Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Goldmedaille: Habt ihr eure Goldmedaillen auch in einer Kampfmission geschafft?

Bockig aber wunderschön: Du hast diese 3Pferde (Kentucky Saddler, American Standardbred, Ungarische Halbblut) zugeritten? Hast du die Besitzurkunden für diese Pferde schon? Solltest du die Pferde zugeritten haben dann kannst du die Urkunden beim Händler kaufen, vorher ist das nicht möglich.

Das mit dem Gold mach ich dann später, bin gerade an den Bären dran ... das sind so Killer-Tiere^^ auf einmal sind sie hinter einem und zack baaam baam :D genau wie die Pumas .... Killer

Edit:

Weiß einer von euch wo man das American Standardbred: findet??? Von den Ungarisches Halbblut, Kentucky Saddler hab ich die Besitzurkunde aber halt bei den American Standardbred steht nicht verfügbar, also muss ich davon ausgehen das ich das noch nicht zugeritten habe ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem Gold mach ich dann später, bin gerade an den Bären dran ... das sind so Killer-Tiere^^ auf einmal sind sie hinter einem und zack baaam baam :D genau wie die Pumas .... Killer

Edit:

Weiß einer von euch wo man das American Standardbred: findet??? Von den Ungarisches Halbblut, Kentucky Saddler hab ich die Besitzurkunde aber halt bei den American Standardbred steht nicht verfügbar, also muss ich davon ausgehen das ich das noch nicht zugeritten habe ....

wenn ich mich nicht irre war es glaube ich irgendwo neber blackwater , da wo die büffel sind .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja habe alle besitzurkunden der 3 Gäule auch schon gekauft....aber nix!?!

und mit der Godmedaille: habe die plage(keine kampfmission),amerikanische begehrlicheiten und noch ne andere auf gold und da musste ich auch gegn gegner "kämpfen" aber nix !?!

Echt keine Ahnung mehr......

bin für jeden tipp dankbar..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja habe alle besitzurkunden der 3 Gäule auch schon gekauft....aber nix!?!

und mit der Godmedaille: habe die plage(keine kampfmission),amerikanische begehrlicheiten und noch ne andere auf gold und da musste ich auch gegn gegner "kämpfen" aber nix !?!

Echt keine Ahnung mehr......

bin für jeden tipp dankbar..........

... und du hast auch die richtigen Pferde zugeritten!? mit dieser Trophäe gab es bisher keine Probleme, das wäre neu.

Für die "Goldmedaille" zählen nur Storymissionen, keine Missionen/Aufträge für Fremde. "Amerikanische Begehrl." ist so ein Auftrag für Fremde. zu erkennen an dem "?". Was hast du noch auf Gold?

PS: dein Benutzerbild gefällt mir ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Problem :

Zu der Fremden Mission Amerikanische Begehrlichkeiten, folgendes : ich bin zum punkt hingeritten dann stand oben in der ecke triff dich mit den Sheriff nur jetz hab ich ein Problem da ist kein Lila Punkt und ich weiß nicht wo.Kann mir jemand sagen wo oder auf der Karte einen Punkt machn wo ich mich mit den Treffen muss ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will auch endlich online spielen naja muss noch 4 monate warten ich hoffe dann kanns los gehen

?:emot-raise:

Kann es sein dass online rein gar nichts los ist??

hab in 2 stunden gerade mal einen (!!) spieler getroffen..

oder mach ich irgent was falsch??

ich war im freien modus (bin level 2)

bei diesen eliminierungs-spielen war auch keiner..

was für Eliminierungsspiele? wenn du Bandenspiele o. JgJeden meinst solltest du die über das Menü starten, es sind sonst nur die eventuell mit dabei die auch auf der Karte sind.

In welchen freien Modus warst du? friendly, normal, schwer

Hab ein Problem :

Zu der Fremden Mission Amerikanische Begehrlichkeiten, folgendes : ich bin zum punkt hingeritten dann stand oben in der ecke triff dich mit den Sheriff nur jetz hab ich ein Problem da ist kein Lila Punkt und ich weiß nicht wo.Kann mir jemand sagen wo oder auf der Karte einen Punkt machn wo ich mich mit den Treffen muss ?

der sheriff sollte mit einem "?" gekennzeichnet sein wenn du in der Nähe bist. Reite einfach mal zurück nach Armadillo. Aufträge laufen auch manchmal nicht sofort weiter, dann muß etwas Zeit vergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und mit der Godmedaille: habe die plage(keine kampfmission),amerikanische begehrlicheiten und noch ne andere auf gold und da musste ich auch gegn gegner "kämpfen" aber nix !?!

Echt keine Ahnung mehr......

bin für jeden tipp dankbar..........

Gleich die erste (Kampf-)Mission auf Gold bringen (Immer laufen, nur Headshots, DeadEye benutzen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ohh mann

heute morgen aus langeweile rdr angefangen und soweit stur hauptmissionen gespielt das ich ja die verpassbare trophy nicht verpasse :P. Danach wollte ich eigentlich das Spiel spielen und hab mich gleich ans Poker gesetzt. Jetzt "suchte" ich am Poker rum ^^ und komm zu keinem spielen mehr. Echt geil hätt ich nicht gedacht.

Kurze Frage nebenbei: welchen Anzug brauch ich der mir beim Pokern hilft, was kann ich damit machen und wo bekomm ich den her?

danke schonmal =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh mann

heute morgen aus langeweile rdr angefangen und soweit stur hauptmissionen gespielt das ich ja die verpassbare trophy nicht verpasse :P. Danach wollte ich eigentlich das Spiel spielen und hab mich gleich ans Poker gesetzt. Jetzt "suchte" ich am Poker rum ^^ und komm zu keinem spielen mehr. Echt geil hätt ich nicht gedacht.

Kurze Frage nebenbei: welchen Anzug brauch ich der mir beim Pokern hilft, was kann ich damit machen und wo bekomm ich den her?

danke schonmal =)

Der Anzug heißt : feiner Anzug den brauchst du für beim Pokern zu schummeln.

Bekommen wirse den in laufe der story dann kaufst du den in Thieves Landing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstes hat sich erledigt

wie ist das eigentlich mit dem Fremden Job "Liebe ist das Opiat" ich hab dem guten Herrn das Pferd gebracht und was passiert danach??? Eigentlich müsste die doch damit abgeschlossen sein oder nicht?

Ein wenig warten, dann taucht der Herr am Bahnhof von Chuparosa auf und dann kurz reden und zack man hat den Job

Und kann mir einer einen Tipp geben wo ich den die "lieben" Pumas finde^^ muss die jetzt mit nem Messer killen ... ist mir zwars noch ein Frage wie ich das machen soll aber gut ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...