tboi Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hallo ... habe die Suchfunktion im Forum bereits verwendet ... kann aber leider nichts finden.Kann mir jemand sagen wo ich den "legänderen Hasenbock" finde ? Ich habe einfach aus langeweile nähe Escalera bisschen die Tiere abgeschossen, aufeinmal kam die Aktualisierung . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Das weiss ich schon^^ Aber das gibt RUHM und nicht EHRE.Dann werd ich halt böser Bube spielen und den niedrigsten Ehrenrang machen. Thx for the help kann passieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Bei Duellen bekommt man sowohl Ruhm als auch Ehre, wenn man den Kerlen die Waffe aus der hand schießt. Sogar massig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Bei Duellen bekommt man sowohl Ruhm als auch Ehre, wenn man den Kerlen die Waffe aus der hand schießt. Sogar massig. Kriegt man bei Ruhm dann nicht das Doppelte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
random410 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ich hoffe die Frage gab's nicht schon tausendmal, aber welches Gebiet muss man bei Undead Nightmare säubern, um Kriegsbeil-Munition zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Kriegt man bei Ruhm dann nicht das Doppelte? Glaube ja, aber trotzdem bekommt man von beidem noch genug. Ich jedenfalls hatte Ruhm ohne Betrügen beim Poker ratz fatz voll, durch das erledigen der nebenaufgaben für die 100% bekommst die Ehre außerdem auch voll, lange bevor du an 100% denken kannst. (Wobei die 100% im Vergleich zu GTA ja ein Witz sind.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OddworldCrash Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Bei Duellen bekommt man sowohl Ruhm als auch Ehre, wenn man den Kerlen die Waffe aus der hand schießt. Sogar massig. Ich bekomme praktisch nie Ehre.. heisst dass, dass sie schon voll ist? Ach ich zocks einfach mal richtig durch und dann sieht man ja am Schluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.50_Action_Express Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ich bekomme praktisch nie Ehre.. heisst dass, dass sie schon voll ist?Ach ich zocks einfach mal richtig durch und dann sieht man ja am Schluss. Also ich hab die Ehre und dem Ruhm alle schon zuoberst und bekomm auch keine Ehre und Ruhm mehr, egal ob ich Duelle gewinne oder (Fremden)-Missionen und Zufallsereignisse mache. Bei dir wird's wohl das selbe sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Höchster Ehre Rang ist glaube ich Held, höchster Ruhm-Rang ist Legende. Schau einfach in deinen Statistiken, welchen Rang du hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haus07 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ich hab mal ne Frage habe seit langem wieder Rdr gezockt und zwar auch ab und zu Ansturm der Untoten (online) warum fliegt man aufeinmal einfach so in die Luft? Also bei Sudden Death ich versteh das irgendwie nicht. Kann mir da jemand was zu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 hey hallo... im Leitfaden zur Trophie Wie der Westen erobert wird steht das man um schneller an XP zu kommen die Spieldaten löschen soll. Das hab ich getan.. dann unter Multiplayer Lan und ich war wieder beim Level 0.. ist das so richtig? zum glück war mein lvl fast 30 nach der erneuten installation des patches wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 hey hallo... im Leitfaden zur Trophie Wie der Westen erobert wird steht das man um schneller an XP zu kommen die Spieldaten löschen soll.Das hab ich getan.. dann unter Multiplayer Lan und ich war wieder beim Level 0.. ist das so richtig? zum glück war mein lvl fast 30 nach der erneuten installation des patches wieder da jop ist normal - war bei mir genauso. Wenn du einmal angefangen hast mit dem nicht installierten patch solltest du es auch bis zum ende durchziehen solo über Lan. Weiß aber nicht ob man die lvl behält wenn man von 1.0 zu 1.06 wechselt da man ja sein konsolennamen bei 1.0 angezeigt bekommt und bei der neusten Patch den PsnIDnamen... Bei mir wird wohl die Platin an den Lvlups scheitern ~~ Bin jetzt 36 und das mit der 1.0 Version und ich hab ganz ehrlich null anreiz/bock mehr auf das Spiel bzw auf das Boosten .... Schade das es nicht irgendwie einen Trick gibt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 jop ist normal - war bei mir genauso. Wenn du einmal angefangen hast mit dem nicht installierten patch solltest du es auch bis zum ende durchziehen solo über Lan. Weiß aber nicht ob man die lvl behält wenn man von 1.0 zu 1.06 wechselt da man ja sein konsolennamen bei 1.0 angezeigt bekommt und bei der neusten Patch den PsnIDnamen... Bei mir wird wohl die Platin an den Lvlups scheitern ~~ Bin jetzt 36 und das mit der 1.0 Version und ich hab ganz ehrlich null anreiz/bock mehr auf das Spiel bzw auf das Boosten .... Schade das es nicht irgendwie einen Trick gibt ^^ wenn du online Pikes Basin spielst kannst du gut pro rund 1900xp machen in 5min. also deswegen die platin abschreibenben ,so geht das aber nicht . wird bestimmt bald auch wieder mal ein Doppel XP Weekend geben ( wann ist leider noch nicht bekannt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 naja ich hab dann wieder auf 1.06 gemacht und alles war wieder da.. sollte man vlt auch mal bei der trophie hinschreiben... ich hatte also glück.. nochmal alles machen.. nene ... aber jetzt lvl ich stumpf hin mit 1.06 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 bei red dead fehlt mir nurnoch level 50 für platin, bin irgendwo bei level 40 glaub ich hab einfach kein bock mehr ich wieß dauert nichmehr solang gibts echt kein trick wo schneller geht? ich find ohne die platin mein inneren frieden nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ich weiß nid mehr wie das mit den Versionen war also mit welcher es geht oder mit welcher eben nid, ich hab die Trophäe damals offline geholt, da ging das noch mit diesem "Fast XP Glitch" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 @muxu86 geht mir auch so.. aber ich zieh das jetzt durch.. bin gerade krank .. da hab ich tags und nachts zeit.. heute 20 uhr geht es weiter coop (vlt ist da auch ne trophie für mich drin) und bandenfarm wenn de mit willst... anfrage von mir steht im verabreden thread ganz hinten .. einer hat zum glück schon reagiert und das passt auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 @silverice ne du sorry 20uhr kann ich nicht also ich glaub am wochenende gibts doppel ep kann des sein? ich zock ja nichmehr so oft aber die trophy mussi ch mir holn hab halt nich soviel zeit am we man bin ich verplant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hallo, hat einer von euch Probleme mit der social Club Seite von Rockstar? Bei mir updatet das nie die 100% Liste. Ich hab da zwars schon immer reconnect gemacht, passiert aber trotzdem nichts. Hab mich da auch schonmal neu angemeldet aber auch nichts. Und mein Playstation Account ist aktuell, also daran kann es nicht liegen. Und ich wollt mal fragen ob man irgendwo einsicht nehmen kann, wo und wieviele Kopfgeld Missionen man gemacht hat??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hallo,Und ich wollt mal fragen ob man irgendwo einsicht nehmen kann, wo und wieviele Kopfgeld Missionen man gemacht hat??? Statistiken -> Punkte -> Nach ganz unten scrollen. Da siehst du wieviele du in welchem Gebiet hast, der Counter stoppt aber bei 8-8-4, weil nur diese Menge an Kopfgeldmissionen zu den 100% zählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.