Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

kann mir jemand erklären wie man würfelpoker spielt? selbst mit dem trainer raffe ich das nicht. wäre sehr cool

Hier im Forum hat einer das super erklärt, dadurch hab ich es dann auch gecheckt ...

Noch so n Verückter... um 5 Uhr morgens zocken :D

Geht eigentlich ganz einfach! Du sagst wie oft eine Ziffer mindestens auf dem Tisch liegt z.B. 3xVIER. Der nächste Spieler kann dir dann entweder glauben oder nicht. Wenn er sehen will und es sind entweder 3 oder mehr VIERER auf dem Tisch, muss er einen Würfel abgeben, da er dir unberechtigt einen Bluff unterstellt hat. Sind es weniger musst du einen abgeben, da du ja gelogen hast.

Wenn der Spieler vor dir 3xVIER gesagt hat, musst du entweder mindestens 4xEINE NIEDRIGERE (oder die gleiche)ZAHL sagen oder mindestens 3xEINE HÖHERE ZAHL.

Um die Uhrzeit noch so tolle antworten...Klopf mir grad selbst auf die Schulter!

und hier der link: https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39016-wuerfelpoker.html#post1174863

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

brauche mal bitte hilfe :

ich mache gerade die Trophy alle Tiere einmal abschiessen.Aber finde keine Hasen oder werden die unter Kanninchen gezählt?

und noch eine :

kann mir pls einer einzeichnen wo ich die ziegen finde kenne mich ned so aus mit west elisabetzh was da gemeint ist.

ja die Hasen zählen auch unter Kanninchen.

Ob es hier eine Karte gibt wo die alle eingezeichnet sind weiß ich jetzt nicht, da würde ich dir youtube empfehlen, einfach da red dead red. + hase eingeben dann findest du da etwas. Und wenn du unter Statistik unter Diverses gehst kannst du auch nach schauen was du schon hast und was nicht.

funzt super so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

soo nur zur kleinen Info an die jenigen die wie ich lan 1.0 Version spielen, boosten und evtl die Alle Verstecke in einem Spiel trophy mitmachen wollen: Es ist NICHT möglich - muss also Freies Spiel sein mit der neuesten Version. Es sei denn ich hab mich mit den Verstecken verzählt und es sind 9 anstatt 8 im Internet ^^

edit: Eine Frage gleich noch nebenbei: Wie soll ich das eine boost Versteck in 1:30 wie im Leitfaden steht durchmachen? Bei mir kommen viel mehr Gegner als im Video und unter 2:53 geht bei mir gar nix... Benutze genauso Dynamit etc wie im Video aber wie gesagt meine Gegner sind mehr als im Video -.-

Jemand ein Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey nun hätte ich mal ne Frage und es geht um das US-Army-Outfit, ich hab alle Aufgaben gemacht bis halt auf das Armdrücken in Pacific Union Railroad Camp, jedes mal wenn ich da hingehe wird es aus-gegraut. Kann mir jemand verraten warum? Muss ich etwas bestimmtest an haben oder was haben die für ein Problem????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey nun hätte ich mal ne Frage und es geht um das US-Army-Outfit, ich hab alle Aufgaben gemacht bis halt auf das Armdrücken in Pacific Union Railroad Camp, jedes mal wenn ich da hingehe wird es aus-gegraut. Kann mir jemand verraten warum? Muss ich etwas bestimmtest an haben oder was haben die für ein Problem????

Musst einfach ein wenig Glück haben das da auch Leute sitzen. Probiers am besten Tagsüber, ich persönlich hatte Glück und da saßen nachts welche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Musst einfach ein wenig Glück haben das da auch Leute sitzen. Probiers am besten Tagsüber, ich persönlich hatte Glück und da saßen nachts welche.

hab mal bei google nach gefragt und die meinten ich soll einfach alle erschießen und dann kurz umher reiten und dann bin ich einige Zeit später wieder hin und zack es ging. Also es hatten schon mehrere das Problem und das war da halt als Lösung angegeben. Es hat geholfen.

Kurz und knapp, die Leute müssen "respawn(ed)" werden.

so habe die Ziege gefunden und gekillt , jetz fehlt mir noch Ente,Dickhornschaf und Maultier nur irgentwie finde ich die ned(also alle drei)

Enten findest du in der nähe von Seen einfach hin zu einem und dann in die Luft schauen und zack ein paar runter holen. Dickhornschaf sind oben bei den Grizzlys, Tall Trees hieß das glaub ich. Die Maultiere sind laut Beschreibung in mexicanischen Dörfern aber keine Ahnung .... die findest du auch in der Wüste von mexico einfach immer mal auf den Boden schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich hab jetzt das Spiel durch von der Story her und

muss sagen das es mich teilweise echt entäuscht hat. Im Endeffekt hat man alles fürn Arsch gemacht^^. Wieso haben der eine Depp von Bulle ihn nich gleich gekillt als die da in den Bergen waren? Und überhaupt warum haben die ihn gekillt obwohl er nur wieder ein normales Leben haben wollte?^^ Auch die Missionen mit seinem Sohn warn fürn Arsch find ich^^... nur damit er ihm paar Sachen zeigt und man so mit ihm am Ende weiter spielen kann... naja bis auf das war das Spiel geil^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ... habe die Suchfunktion im Forum bereits verwendet ... kann aber leider nichts finden.

Kann mir jemand sagen wo ich den "legänderen Hasenbock" finde ?

Ich bin in die nähe des Pleasance Haus geritten weil mir gesagt wurde das man ihn dort finden würde.

Weil ich lange Zeit keinen fand bin ich in das Haus reingegangen und habe im Internet geguckt wo der noch so zu finden ist.

Dann wollte ich aus dem Haus rausspringen und da rennt er mir vor der Nase rumm^^

:emot-cthulhu::emot-hellyeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maultiere gibts in Mesiko, ab und an reitet dir mal einer auf nem Maultier über den Weg. Abknallen und fertig.

Enten gibts auch ganz am Ende der Story, falls du geduldig bist. Ansonsten, wie gesagt, in Wassernähe (Beim See südlich von Armadillo zum Beispiel. Ich war aber zu faul um da nach welchen zu suchen :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maultiere gibts in Mesiko, ab und an reitet dir mal einer auf nem Maultier über den Weg. Abknallen und fertig.

Enten gibts auch ganz am Ende der Story, falls du geduldig bist. Ansonsten, wie gesagt, in Wassernähe (Beim See südlich von Armadillo zum Beispiel. Ich war aber zu faul um da nach welchen zu suchen :D)

hab sie jetz aber trotzdem danke ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...