für den tipp

Solche Meldungen erscheinen oben links aufm Screen. Wenn du sie verpasst (weil grad zuviel Action ist), kannst du auch Pause machen und unter Journal->Missionsinfo schauen. Da stehen immer die letzten Meldungen drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...