Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand mal ne Idee, wann bei R* das WE startet?

Gestern hatte ich noch keine doppelten EXP und heute genau so wenig, zumindest als ich heute so gegen 12 mal nachgeschaut hatte.

Habe eigentlich wenig Lust mir den MP länger als nötig anzutun, und die gut 10 Level dauern ohne doppelte EXP wie man sich ja denken kann doppelt so lange ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich brauche Hilfe bzw. wie bekomme ich meine RDR Trophies auf meinen neuen PS3 Benutzer, den ich anlegen musste, weil ploetzlich nichts mehr richtig war auf Plazstation Network, also mein Passwort, und meine Anmelde ID stimmten auf einmal nicht mehr.

Oder muss ich nun alles noch einmal von vorne machen?

Bitte, wenn du eine Loesung fuer mein Problem hast, dann antworte mir.

Danke

du musst so vorgehen als ob du einen neuen Benutzer anlegen willst, halt nur deine Daten eintragen dann müsste es gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand mal ne Idee, wann bei R* das WE startet?

Gestern hatte ich noch keine doppelten EXP und heute genau so wenig, zumindest als ich heute so gegen 12 mal nachgeschaut hatte.

Habe eigentlich wenig Lust mir den MP länger als nötig anzutun, und die gut 10 Level dauern ohne doppelte EXP wie man sich ja denken kann doppelt so lange ;P

genau das frag ich mich auch,wa die ganze zeit nich sicher obs jetzt doppelt ist oder nich weill ich ne zeit nich gespielt habe,und es mir iwie wenig vorkam oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erschieße immer einen hilflosen Bürger, gibt er 1EP dann sind sie normal, ansonsten halt 2 ;P.

Habe nur bisher nichts gemerkt, vielleicht haben die es verpennt, dafür gibbet die ganze nächste Woche 2x EXP ;).

Naja solange bereite ich Heavy Rain weiter vor, ist ja nimmer viel...

Obwohl ich den nervigen RDR MP gerne hinter mir hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollt mal fragen wie es mit den Outfits ausschaut? Also ich könnte mir das Outfit von der Walton Band nun eigentlich besorgen aber irgendwie wenn ich zu dem Schneider gehe ist der nicht da???? Muss ich da erst ne bestimmte Mission machen oder was da los?

Nachdem Du folgende Aufgaben erfüllt hast:

  • Durchsuche Solomon's Folly:
  • Pferd auf der Ridgewood Farm zähmen
  • In Armadillo ein Pokerspiel gewinnen
  • Im Rahmen einer Kopfgeldjagd, ein Mitglied der Walton lebendig fassen. (Kopfgeldposter hängen in Armadillo, Rathskellers Fort und MacFarlands Ranch)
  • Beschütze die Anwohner von Cholla Springs vor einem Angriff der Walton-Bande

Kannst Du dann:

  • Beim Schneider in Thieves' Landing das entsprechende Kleidungsstück kaufen

Wichtig ist das Du beim Schneider am Tag einkaufen musst, der Schneider nicht von Dir erschossen wurde (Sonst muss man 5 Game-Tage warten) evtl. muss man die aktuelle Mission noch benden (hatte ich auch bei einem Outfit).

Dann sollte es klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem Du folgende Aufgaben erfüllt hast:
  • Durchsuche Solomon's Folly:
  • Pferd auf der Ridgewood Farm zähmen
  • In Armadillo ein Pokerspiel gewinnen
  • Im Rahmen einer Kopfgeldjagd, ein Mitglied der Walton lebendig fassen. (Kopfgeldposter hängen in Armadillo, Rathskellers Fort und MacFarlands Ranch)
  • Beschütze die Anwohner von Cholla Springs vor einem Angriff der Walton-Bande

Kannst Du dann:

  • Beim Schneider in Thieves' Landing das entsprechende Kleidungsstück kaufen

Wichtig ist das Du beim Schneider am Tag einkaufen musst, der Schneider nicht von Dir erschossen wurde (Sonst muss man 5 Game-Tage warten) evtl. muss man die aktuelle Mission noch benden (hatte ich auch bei einem Outfit).

Dann sollte es klappen.

Da stand das er erschossen wurde, ABER definitv NICHT von mir^^ naja egal, hab das Outfit jetzt ...

Edit:

Ich wollt mal fragen ob einer weiß ob man irgendwo nachschauen kann wie viele man mit welcher Waffe getötet hat. Hab das noch nicht gefunden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stand das er erschossen wurde, ABER definitv NICHT von mir^^ naja egal, hab das Outfit jetzt ...

Edit:

Ich wollt mal fragen ob einer weiß ob man irgendwo nachschauen kann wie viele man mit welcher Waffe getötet hat. Hab das noch nicht gefunden ...

Genau weiß ich das auch nicht mehr.

Aber unter Select -> Statistik ->?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi zusammen ,

hab da iwi so`n Problem zwecks der Trophäe "Goldmedaille"

hab jetzt schon die 4. Mission auf Golg gemacht aber nix passiert hier von wegen ^BLING^ !!!!

Genauso bei "Bockig aber ....." jewils 3,4 mal zugeritten aber nix!!

Vielleicht jemand ne idee ??? Oder das gleich gehabt ???

Hab hier nix dazu gefunden....

Danke schonmal für mühe und hilfe...

Haut rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hey besten dank, hat sich aber erledigt hab es gefunden!

Das mit der Goldmedailie würde mich auch interessieren das funzt bei mir auch nicht ....

hi zusammen ,

hab da iwi so`n Problem zwecks der Trophäe "Goldmedaille"

hab jetzt schon die 4. Mission auf Golg gemacht aber nix passiert hier von wegen ^BLING^ !!!!

Genauso bei "Bockig aber ....." jewils 3,4 mal zugeritten aber nix!!

Vielleicht jemand ne idee ??? Oder das gleich gehabt ???

Hab hier nix dazu gefunden....

Danke schonmal für mühe und hilfe...

Haut rein

Goldmedaille: Habt ihr eure Goldmedaillen auch in einer Kampfmission geschafft?

Bockig aber wunderschön: Du hast diese 3Pferde (Kentucky Saddler, American Standardbred, Ungarische Halbblut) zugeritten? Hast du die Besitzurkunden für diese Pferde schon? Solltest du die Pferde zugeritten haben dann kannst du die Urkunden beim Händler kaufen, vorher ist das nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...