Anska102 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Is schon ein Geiles Kommi .. Naja ich werde es morgen in Ruhe in Empfang nehmen .. & da ja Pfingsten vor der Tür steht .. Heißt es erstmal 4 Tage (&ein Nachmittag ;D) durchgehend RDR ^^ .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 bei mir is keiner ders hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 für mich war es ein geiler Tag heute. Komm von der Arbeit nach Hause, nach dem duschen ab ins Wohnzimmer und fing an mein Fallout 3 weiterzuspielen. Dann klingelt das Telefon, ich erschrocken und frag mich "wer kann das denn sein?" nehme ab und dann "Schönen Guten Tag hier Gamestop mit wem spreche ich?" Ich dann mein Name gesagt und er darauf "sie hatten Red Dead Redemption vorbestellt. Wir fangen heute schon an und geben die Spiele raus, wenn sie wollen können sie Ihr Exemplar heute abholen." Dann legte er auf. Ich legte das Telefon beiseite und dachte mir, "leg mich am Arsch geillll" danach bin ich gleich los, vor Aufregung hatte ich vergessen meine Strümpfe anzuziehen . Egal, dann war ich endlich bei bei Gamestop und habe gesagt "sie hatten mich angerufen wegen Red Dead Redemption". Er wollte gerade das Spiel holen und ich fragte "ob ich nicht die Limited Edition von dem Game haben kann". Er blieb stehen und sagte zu mir "eigentlich nicht, weil ich bei der Aktion ja nur die normale Version bestellt hatte (wobei bei der Aktion konnte man sich ja eh nur die normale Version bestellen) aber warte mal", dann holte er sein Lieferschein raus und zählte wieviele Limited Edition´s er für die PS 3 bestellt hatte. Dann grinzte er mich an und sagte darauf " man Du hast heute richtig Glück, ich habe eine Edition mehr bekommen als ich bestellt hatte. Also dann hole ich mal Deine Limited Edition." Juhuuuu habe ich gestrahlt in dem Moment Ich habe Ihn gefragt warum die es schon heute rausgeben, weil der Release Termin ja erst am Freitag sei. Er meinte "viele große Läden geben das Spiel schon heute raus, also ziehen sie mit." Ja und nun habe ich endlich meine Limited Edition ^^ und muß nicht mehr warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 für mich war es ein geiler Tag heute. Komm von der Arbeit nach Hause, nach dem duschen ab ins Wohnzimmer und fing an mein Fallout 3 weiterzuspielen. Dann klingelt das Telefon, ich erschrocken und frag mich "wer kann das denn sein?" nehme ab und dann "Schönen Guten Tag hier Gamestop mit wem spreche ich?" Ich dann mein Name gesagt und er darauf "sie hatten Red Dead Redemption vorbestellt. Wir fangen heute schon an und geben die Spiele raus, wenn sie wollen können sie Ihr Exemplar heute abholen." Dann legte er auf. Ich legte das Telefon beiseite und dachte mir, "leg mich am Arsch geillll" danach bin ich gleich los, vor Aufregung hatte ich vergessen meine Strümpfe anzuziehen . Egal, dann war ich endlich bei bei Gamestop und habe gesagt "sie hatten mich angerufen wegen Red Dead Redemption". Er wollte gerade das Spiel holen und ich fragte "ob ich nicht die Limited Edition von dem Game haben kann". Er blieb stehen und sagte zu mir "eigentlich nicht, weil ich bei der Aktion ja nur die normale Version bestellt hatte (wobei bei der Aktion konnte man sich ja eh nur die normale Version bestellen) aber warte mal", dann holte er sein Lieferschein raus und zählte wieviele Limited Edition´s er für die PS 3 bestellt hatte. Dann grinzte er mich an und sagte darauf " man Du hast heute richtig Glück, ich habe eine Edition mehr bekommen als ich bestellt hatte. Also dann hole ich mal Deine Limited Edition." Juhuuuu habe ich gestrahlt in dem Moment Ich habe Ihn gefragt warum die es schon heute rausgeben, weil der Release Termin ja erst am Freitag sei. Er meinte "viele große Läden geben das Spiel schon heute raus, also ziehen sie mit." Ja und nun habe ich endlich meine Limited Edition ^^ und muß nicht mehr warten habs heute auch bei gamestop probiert, aber die gebens einfahc nicht raus. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 bei mir genau das gleiche wollten es einfach nich rausrücken voll ***** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 habs heute auch bei gamestop probiert, aber die gebens einfahc nicht raus. :emot-what: Man muss denen einfach sagen: "Gamestop in XXX verkauft es schon" Dann rufen die da an und dann geben sie es auch raus (im Regelfall) Wär halt nur nett wenn die Leute auch mal angeben könnten in welchem GS sie es bekommen haben (Danke an die Münch'ner die es uns mitgeteilt haben!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 @killerfor: was kann die Special Edition. Bei der normalen war n Outfit dabei. dachte ich . Als ichs runtergeladen hatte, wollt ichs anziehen und musste feststellen, daß es nur die Anleitung war, wie man sie sich besorgt. (1. mach das, 2 Schließe die Mission X ab) BLÖD -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 O_o lol geil mach das und mach die mission x dan kriegst es vieleicht ^^ son scheiß beschieß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ich mache mal gleich ein Foto von der Edition und stelle es hier rein. Mein Gamestop war in Wiesbaden (Hessen). @ballabu1978 kann Dir dazu noch nichts sagen, da ich noch nicht angefangen habe das Spiel zu zocken, sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Na, man bekommt sie auf jeden Fall, wenn man die Liste abarbeitet, aber auf dem Codeflyer und in der Werbung heißt es: So lädst du das eiskalte Revolveroutfit runter. Und was bekommt man? Ne Aufgabenliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Man muss denen einfach sagen: "Gamestop in XXX verkauft es schon" Dann rufen die da an und dann geben sie es auch raus (im Regelfall)Wär halt nur nett wenn die Leute auch mal angeben könnten in welchem GS sie es bekommen haben (Danke an die Münch'ner die es uns mitgeteilt haben!!) In Köln bei GS ging heute noch garnichts - Ansage war: Wir geben es erst raus wenn Saturn es raus gibt - die bekommen es aber erst morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 @ballabu1978 jap das stimmt, ihr müsst suchen, auf der gamestop seite steht sogar wo man es alles findet, mein tip dazu:) so ich zock erstmal BFBC2 und morgen LE RDR! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 @ballabu1978jap das stimmt, ihr müsst suchen, auf der gamestop seite steht sogar wo man es alles findet, mein tip dazu:) Dat find ich aber doof. Dachte, ich bekomm das Outfit. Da man für Platin 100% braucht, hätte ichs auch irgendwann so gefunden (14 Outfits gibts insgesamt) da ist die Codekarte einfach nur Papierverschwendung -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 morgen morgen morgeeen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ich mache mal gleich ein Foto von der Edition und stelle es hier rein.Mein Gamestop war in Wiesbaden (Hessen). @ballabu1978 kann Dir dazu noch nichts sagen, da ich noch nicht angefangen habe das Spiel zu zocken, sry Also ich war heute auch in Frankfurt im Gamestop,aber die haben nichts gegeben.Der sagte auch die bekommen das erst Freitag.Und ich habe auch vorbestellt. Mach das Spiel doch mal rein und synchronisiere deine Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Dat find ich aber doof. Dachte, ich bekomm das Outfit. Da man für Platin 100% braucht, hätte ichs auch irgendwann so gefunden (14 Outfits gibts insgesamt) da ist die Codekarte einfach nur Papierverschwendung -.- Das ist ja echt asi mit dem Outfit. Wie läuft das grundsätzlich mit den Klamotten, kann ich mich umziehen wann und wie ich will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 hab mal ne frage. wenn man dead eye im MP einsetzt..gehjt doch oda? wird dann das spielgeschehen von allen spielern verlangsamt oder wie is das? weil is ja unlogisch wenns langsam für einen weiter geht und für die anderen in normaler *zeit* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 @phunkeetown: In den Städten und während Missionen nicht. Da musst du in ein Zimmer gehen, welches dir gehört (wie GTA) in der wildniss jedoch kannst du jederzeit ein Camp aufschlagen, wo du speichern, Muni sammeln oder dich unziemen kannst . Wer hat hier behauptet, es gäbe keine Kutsche bei RDR? @ Hoffi: Dead eye im MP? wie soll das bitte gehen ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich check grad nich um was es geht aber dein Outfit hängt glaub ich von deinem Ruf und der Ehre ab...kann mich aber auch irren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 hier die Fotos: https://www.myimg.de/?img=CIMG44984cf56.jpg https://www.myimg.de/?img=CIMG4499adf70.jpg https://www.myimg.de/?img=CIMG45000976a.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.