Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

schon wieder eine Frage von mir ^^

Die US-Marshal Uniform bekommt man wenn man diese Bandenverstecke aushebt innerhalb 24 Stunden. Kann ich da auch die schnellreisefunktion nutzen oder doch eher jedes Lager abreiten? Spielt das überhaupt eine Rolle oder sind die 24 stunden eh mehr als genug?

Danke schonmal

Hallo,

wenn Du die Schnellreisefunktion nutzt werden dafür extra Std. abgezogen. Ich bin der Meinung dann ist es nicht möglich innerhalb von 24 ingame-Std. es zu schaffen.

Aber wenn Du die Bandenverstecke einzeln abreitest ist das locker zu schaffen. (gib demm Pferd ordentlich die Sporen :smile:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage an die wissenden...

Was ist damit gemeint, wenn man als Zombie-Marston aus seinem Grab kommt und oben Links steht dann etwas von einem besonderen Wasser, das Marston ins Grab mitbekommen wollte und das er zuende bringen muss, was angefangen wurde...?! (oder so ähnlich)

@ "oben"

Jeder weitere Rang erfordert mehr XP

EDIT:

Jemand hatte mal einen Thread aufgemacht, mit der Frage: Wie lvlt man am besten alleine?!...

Nun, der Thread wurde geshlossen und als beantwortet abgestempelt.

ABER...Die beste Möglichkeit ALLEINE zu lvln ist, das Spiel von seiner Festplatte zu löschen (NICHT DIE SPEICHERDATEN)(NUR DIE SPIELDATEN),

es anschließend zu installieren (OHNE ES UPZUDATEN) und eine Private LAN Sitzung zu starten.

Danach einfach zu Sollomons FollY (oder so ähnlich) und gib ihm. Massig XP Punkte für eine Hand voll Gegner.

(vor den Updates gab es wesentlich mehr xp)

Ich hoffe ich konnte helfen.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch ein paar Fragen bzgl. MP-Trophys da ich da noch nicht so genau durchblicke ...

1. wenn ich die Spieldatei runterlösche und auf lvl 50 selbst booste via lan wird das dann wenn ich zwischendurch abgespeichert habe und Version 1.06 drauf mache die lvls überschrieben oder muss ich da wieder von 0 anfangen? Muss ich die lvls auf einmal spielen oder kann ich zwischendurch abbrechen und es speichert ab?

2. kann ich die Trophy mit allen Verstecke in einem Spiel auch mit dem Lan boost verbinden oder muss es auf der neuen Patch im freien Modus erledigt werden?

Wie man sieht hab ich noch null plan was MP angeht da ich erst 5 mins angespielt habe deswegen nicht steinigen wegen den blöden fragen ^^ :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, aber manchmal hab ich trotzdem 2x xp bekommen^^

blödsinn

Oh nein, hatte gehofft an diesem WE Double Xp zu bekommen, das scheint dann wohl nichts zu werden. Kann mir jemand sagen, ob dieses WE wirklich kein Double XP WE ist?

Und dauern die Ränge später im MP länger wie zB bei COD, bis jetz (bin Rang 22) kommt es mir net so vor.

Danke für eure Hilfe.

es ist wirklich kein Doppel XP WE, wenn wird das hier immer gut 1-2 wochen vorher angekündigt

hab auch ein paar Fragen bzgl. MP-Trophys da ich da noch nicht so genau durchblicke ...

1. wenn ich die Spieldatei runterlösche und auf lvl 50 selbst booste via lan wird das dann wenn ich zwischendurch abgespeichert habe und Version 1.06 drauf mache die lvls überschrieben oder muss ich da wieder von 0 anfangen? Muss ich die lvls auf einmal spielen oder kann ich zwischendurch abbrechen und es speichert ab?

2. kann ich die Trophy mit allen Verstecke in einem Spiel auch mit dem Lan boost verbinden oder muss es auf der neuen Patch im freien Modus erledigt werden?

Wie man sieht hab ich noch null plan was MP angeht da ich erst 5 mins angespielt habe deswegen nicht steinigen wegen den blöden fragen ^^ :P

also das mit der sache spieldaten löschen usw. ist glaub etwas problematisch wenn du dann wieder in den MP gehst und das game instakllierst weil dann glaub ich bist du wieder rang null.

muss auch dazu sagen ohne patch offline leveln ist mega langweilig, macht im MP mit 2-3 leuten ganz lustig und das leveln geht so auch fix.

zu deiner 2ten frage

ist doch schnell gemacht. brauchst ja nur die alten verstecke holen nicht die neuen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bekomme einfach die "Knocke in jedem Saloon jemandem im ..." Trophäe nicht -.-, jedem Saloon jemanden zu Boden geschlagen, manchmal auch mehrere da sie auf mich zu rennen wenn ich einen anboxe, macht einfach nicht Bling.

Muss ich Personen in dem Saloon schlagen, oder reichen auch die sich dran anlehnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme einfach die "Knocke in jedem Saloon jemandem im ..." Trophäe nicht -.-, jedem Saloon jemanden zu Boden geschlagen, manchmal auch mehrere da sie auf mich zu rennen wenn ich einen anboxe, macht einfach nicht Bling.

Muss ich Personen in dem Saloon schlagen, oder reichen auch die sich dran anlehnen?

Also ich habe immer IM Saloon einen zusammengeschlagen.

Habe am Anfang auch Probleme mit der Trophy gehabt aber dann ist mir aufgefallen dass mir der eine versyphte Saloon in Mexico Östlich in diesem kleinen Dorf gefehlt hat :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

somit wurde miene 2te frage immer noch nicht beantwortet :o

will nur wissen ob ich das gleich dazu machen kann oder nicht ^^

Habe Waffe, reise gern

Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

[Online-Trophäe]

ob sie nun im lan modus funzen weiß ich nicht, aber wenn es eine öffentliche sitzung sein soll, dann wird das evtl. nix.

ansonsten probieren geht über studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee, das stimmt nicht... Die SPIELDATEN haben nichts mit deinem online Rang zu tun... Dein Rang ist an deinem Account gebunden...

Aber wie gesagt.... SPIELDATEN nicht Speicherdaten

Also ich zock auch lieber online statt alleine, aber das war nur ein Tipp, weil die Frage mal kam.

was mich hier aber wundert

wenn ich spieldatei lösche seh ich nur meinen Ps3 konsolenname

spiel ich aber mit der neuen patch steht da mein PsnID name...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme einfach die "Knocke in jedem Saloon jemandem im ..." Trophäe nicht -.-, jedem Saloon jemanden zu Boden geschlagen, manchmal auch mehrere da sie auf mich zu rennen wenn ich einen anboxe, macht einfach nicht Bling.

Muss ich Personen in dem Saloon schlagen, oder reichen auch die sich dran anlehnen?

Du mußt Personen im Saloon ko schlagen, so das sie wirklich zu Boden gehen. Ich habe meist den Barkeeper genommen hinter der Bar und ihn daran gehindert wegzulaufen. Die Saloons in Mexico nicht vergessen, wirklich nicht schwer die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...