Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Kann man sich die Patches von RDR am PC herunterladen und via USB-Stick an der PS3 installieren?

nein, sind dann fehlerhaft. kp wieso

hi ich habe nochmal eine Frage, da meine letzde beantwortet wurde.

also das 100% weiß ich schon

nach der Story kann man da noch alle Trophys freischalten auser das mit den Pferd anbinden bzw ned sterben ?

ja kannst alle danach machen abgesehn die mit dem pferd.macht sich aber besser alles gleich zu machen weil vieles auf den weg zu den missionen liegt.so spart man sich viel hin und her gereise;)

sind die nebenmissionen interessant weil will es so schnell wie möglich durchspielen weis :)

und ding geht es schneller mit cheats ?

cheats blockieren die trophys, zudem schon mal ne blöde idee so ein geiles game im eiltempo zu zocken.das spiel hat es einfach mal verdient ordentlich gezockt zu werden;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sind die nebenmissionen interessant weil will es so schnell wie möglich durchspielen weis :)

und ding geht es schneller mit cheats ?

Gesundes Neues!

Ich hoffe du meinst mit Cheats die Social Club Herrausforderung.

https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/46949-social-club.html

Die sind als Belohnung für erl Aufgaben gedacht und sollen für etwas zusätzlichen Fun sorgen.

Und Ja, Nebenmissionen sind interessant. Solltest du machen, geben dem Spiel noch etwas mehr Würze, ist doch ordentlich Humor mit verpackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja also manche Missionen fand ich schon recht gut gemacht ^^ ich frag mich auch warum man Games mal eben schnell durchspielen will.

Bei RDR würde ich eigentlich sagen macht alles! Es lohnt sich!!

Puuuh schwer zu sagen, kommt auf die Cheats an xD aber auch hier wieder warum CHEATS??

Nur um schneller durchzuspielen? Dann kannste dr auch nen savegame holen und die letze mission spielen xD

ya weil ich das spiel so schnell wie möglich durchspielen will damit ich wieder mein BLACK OPS spielen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne Frage zur Trophäe "Packesel".

Da sind ja 3 Doppel-Erbeutungen in einem Goldrausch Match erforderlich.

Nur gestern hab ich das mit nem Freund versucht und bei den Bandenspielen sind wir nie auf Goldrausch gekommen, heißt das In-Game irgendwie anders, z.B Schnapp die Tasche oder so? Und als wir die Trophy dann bei "Schnapp die Tasche" probiert haben, gab es nur einen Goldsack. Wir waren nur zu zweit. Braucht man dafür mehr Leute oder wie kommt man in eine Goldrausch-Runde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey kann mir jemand sagen wie ich fabelwesen fangen kann, zum beispiel habe ich gerade ein brennendes pferd mit dem lasso gefangen, meine frage ist wie kann ich es bändigen um drauf reiten zu können???

So wie jedes andere Pferd auch. Aufsteigen und versuchen in der Mitte sitzen zu bleiben. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne Frage zur Trophäe "Packesel".

Da sind ja 3 Doppel-Erbeutungen in einem Goldrausch Match erforderlich.

Nur gestern hab ich das mit nem Freund versucht und bei den Bandenspielen sind wir nie auf Goldrausch gekommen, heißt das In-Game irgendwie anders, z.B Schnapp die Tasche oder so? Und als wir die Trophy dann bei "Schnapp die Tasche" probiert haben, gab es nur einen Goldsack. Wir waren nur zu zweit. Braucht man dafür mehr Leute oder wie kommt man in eine Goldrausch-Runde?

Goldrausch ist kein Bandenspiel, mußt JgegenJeden auswählen. Funktioniert zu zweit nicht. Müßt mind 3 sein, sonst kommt immer nur eine Tasche!

Ich würde gerne die Trophie als Red Harlow die 25 Dead Eye schüsse machen. Ich kann aber nirgends Dead Eye finden. Bin im freien Modus und muss dort ja 25 Gegner (keine KI) abschiessen, aber ich habe nie Dead Eye, wo bekomm ich das her?

Wie lange bist du im FreienModus schon unterwegs?

DeadEye findest du in den grün leuchtenden Kisten neben der Munition. Oder du tötest Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goldrausch ist kein Bandenspiel, mußt JgegenJeden auswählen. Funktioniert zu zweit nicht. Müßt mind 3 sein, sonst kommt immer nur eine Tasche!

Wie lange bist du im FreienModus schon unterwegs?

DeadEye findest du in den grün leuchtenden Kisten neben der Munition. Oder du tötest Gegner.

Ich spiele schon sehr lange, habe schon Platin. Habe jetzt wieder angefangen da ich das Undead Nightmear habe. Und dort sehe ich im freien Modus im Multi Player nirgends die Kiste. Vorher bei der normalen disc, habe ich mal welche gesehen aber nur sehr selten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele schon sehr lange, habe schon Platin. Habe jetzt wieder angefangen da ich das Undead Nightmear habe. Und dort sehe ich im freien Modus im Multi Player nirgends die Kiste. Vorher bei der normalen disc, habe ich mal welche gesehen aber nur sehr selten

Undead Nightmare im FreienModus? UN ist für den SPlayer! Der FreieModus bleibt, abgesehen von einigen Charakteren, von UN unberührt. Wenn du schon lange im MPlayer unterwegs bist mußt doch zwangsläufig auf die kl.Lagerfeuer mit den Munitions- und DeadEye-Kisten gestoßen sein.:skep: Wenn sich davon welche in der Nähe befinden werden die auch auf der MiniMap dargestellt.

Woher hast du denn deine Muni bekommen? Immer nur aus Bandenverstecken?

Edit: Du spielst den MPlayer von der UN-Disc. Der MPlayer sollte mit dem Original gleich sein, wissen tu ich es aber nicht da ich mit der Orig-Disc spiele.

@xNadjimx94

und ob es die gibt!!! immer im Verbund mit den Munitionskisten, allerdings nicht in den Bandenverstecken selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...