Madlip89 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 soo, ich hab noch eine fragemache ich etwas falsch für die versreckte trophäe mit dem weißen bronco ich reite auf meinem weißen bronco durch armadillo, hab 5000$ kopfgeld dort gemacht, und bin geflohen, die trophäe kam aber nicht, naja dann hab ich einen begnadigungsschein eingelöst und die trophäe "Freunde an hoher stelle" bekommen aber die mit dem weißen bronco nicht, habe das mehrmals wiederholt danach aber nur mit jeweils 500-1000$ trinkgeld weiß jemand was ich falsch mache? ja du musst vor den abhauen, dann verschwindest du mit nem lager also "beamst" dich an einen anderen Ort dann wirst du wieder "verfolgt" und vor den abhauen und zack du hast sie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 mhm also kopfgeld machen, flüchten, in ein ort "beamen", wieder verfolgt werden, wieder flüchten und so sollte sie kommen? so habe ich es ja gemacht, bis auf das beamen, ich bin immer wieder zurück nach armadillo geritten und habe wieder um mich geschossen, bin geflohen, und dann zurück und weiter geschossen, ... die trophäe is mies Edit: so streng nach anweisung gemacht, klappt nicht, gemacht wie im video vom leitfaden, klappt nicht, ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 endlich platin danke an alle die bei der bandegründung geholfen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long_Time_No_Win Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 mhm also kopfgeld machen, flüchten, in ein ort "beamen", wieder verfolgt werden, wieder flüchten und so sollte sie kommen?so habe ich es ja gemacht, bis auf das beamen, ich bin immer wieder zurück nach armadillo geritten und habe wieder um mich geschossen, bin geflohen, und dann zurück und weiter geschossen, ... die trophäe is mies Edit: so streng nach anweisung gemacht, klappt nicht, gemacht wie im video vom leitfaden, klappt nicht, ... Hatte damit auch meine Probleme: hatte >1.000 $ Kopfgeld in Armadillo angehäuft, bin geflüchtet bis die Wantedanzeige verschwunden ist. Kam nach Armadillo zurück, wurde wieder gesucht, ca. 4 Cops sind aufgetaucht. Nachdem ich diese sofort nach ihrem Erscheinen ausgeschaltet hatte und keine weiteren Gesetzeshüter in der Nähe waren, hat es bling gemacht und ich wurde nicht mehr gesucht. Verstehen muss man das aber nicht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hallo Hab ne Frage wie funktioniert das mit den doppel XP??? Wenn ich online gehe steht da hol dir doppel XP aber im Spiel ist alles unverändert...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 HalloHab ne Frage wie funktioniert das mit den doppel XP??? Wenn ich online gehe steht da hol dir doppel XP aber im Spiel ist alles unverändert...... das steht da schon länger. ist wohl noch aus der x-mas-zeit...könnten die ruhig mal wegmachen, wie ich finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Sehr schön hab das Spiel extra wieder ausgeleit und mich wieder drann gesetz.... RDR ist im Multiplayer nicht mein Ding hab mir gedacht wenn die doppel XP am WE kommen kann man es ertragen und sich die Platin holen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 fragen wir mal so....... könnt ihr mir ein paar tips geben wie man schnell lvln kann es sollte vieleicht nicht nur Bandenversteck on mass sein ....schon mal Danke für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 fragen wir mal so.......könnt ihr mir ein paar tips geben wie man schnell lvln kann es sollte vieleicht nicht nur Bandenversteck on mass sein ....schon mal Danke für die Antworten Viele Punkte gibt es auch für die Koop-Missionen, ansonsten geht es wirklich nur mit den Bandenverstecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 fragen wir mal so.......könnt ihr mir ein paar tips geben wie man schnell lvln kann es sollte vieleicht nicht nur Bandenversteck on mass sein ....schon mal Danke für die Antworten am besten erweiterte Koop-Missionen mit 1nem Kumpel, 1ner killt ALLE gegner damit die Kette nich unterbrochen wird und dann der andere, so gehts schneller als jedes Bandenversteck:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hatte damit auch meine Probleme: hatte >1.000 $ Kopfgeld in Armadillo angehäuft, bin geflüchtet bis die Wantedanzeige verschwunden ist. Kam nach Armadillo zurück, wurde wieder gesucht, ca. 4 Cops sind aufgetaucht. Nachdem ich diese sofort nach ihrem Erscheinen ausgeschaltet hatte und keine weiteren Gesetzeshüter in der Nähe waren, hat es bling gemacht und ich wurde nicht mehr gesucht. Verstehen muss man das aber nicht :-) so weit hab ich das auch verstanden das da was falsch läuft und man nochmal zurück muss aber selbst dann kommt die trophy bei mir nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 @Knöfi Nur mal so als Tipp: Mach irgendwo 1000$ Kopfgeld und flüchte bis das Wanted weg ist. Nun portest du dich per Lager zur McFarland Ranch. Nun reitest du auf dem ungarischen Halblbut aus der Ranch raus und reitest nur im Umland umher. Irgendwann kommen dann Gesetzeshüter und da dürfte dein Problem sein, hatte ich gestern nämlich auch. Es gibt 2 Meldungen: Gesetzeshüter jagen dich Marshals jagen dich Die Trophy funktioniert nur wenn Marshals dich jagen. Übrigens brauchst du auch nicht flüchten. Da es eh nur 4-5 sind, einfach nur abschiessen die Typen und es macht pling. Sollten es Gesetzeshüter sein, schiess sie ab und reite wieder 10 Minuten irgendwo rum, die kommen immer und immer wieder bis es halt mal die Marshals sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 aaah super danke, wenn du mir noch sagst wo das steht ob es gesetzeshüter oder mashals sind dann bin ich rundum zurfrieden, aber schonmal danke für den tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 aaah super danke, wenn du mir noch sagst wo das steht ob es gesetzeshüter oder mashals sind dann bin ich rundum zurfrieden, aber schonmal danke für den tipp Solche Meldungen erscheinen oben links aufm Screen. Wenn du sie verpasst (weil grad zuviel Action ist), kannst du auch Pause machen und unter Journal->Missionsinfo schauen. Da stehen immer die letzten Meldungen drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 super danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Brauche mal Hilfe im 1.Akt. Habe jetzt die Mission " Ein Sturm zieht auf"erledigt,das wo man die Kühe nach dem Blitzeinschlag zurücktreiben muss. Als nächstes soll "Der Brand" kommen und ich mit Bonnie irgendwo hinreiten. Leider finde ich bonnie nirgends,weder in Ihrem Haus noch irgenwo auf der Ranch?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Achte einfach auf die blauen Punkte auf der Karte (gilt generell!!) Bonnie müsste auf der Ranch sein und anschließend müsst ihr zu ihrem Vater weiter süd-westlich reiten da dort die Herde.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Ich weiß,aber es gibt keinen,im ganzen Dorf nicht?! Oder muss ich irgendeine Nebenmission erfüllen,ehe sie kommt.Habe mit Hilfe des Hundes schon einen Halunken beim Sheriff abgeben,aber Bonnie ist denncoh nirgends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Habe es schon lange nicht mehr gespielt. Meine mich aber daran zu erinnern das erst noch andere Misssionen gespielt werden müssen. Einfach mal auf der Karte schaun ob es noch blaue Punkte oder weiße Buchstaben gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Es gibt das M für den Marshall ein Dorf weiter.Muss ich erst die ganzen Nebenmissionen erfüllen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.