Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Hallo ... habe die Suchfunktion im Forum bereits verwendet ... kann aber leider nichts finden.

Kann mir jemand sagen wo ich den "legänderen Hasenbock" finde ?

Ich habe einfach aus langeweile nähe Escalera bisschen die Tiere abgeschossen, aufeinmal kam die Aktualisierung :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kriegt man bei Ruhm dann nicht das Doppelte?

Glaube ja, aber trotzdem bekommt man von beidem noch genug. Ich jedenfalls hatte Ruhm ohne Betrügen beim Poker ratz fatz voll, durch das erledigen der nebenaufgaben für die 100% bekommst die Ehre außerdem auch voll, lange bevor du an 100% denken kannst. (Wobei die 100% im Vergleich zu GTA ja ein Witz sind.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme praktisch nie Ehre.. heisst dass, dass sie schon voll ist?:banghead:

Ach ich zocks einfach mal richtig durch und dann sieht man ja am Schluss.

Also ich hab die Ehre und dem Ruhm alle schon zuoberst und bekomm auch keine Ehre und Ruhm mehr, egal ob ich Duelle gewinne oder (Fremden)-Missionen und Zufallsereignisse mache. Bei dir wird's wohl das selbe sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hallo... im Leitfaden zur Trophie Wie der Westen erobert wird steht das man um schneller an XP zu kommen die Spieldaten löschen soll.

Das hab ich getan.. dann unter Multiplayer Lan und ich war wieder beim Level 0.. ist das so richtig? zum glück war mein lvl fast 30 nach der erneuten installation des patches wieder da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey hallo... im Leitfaden zur Trophie Wie der Westen erobert wird steht das man um schneller an XP zu kommen die Spieldaten löschen soll.

Das hab ich getan.. dann unter Multiplayer Lan und ich war wieder beim Level 0.. ist das so richtig? zum glück war mein lvl fast 30 nach der erneuten installation des patches wieder da

jop ist normal - war bei mir genauso. Wenn du einmal angefangen hast mit dem nicht installierten patch solltest du es auch bis zum ende durchziehen solo über Lan. Weiß aber nicht ob man die lvl behält wenn man von 1.0 zu 1.06 wechselt da man ja sein konsolennamen bei 1.0 angezeigt bekommt und bei der neusten Patch den PsnIDnamen...

Bei mir wird wohl die Platin an den Lvlups scheitern ~~

Bin jetzt 36 und das mit der 1.0 Version und ich hab ganz ehrlich null anreiz/bock mehr auf das Spiel bzw auf das Boosten .... Schade das es nicht irgendwie einen Trick gibt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop ist normal - war bei mir genauso. Wenn du einmal angefangen hast mit dem nicht installierten patch solltest du es auch bis zum ende durchziehen solo über Lan. Weiß aber nicht ob man die lvl behält wenn man von 1.0 zu 1.06 wechselt da man ja sein konsolennamen bei 1.0 angezeigt bekommt und bei der neusten Patch den PsnIDnamen...

Bei mir wird wohl die Platin an den Lvlups scheitern ~~

Bin jetzt 36 und das mit der 1.0 Version und ich hab ganz ehrlich null anreiz/bock mehr auf das Spiel bzw auf das Boosten .... Schade das es nicht irgendwie einen Trick gibt ^^

wenn du online Pikes Basin spielst kannst du gut pro rund 1900xp machen in 5min. also deswegen die platin abschreibenben ,so geht das aber nicht ;). wird bestimmt bald auch wieder mal ein Doppel XP Weekend geben ( wann ist leider noch nicht bekannt )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@muxu86 geht mir auch so.. aber ich zieh das jetzt durch.. bin gerade krank .. da hab ich tags und nachts zeit.. heute 20 uhr geht es weiter ;) coop (vlt ist da auch ne trophie für mich drin) und bandenfarm :) wenn de mit willst... anfrage von mir steht im verabreden thread ganz hinten :)

.. einer hat zum glück schon reagiert :) und das passt auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hat einer von euch Probleme mit der social Club Seite von Rockstar? Bei mir updatet das nie die 100% Liste. Ich hab da zwars schon immer reconnect gemacht, passiert aber trotzdem nichts. Hab mich da auch schonmal neu angemeldet aber auch nichts. Und mein Playstation Account ist aktuell, also daran kann es nicht liegen.

Und ich wollt mal fragen ob man irgendwo einsicht nehmen kann, wo und wieviele Kopfgeld Missionen man gemacht hat???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Und ich wollt mal fragen ob man irgendwo einsicht nehmen kann, wo und wieviele Kopfgeld Missionen man gemacht hat???

Statistiken -> Punkte -> Nach ganz unten scrollen. Da siehst du wieviele du in welchem Gebiet hast, der Counter stoppt aber bei 8-8-4, weil nur diese Menge an Kopfgeldmissionen zu den 100% zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...