Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Hi!

Ich hab laut Statistik 99,0%

hab alles auf der checkliste erfüllt...

nur in der statistik wird mir bei entdeckte bereiche 84/94 angezeigt...

komisch ist nur ich hab die Trophy wo man jeden ort auf der karte betreten muss und weiß noch dass da die zähler verbuggt waren...

ka ich bin langsam am verzweifeln, weiß wer rat? :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Ich hab laut Statistik 99,0%

hab alles auf der checkliste erfüllt...

nur in der statistik wird mir bei entdeckte bereiche 84/94 angezeigt...

komisch ist nur ich hab die Trophy wo man jeden ort auf der karte betreten muss und weiß noch dass da die zähler verbuggt waren...

ka ich bin langsam am verzweifeln, weiß wer rat? :cry2:

Hallo,

ich hatte das selbe Ereigniss, mitten im Online-Spiel machte es "pling" und ich hatte die Troppy, dabei hatte ich grade erst zwei Missionen in Mexiko.

Jetzt zur Lösung:

Einfach in der Statistik nachsehen in welcher Region noch Orte fehlen und anschließend in der Entsprechenden Region die Karten im Laden kaufen und unter Select nutzen, somit sollte der Zähler aktualisiert werden.

Hoffe es klappt so bei Dir, ich hatte danach alle Orte (94/94).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wie gesagt wurde: Entweder die Karten in den fehlenden Regionen nachkaufen oder auf Rockstar Social Club Seite im Web nachschauen, dort kannst du dich halt einloggen und sehen was dir zur 100% fehlt. Unter anderem findest du dort auch eine Karte auf der eingezeichnet ist, welche Orte dir denn noch fehlen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich habe eine kurze Frage zum Undead Nightmare DLC.

Ich besitze die UK Version des Hauptspiel und möchte mir nun das Undead Nightmare Paket im deutschen Store herunterladen, bin mir jedoch nicht sicher ob dieses mit meiner UK Version kompatibel ist.

Da Google keine eindeutige Antwort liefern konnte und ich auch mit der Suchfunktion des Forums keine Lösung fand hoffe ich, dass mir hier geholfen werden kann.

Zudem verwundert mich, dass in der DLC Info hier im Forum behauptet wird, die deutschen DLCs wären inkompatibel mit der UK Version, obwohl die gratis DLCs ohne weiteres mit meiner UK Version funktionierten:emot-raise:

Ich wäre dankbar für eine definitive Antwort, am besten durch eine Quelle oder eigene Erfahrungen belegt:smile:

Schon mal Thx im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich habe eine kurze Frage zum Undead Nightmare DLC.

Ich besitze die UK Version des Hauptspiel und möchte mir nun das Undead Nightmare Paket im deutschen Store herunterladen, bin mir jedoch nicht sicher ob dieses mit meiner UK Version kompatibel ist.

Da Google keine eindeutige Antwort liefern konnte und ich auch mit der Suchfunktion des Forums keine Lösung fand hoffe ich, dass mir hier geholfen werden kann.

Zudem verwundert mich, dass in der DLC Info hier im Forum behauptet wird, die deutschen DLCs wären inkompatibel mit der UK Version, obwohl die gratis DLCs ohne weiteres mit meiner UK Version funktionierten:emot-raise:

Ich wäre dankbar für eine definitive Antwort, am besten durch eine Quelle oder eigene Erfahrungen belegt:smile:

Schon mal Thx im Vorraus

jupp da hast du recht , das gilt in dem fall aber nur weil es gratis ist. deswegen hab ich angegeben das man auf den Bless code achten soll.

gibt es keinen code dann ist es Code Free , also passt mit jeder version ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe gestern versucht die trophy habe waffe, reise gernim allein gang zu machen.

war ne sau lange arbeit und habe die trophy am ende nicht bekommen :banghead:

ich habe wahrscheinlich einen fehler gemacht. ich habe aber darauf geachtet das es eine öffentliche sitzung war.

nun kommt mal ne frage vielleicht klappt es nach der antwort ja dann ;)

also welche bandenverstecke muss ich genau machen ? habe nur gelesen alle 8.... auf der map werden aber viel mehr als 8 angezeigt...

habe alle im us staat gemacht und es kam keine trophy

wer kann mir helfen und mir die namen der verstecke auflisten die absolviert werden müssen?

danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gestern versucht die trophy habe waffe, reise gernim allein gang zu machen.

war ne sau lange arbeit und habe die trophy am ende nicht bekommen :banghead:

ich habe wahrscheinlich einen fehler gemacht. ich habe aber darauf geachtet das es eine öffentliche sitzung war.

nun kommt mal ne frage vielleicht klappt es nach der antwort ja dann ;)

also welche bandenverstecke muss ich genau machen ? habe nur gelesen alle 8.... auf der map werden aber viel mehr als 8 angezeigt...

habe alle im us staat gemacht und es kam keine trophy

wer kann mir helfen und mir die namen der verstecke auflisten die absolviert werden müssen?

danke im vorraus

hast die richtigen verstecke, es reicht bzw müssen auch nur die in America gemacht werden. hast du die schnellreise benutzt ? weil die kostet dich immer 6 ingame stunden und dadurch liegt man über der zeitvorgabe die für die trophy nötig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gestern versucht die trophy habe waffe, reise gernim allein gang zu machen.

war ne sau lange arbeit und habe die trophy am ende nicht bekommen :banghead:

ich habe wahrscheinlich einen fehler gemacht. ich habe aber darauf geachtet das es eine öffentliche sitzung war.

nun kommt mal ne frage vielleicht klappt es nach der antwort ja dann ;)

also welche bandenverstecke muss ich genau machen ? habe nur gelesen alle 8.... auf der map werden aber viel mehr als 8 angezeigt...

habe alle im us staat gemacht und es kam keine trophy

wer kann mir helfen und mir die namen der verstecke auflisten die absolviert werden müssen?

danke im vorraus

Folgende Verstecke mußt du machen:

  1. Twin Rocks
  2. Pike's Basin
  3. Gaptooth Breach
  4. Tumbleweed
  5. Tesoro Azul
  6. Fort Mercer
  7. Nosalida
  8. Solomon's Folly

alle weiteren sind mit dem DLC dazu gekommen und für die Trophäe nicht nötig. Du hast leider die beiden in Mex vergessen.

PS: Und alles in einer Sitzung erledigen.

hast die richtigen verstecke, es reicht bzw müssen auch nur die in America gemacht werden. hast du die schnellreise benutzt ? weil die kostet dich immer 6 ingame stunden und dadurch liegt man über der zeitvorgabe die für die trophy nötig sind.

jetzt hast du dich aber auf den Holzpfad ziehen lassen:smile:.

Es geht doch um "Habe Waffe, reise gern", alle US-Bandenverstecke in 24h gehört doch zum US-Marshal-Outfit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann habe ich definitiv die zeitvorgabe überschritten da ich alle verstecke die in amerika auf der map sind gemacht habe :banghead:

vielen dank werde es heute nochmal versuchen

Nein! Für die Trophäe "Habe Waffe, reise gern" mußt du ALLE Verstecke machen. Ohne Zeitvorgabe, ohne Sitzungswechsel und nur die die im Originalspiel enthalten sich (siehe meinen vorherigen Post). Bitte nicht verwechseln.

Alle US-Bandenverstecke in 24h sind für das US-Marshal-Outfit nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also habe die trophy "habe waffe, reise gern" nun bekommen danke an euch ;)

nun eine frage zu undead nightmare.

und zwar muss ich wegen der kriegsbeil herrausforderung eine fledermaus mit nem kriegsbeil treffen.... meine fresse ich packs einfach nicht habe schon mit sicherheit 30 beile verballert und nun habe ich keine mehr und finde irgendwie auch keine...

weiß jemand von euch wo ich kriegsbeile her bekomme ? und wie man am besten so ne verka.... fledermaus trifft ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab eigentlich alle trophäen außer dass mit lvl 50 erreichen und das schon seit 4 monaten aber da ich kein internet hab kann ich mich nicht anmelden und die online torphäe machen ( wegen umzug und mein haus ist neu gebaut desswegen war da keine leitung ) . jetz hab ich diese patch weggemacht damit ich bei lan zocken kann wo mann schneller levelt . aber wenn ich auf lan gehe versucht der sich anzumelden ! meine frage ist wieso ich nicht lan zocken kann ohne internet weil mein freund der bei lan zockt kann nur offline zocken weil er patch auch gelöscht hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne allgemeine Frage, also wenn ich sterbe zählt das dann auch als tot für mein Pferd oder hab ich noch eine Chance auf die Trophy?

Also ich war halt unterwegs bin abgestiegen wurde getötet mein Pferd lebte aber noch?!?!?

Noch eine Frage: Ich habe gerade die Mission "Wilde Pferde, gezähmte Leidenschaften" beendet. Da hab ich ja nun ein weißes Pferd also nicht mehr mein Usprungspferd, beeinflusst das jetzt die Trophy???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne allgemeine Frage, also wenn ich sterbe zählt das dann auch als tot für mein Pferd oder hab ich noch eine Chance auf die Trophy?

Also ich war halt unterwegs bin abgestiegen wurde getötet mein Pferd lebte aber noch?!?!?

Noch eine Frage: Ich habe gerade die Mission "Wilde Pferde, gezähmte Leidenschaften" beendet. Da hab ich ja nun ein weißes Pferd also nicht mehr mein Usprungspferd, beeinflusst das jetzt die Trophy???

ja die trophäe fängt erst ab diese mission an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich brauche Hilfe bzw. wie bekomme ich meine RDR Trophies auf meinen neuen PS3 Benutzer, den ich anlegen musste, weil ploetzlich nichts mehr richtig war auf Plazstation Network, also mein Passwort, und meine Anmelde ID stimmten auf einmal nicht mehr.

Oder muss ich nun alles noch einmal von vorne machen?

Bitte, wenn du eine Loesung fuer mein Problem hast, dann antworte mir.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...