Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

ehre kriegste wenn du diese zufällig auftauchenden nebenmissionen machst, wie gestohlenens pferd retten oder so, oder im leitfaden war glaub ich auch ein guter tipp, guck da sonst noch mal

einfacher ist aber der nieg´drigste ehrenrang, das geht genauso für die trophy und der ist leicht zu erreichen, weil du dafür einfach nur zivilisten und gesetzeshüter killen musst^^

ruhm sollte eigentlich durch die storymissionen ordentlich steigen, wenn dann noch was fehlt, wie eben genannt einfach paar leuten bei ihren problemen helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich hab jetzt das Spiel zu 91% abgeschlossen, trotzdem ist meine Ehre und Ruhmanzeige recht tief. Hat jemand einen Trick mit dem man viel Ehre ergattern kann?

du muss beim pokern schummeln aber so dass man es bemerkt und dann im duell gewinnen , das halt die ganze zeit hintereinander , so hab ichs gemacht. das steht auch im leitfaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da jetzt keine Lust hatte 855 Seiten durchzusuchen frage ich einfach mal drauf los ;)

1. Wie sollte man das Spiel spielen um schnellstens auf 100% zu kommen? Erst alle Hauptmissionen und dann alles andere?

2. Muss ich alle Herausforderungen auf lvl 10 bringen um 100% Story zu erreichen oder reicht es wenn ich eine (für die trophy) mache oder haben die gar keine Auswirkung auf die Story?

3. wie komm ich schnell an Geld? Hatte einmal Glück das beim Würfelpoker (welches meiner Meinung nach am einfachsten und schnellsten von allen Spielen ist...) der Einsatz 200$ betrug und somit ich ein bissl Kohle machen konnte als 2 Leute am Tisch saßen aber jetzt ist niergends mehr so ein hoher Einsatz möglich und mir wird das Geld knapp ^^

das war es eigentlich schon

Hoffe mir kann jemand helfen

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da jetzt keine Lust hatte 855 Seiten durchzusuchen frage ich einfach mal drauf los ;)

1. Wie sollte man das Spiel spielen um schnellstens auf 100% zu kommen? Erst alle Hauptmissionen und dann alles andere?

2. Muss ich alle Herausforderungen auf lvl 10 bringen um 100% Story zu erreichen oder reicht es wenn ich eine (für die trophy) mache oder haben die gar keine Auswirkung auf die Story?

3. wie komm ich schnell an Geld? Hatte einmal Glück das beim Würfelpoker (welches meiner Meinung nach am einfachsten und schnellsten von allen Spielen ist...) der Einsatz 200$ betrug und somit ich ein bissl Kohle machen konnte als 2 Leute am Tisch saßen aber jetzt ist niergends mehr so ein hoher Einsatz möglich und mir wird das Geld knapp ^^

das war es eigentlich schon

Hoffe mir kann jemand helfen

Danke

zu 1.) Ich denke das es ganz gut ist wenn man erst einmal die Hauptmissionen macht und danach den ganzen kleinen Mist ... sieht jeder anders.

zu 2.) Ja du musst, um die 100% zu bekommen alle Herausforderungen abschließen. Was mir auch ganz gut geholfen hat war folgendes:

https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39087-trophaeen-leitfaden-ergaenzung-100-liste.html

sind jetzt keine 855 Seiten, hilft aber trotzdem so gut das du der Meinung bist du hast 1855 Seiten gelesen ;)

zu 3.) Meiner Meinung nach ist es beim Würfelpoker, das geht am einfachsten und am schnellsten.

So Freunde der Sonne da hätte ich nun aber doch nochmal eine Frage, und zwar was kann der Grund sein warum ich in Blackwater die Karte "Great Plains" nicht bekomme, bzw. da steht "Nicht Verfügbar"???

Ich habe nach geschaut und bei mir in der Tasche ist sie nicht ...

Edit: Hab mich durch ein paar Foren gelesen und folgendes herraus gefunden. Das Problem war das ich in Blackwater schon selber alle Gebiete gefunden hatte somit musste ich die anderen Gemischtwarenläden in der Umgebung abgrasen (in meinem Fall war das Tall Trees) und da war noch eine Karte und zack es hat *bling* gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was meinen die mit "Eliminieren sie alle Pokerspieler in Blackwater", abschießen oder einfach als letzes den Tisch verlassen? :(

Dann hab ichs 100% geschaft.

Haha, natürlich meinen die damit den Tisch als Letzer zu überstehen. Also einen nach dem anderen besiegen (was ich auch als Poker-Anfänger nie sonderlich schwer fand) und du hast deine 100%, Glückwunsch schon mal von mir. Ich muss die Zeit erst noch mal finden das zu beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du muss beim pokern schummeln aber so dass man es bemerkt und dann im duell gewinnen , das halt die ganze zeit hintereinander , so hab ichs gemacht. das steht auch im leitfaden

Das weiss ich schon^^ Aber das gibt RUHM und nicht EHRE.

Dann werd ich halt böser Bube spielen und den niedrigsten Ehrenrang machen.

Thx for the help

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man bei der Trophäe "Nach Süden mit dem weißen Bronco" irgendetwas beachten, außer dass, was im Leitfaden steht? Bekomme die Trophäe aus irgendeinem Grund nicht. (Und ja, ich habe ganz sicher das Ungarische Halbblut.)

Mindestens 1000$ Kopfgeld und von den Marshals verfolgen lassen, nicht den normalen Sherrifs, und natürlich auf dem Weißen Gaul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal wieder ein paar Fragen die ihr mir hoffentlich beantworten könnt

1. ich hab jetzt fast einmal komplett die Karte mit dem Pferd abgerannt aber mir fehlen 2 Gebiete bei New Austin.Wollte mir die Karte dazu kaufen aber die gibt es in keinem Laden ~~ habe 7 von 9 Karten bisher kaufen können und die anderen 2 gibt es bei keinem Händler (war bei jedem). Muss ich mehr Spiel% haben das die erst irgendwie "freigeschaltet" werden oder wie läuft das ab? bin z.Z. bei 86%...

2. habt ihr evtl einen Trick für Blackjack? ^^ Ich sitze gute 1,5 std. an einem Spiel und bin immer noch nicht fertig... Was ist eigentlich das Ziel bei dem? Da ich ja spielen muss für ein Kleidungsstück freizuspielen.

das wars für erste glaub ich ;)

danke für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 2.: blackjack kann man nicht gewinnen, sondern nur profit machen, ich hab in rathskeller fork gezockt, hab zu beginn 20 gehabt, 1 chips gewonnen, also mit 21 chips verlassen, dann hats es gezählt....

zu 1.: bist du dír sicher in US? in mexiko gibts auch karten und einen ort musst sowieso finden, das wäre

rdr_vacas.jpg

ist der ort ganz unten von links nach rechts der dritte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schon wieder eine Frage von mir ^^

Die US-Marshal Uniform bekommt man wenn man diese Bandenverstecke aushebt innerhalb 24 Stunden. Kann ich da auch die schnellreisefunktion nutzen oder doch eher jedes Lager abreiten? Spielt das überhaupt eine Rolle oder sind die 24 stunden eh mehr als genug?

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon wieder eine Frage von mir ^^

Die US-Marshal Uniform bekommt man wenn man diese Bandenverstecke aushebt innerhalb 24 Stunden. Kann ich da auch die schnellreisefunktion nutzen oder doch eher jedes Lager abreiten? Spielt das überhaupt eine Rolle oder sind die 24 stunden eh mehr als genug?

Danke schonmal

Ich glaube man muss es ohne Schnellreisen machen, da ja immer eine ganz schöne ingame Zeit verstreicht wenn man die Schnellreise nutzt, 6 Stunden glaube ich. Also schön fleißig reiten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...